Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Nach Fährunglück vor Südkorea

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Anklage gegen "Sewol"-Crew Nach dem Untergang der südkoreanischen Fähre "Sewol" müssen sich nach übereinstimmenden Medienberichten der Kapitän und drei weitere Crewmitglieder wegen des Vorwurfs des Totschlags vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage gegen die Beschuldigten. ( ... ) Bei dem Unglück gab es mindestens 281 Tote. Die Fähre war mit 476 Menschen an Bord - die meisten von ihnen Schulkinder auf einem Klassenausflug - vor der Südwestküste Südkoreas gekentert.…

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2014

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Zitat: „Die Europawahl 2014 wird die achte Europawahl sein, bei der das Europäische Parlament direkt gewählt wird. Entsprechend den Bestimmungen im Direktwahlakt findet sie zwischen Donnerstag, dem 22., und Sonntag, dem 25. Mai 2014, statt. In Deutschland, Österreich und Luxemburg wird am 25. Mai 2014 gewählt. Es handelt sich um die erste Europawahl nach Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon, sodass erstmals die darin vorgesehene Neuverteilung der Sitzzahl pro Land gelten wird.“ Quelle und Wei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Trauer um mehr als 200 Bergleute Es ist eines der schwersten Grubenunglücke in der Geschichte der Türkei: Bei der Explosion und einem anschließenden Brand in einem Kohlebergwerk in Soma im Westen der Türkei sind nach jüngsten Regierungsangaben mehr als 200 Menschen ums Leben gekommen. Energieminister Taner Yildiz befürchtet weitere Opfer, da noch immer mehr als 200 Kumpel unter Tage eingeschlossen sind. Zum Zeitpunkt der Explosion am Dienstagmittag hätten sich rund 780 Menschen in dem Be…

• Benutzer-Avatarbild

Das mag ja sein, aber ich wusste eben nicht das es Grüne gibt. Nun bin ich halt wieder ein bisschen verbildeter

• Benutzer-Avatarbild

Fünf Punkte gegen Homophobie

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Zitat: „In hat der Sieg der österreichischen Travestie-Künstlerin Wurst beim Eurovision Song Contest für heftige Reaktionen gesorgt: "Sie haben keine Männer und Frauen mehr. Sie haben nur noch Es", empörte sich der Politiker Schirinowski. Doch das russische Publikum sah es offenbar anders als die Politik. Von Bernd Großheim, ARD-Hörfunkstudio Moskau "Männer weinen nicht!" sagte der Kommentator im russischen Fernsehen am Samstagabend als die österreichische Drag-Queen Conchita Wurst in Tränen aus…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Erneut hat für Hunderte Flüchtlinge aus Nordafrika der Weg nach Europa in einer Katastrophe geendet. Ihr Boot kenterte rund 160 Kilometer südlich der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa. Die italienische Marine spricht bislang von mindestens 14 Toten. Diese Zahl könnte allerdings noch deutlich steigen, denn ein Großteil der Bootsinsassen wird noch vermisst. ( ... ) In den vergangenen Tagen waren erneut Tausende Migranten an den Küsten Italiens angekommen. Allein in der vergangenen Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Belgien - wir kommen!

Schnuppi - - Europa

Beitrag

Hi Estha, da bin ich nochmal. Also zunächst muss ich gestehen das ich die Bekannte noch nicht erreicht habe. Inzwischen meine ich mich aber zu erinnern das es ein Freizeitpark in war. Wie alt ist denn das Kind das mit Euch fährt? hat nämlich auch einen schönen Freizeitpark. Siehe freizeitpark-welt.de/freizeitp…d/bobbejaanland_start.php bobbejaanland.be/be themenpark.de/freizeitparks_in_belgien.html Vielleicht kommt so etwas ja auch in Frage...

• Benutzer-Avatarbild

Ob diese Orchidee noch ihre Farbe ändert? orchidee_gruen080514.jpg Nein, weder ist sie gefärbt noch unfertig - also voll aufgeblüht und wird ihre Farbe nicht ändern. Habe herausgefunden (in einem Pflanzenforum) das es eine Anna Green (aus der dendrobium phalaenopsis hybridenfraktion) ist. Zu sehen ist sie auch auf dieser Website orchideen-pflege.eu/orchideen-bestimmen/ - ungefähr bis zum zweiten Drittel scrolen. Wusste wirklich nicht das es grüne gibt, Ihr?

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Was für ein Ergebnis Hat jemand ernsthaft an den Sieg von "der " gezweifelt? Nun, hier die Fakten: 1. Sieger ist mit Conchita Wurst (290 Punkte) ! 2. 238 Punkte 3. 218 Punkte 4. 174 Punkte 5. 143 Punkte 6. 113 Punkte 7. 89 Punkte 8. 88 Punkte 9. 74 Punkte 10. 74 Punkte 11. 72 Punkte 12. 72 Punkte 13. 64 Punkte 14. 62 Punkte 15. 58 Punkte 16. 43 Punkte 17. 40 Punkte 18. 39 Punkte 19. 37 Punkte 20. 35 Punkte 21. 33 Punkte 22. 33 Punkte 23. 32 Punkte 24. San Marino 14 Punkte 25. 9 Punkte 26. 2 Punk…

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Auf jeden Fall fand ich den australischen Beitrag besser - musikalisch wie ästhetisch - als den des Österreichers Concita Wurst. Aber das ist ein eigenes Thema :klick:“ Geht mir auch so, eigentlich schade das Australien "nur" ein Gastauftritt möglich war, da eben nicht Europa. Das aber fand ich so klasse, das diesen Auftritt gewährte. ************************************* Heute dann also um 21 Uhr im Ersten (ARD) und Eins Plus das Finale (ab 20:15 der Countdown, u.a.…

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich wollte ich noch was ganz anderes zu diesem Thema schreiben, doch nun möchte ich erst Grizzlys Beitrag aufgreifen. Zitat: „Doch auch im Osten Europas regte sich Unmut: In Weißrussland und Russland wurde per Petition versucht, den Auftritt von Conchita Wurst beim ESC zu unterbinden - ohne Erfolg. Die Künstlerin selbst nahm das alles gelassen, auch die homophoben Äußerungen des diesjährigen armenischen Vertreters Aram Mp3, die dieser später kleinlaut zurückzog.“ Quelle und Weiteres: ster…

• Benutzer-Avatarbild

Belgien - wir kommen!

Schnuppi - - Europa

Beitrag

Nein liebe Estha, ich war dort leider noch nirgens, meine aber von einer Bekannten was gehört zu haben. Ich frag gern bei ihr nach.

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Ausgeschieden beim 2. Halbfinale: Mei Finegold - "Same Heart" Vilija Mataiknaite - "Attention" Tijana Dapcevic - "To The Sky" Pollapönk - "No Prejudice" Error, siehe :link: The Shin & Mariko Ebralidze - "Three Minutes To Earth" Schade finde ich, das nicht ins Finale gewählt wurde - ich meine sie hätten es verdient. Hier ihre Darbietung: [youtube]acOZVEN5XjE[/youtube] Eine tolle Idee war es einem speziellen Wunsch zu erfüllen. Schaut selbt eurovision.de/videos/videoinde…ideoID-australien337.html

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Heute 21 Uhr auf Phoenix und Eins Plus das 2. Halbfinale - wo auch Deutschland abstimmen darf!

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Ausgeschieden beim 1. Halbfinale : Aarzemnieki - "Cake To Bake" Tanja - "Amazing" Cristina Scarlat - "Wild Soul" Suzy - "Quero ser tua" Hersi Matmuja - "One Night's Anger" Axel Hirsoux - "Mother" Für Lettland und Estland finde ich es recht schade - aber ich habe noch nicht alles gesehen. Auffallend war das "ausgebuht" wurde als feststand das sie dabei sein werden, die hingegen (deren Delegation übrigens mit Trauerflor angereist war) Beifall und Jubel erhielt! Für die fand ich es nicht toll diese…

• Benutzer-Avatarbild

ESC 2014 - Kopenhagen

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Übertragung des 1. Halbfinales heute um 21 Uhr auf Phoenix - mit Livestream und evtl. auch 1 Plus (Angaben sind aber leider unterschiedlich) Zitat: „Hamburg. Der Berliner Rapper Sido gehört in diesem Jahr der deutschen Jury für den Eurovision Song Contest (ESC) an. Neben dem 33-Jährigen werden der Musiker Andreas Bourani („Nur in meinem Kopf“), die Songwriterin Madeline Juno, Jennifer Weist von der Rock-Band Jennifer Rostock sowie Talentscout Konrad Sommermeyer die Jury-Punkte vergeben, wie der…

• Benutzer-Avatarbild

Habe es doch geahnt, das youTube den Clip wieder sperrt! Aber immerhin geht noch der von My Video Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein, das sowohl Grizzly als auch ich gegen diese Gruppe auch ganz und gar nichts gehabt hätten. Santiano -- The Fiddler On The Deck - MyVideo oder diesem Lied: [youtube]5PpuAVd12IA[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das würde mich auch interessieren. Danke fürs Nachfragen Estha

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionsthema Todesstrafe

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Aber ganz genau!

• Benutzer-Avatarbild

Mit Banane gegen Rassismus

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Da hat sich der Herr Alves souverain und prima, ja vorbildlich verhalten. Inzwischen hat er sich sogar für den Überltäter eingesetzt. Zitat: „Unerwartete Hilfe für den Übeltäter: Barcelonas Star Dani Alves, der in Villarreal mit einer Banane beworfen worden war, hat sich für den Sünder eingesetzt. Er glaube nicht "an eine Vergeltung von Bösem mit Bösem", sagte er. Hamburg - Der brasilianische Abwehrspieler Dani Alves vom spanischen Fußball-Meister FC Barcelona hat Milde für den Fan gefordert, de…