Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 219.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragWelcome back Tommy. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon jetzt auf die von Dir ausgewählten Fotos. Gruß Alex
-
Zitat: „Original von Fuchsie Und sie will ja wieder laufen...der Wille ist wenigstens da. “ Mit einem festen Willen kann man manchmal sogar Berge versetzen. Ich habe das damals an meinem Vater gesehen. Er hatte vor vielen Jahren ein Multiorganversagen und sein Herz hatte bereits ausgesetzt, als er von der Notaufnahme auf die Intensivstation transportiert werden sollte. Wir wussten ein ganzes Jahr lang nicht, ob er nun überleben wird oder nicht. Irgendwann ging es dann doch in die REHA, aber mit …
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragWelcome back...
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragLiebe Grüße zurück und noch einen schönen Urlaub...
-
Weitblickergeburtstag
Alex - - Weitblickerinfos
BeitragDanke, ich nehme gerne Kaffee...
-
Weitblickergeburtstag
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum 2. Forengeburtstag. :CONGRA:
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragGute Erholung...
-
John Lennon
Alex - - Videoclips
BeitragDie junge Dame hat sehr schön gesungen...
-
Forum ging nicht
Alex - - Pannenstation
BeitragDas Forum war heute im Laufe des Vormittages leider nicht zu erreichen. Dies nur zur Information.
-
Portalseite
BeitragDer Alex auch...
-
Herbstmusik
Alex - - Videoclips
BeitragAuch wunderschön "eingefangen" und zusammengestellt...
-
Herbstmusik
Alex - - Videoclips
BeitragWunderschöne Bilder und eine ebenso schöne Musikuntermalung...
-
Sternzeichen
Alex - - Pannenstation
BeitragIch habe es jetzt wie gewünscht geändert...und so wird es dann vorerst auch bleiben. Ist ja kein großes Problem, mir war es nur heute aufgefallen. Gruß Alex
-
Sternzeichen
Alex - - Pannenstation
BeitragDabei bist Du doch auch im September geboren... Mir gefällt sie eigentlich in der Sig besser...wenn überhaupt. Aber OK, das ändere ich gleich. Gruß Alex
-
Sternzeichen
Alex - - Pannenstation
BeitragIch habe gerade erst entdeckt, dass jemand in mein Profil als Sternzeichen "Löwe" eingetragen hat. Wer hat denn das gemacht? Ich habe es jetzt durch das richtige Sternzeichen ersetzt. Gruß Alex