Angepinnt Portalseite

Liebe Gäste und liebe Weitblicker,
      wir freuen uns Euch nun auch eine Portalseite präsentieren zu können (die sich im Laufe der Zeit sicher noch etwas ändern wird).

Auf diese Seite gelangt Ihr wenn Ihr unterhalb des großen Banners auf den Button "Portal" klickt (vielen Dank an Torsten der uns die Verlinkung eingestellt hat)!
      Zurück gelangt Ihr entweder über den Browser oder indem Ihr das Forum erneut anklickt.

Übrigens: Auf der Portalseite befindet sich bereits jetzt eine Bannerrotation - bei der unsere Partner angezeigt werden, sowie Bannertauschseiten.
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi

Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

:reg:
      Sehr gut, das mit der Bannerrotation. Doch leider muss ich auf einen Fehler hinweisen. Im Link zu meinem Forum ist ein Tippfehler. weltreise.gratis-boars steht da.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Da Forenbanner und Bannerrotation (Partnerforen) zentriert sind, würde ich den oben stehenden Text auch zentrieren. :winkewinke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tommy_Senior“ ()

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Tommy und gleichzeitig :entschuldigung:

Der Fehler ist bereits behoben :erledigt:

Bezüglich des Textes:
      Da gebe ich Dir Recht.
      Nur, weißt Du ich bin ja noch am üben und habe noch ganz viel Angst folgenschwere Fehler zu machen.

:ob: schrieb ich ja schon, das sich das Portal mit Sicherheit noch ändern wird.
      Also, auch Du darfst gespannt bleiben, was die :oma1: noch so verbrät :zwinker2:
      :o_linie3:

Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Wir freuen uns so :wmann_huepft:

Dank Torsten konnten wir die Portalseite nun weitgehend fertigstellen und...
      jetzt kommts:
      Ihr könnt Euch nun auch einen Banner selbst aussuchen wenn Ihr uns verlinken wollt (was wir doch hoffen) oder schon verlinkt habt :prost_wmann:

Schaut Euch die Portalseite an (oben ist der entsprechende Button) und klickt Euch durch.
      Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Ein dickes :danke_rotglitzer: an Torsten :wdaumenhoch:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi

Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

:reg:
      Ja, wir haben uns da schon reingehängt und in Zusammenarbeit ist dann das dabei heraus gekommen.

Torsten hat glücklierweise das technische know how - ähm natürlich auch in anderen Bereichen :zwinker_wmann:
      :o_linie3:

Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)