Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Gott Schnuppi..Du gehst ja ab"wie Schmitz Katze" :lachen2:...ich habe lange nicht mehr mit dem Ebenenmanager gespielt. Schöne Bastellein sind das geworden :clap:..das dritte von oben oder das zweite von unten..kommt drauf an von wo man kommt :kringeliglach:...finde ich am schönsten Man staunt was man im EM manchmal passiert wenn man jede Ebenen anders bearbeitet. Ich habe jetzt das Tut von den "Mystic -Flowers " gefunden und wieder zwei Bilder gemacht..leider noch nicht hochgeladen :snowman…

• Benutzer-Avatarbild

Winteraufnahmen

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Also, ich geh dann mal “..:undtsch: Auch die Ostsee ist im Winter auch schöööön, es gibt überall schöne Fleckchen, man muss sie nur entdecken und mit sich zufrieden sein, dann gefällt es einem überall.

• Benutzer-Avatarbild

Film- und Fernsehtipps

Fuchsie - - Filme

Beitrag

Tja was soll ich sagen, als Nele Neuhaus Fan (alle Bücher gelesen), ich finde der Film war nur "die grobe Wiedergabe" des Buches....man vergleicht..na gut wie soll man auch 500 Seiten auf einen 90 Minuten-Film unterbringen. Viele Sachen sind untergegangen...Amelie ist im Buch auch mit Thies befreundet...nun ja ich fand den Film gut, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Und das zwischen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein irgendwie was "erotische" ist (könnte man denken nach dem Ende)...ste…

• Benutzer-Avatarbild

Themenbewertung

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich habe das auch noch nie genutzt und wahrscheinlich auch nie nutzen..

• Benutzer-Avatarbild

Winteraufnahmen

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Könnte mich ja zum klauen verleiten “ ...wenn Du welche möchtest...bitte @Schnuppi Ostseebilder im Winter..da gibt es bestimmt noch schöne Aufnahmen...kannst ruhig noch welche ausgraben.

• Benutzer-Avatarbild

22.02.: Petri Stuhlfeier und das Wetter

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Und was wird nun :snowman_sset_sleep:..es wird Frühling und das ist 100%ig sicher

• Benutzer-Avatarbild

Danke liebe Schnuppi..das Bild lag schon etwas länger unfertig im Archiv, ich habe es beim Aufräumen gefunden und nun habe ich es fertig gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Schnuppi...es sieht doch gut aus...mehr geht ja bei dem Bild nicht, da ist das "Männl" zu weit weg. Wenn man jetzt noch ein Nah-Foto hätte, das dann unter der Lupe...das würde gehen...aber so finde ich es

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Schnuppi...:bravo: das gefällt mir auch. Und selber die Schmetterlinge getubt...das ist ja super..das ist ja bei Deinen Augen nicht so einfach...oder? Deswegen sage ich :editbutton: von Schnuppi: Habs geändert bekommen, kann Dir leider nicht sagen warum es bei Dir nicht ging, denn ich habe nichts verstellt. Na gut...ich weiss nicht warum ich nicht mehr in meinen Beitrag mit "ändern" reinkomme...also mach ich einen neuen Beitrag. Anmerkung von Schnuppi: Wie man sieht, ist es kein neuer mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ja diese Unruhe von den Schmetterlingen kenne ich auch, aber ich hatte schon welche vor der Linse, die konnte ich streicheln (aber nur ganz sacht), die waren bestimmt erschöpft vom flattern. Von der Artenvielfalt in der freien Natur bei uns, da gibt es nicht viele, da muss man schon "hinterher" sein und das geht bei mir nur wenn ich allein bin.Einen Schwalbenschwanz bekommst du bei uns nicht vor die Linse...den gibt es hier garnicht..dafür kann ich mit Bildern vom Tagpfauenauge, Distelfalter…

• Benutzer-Avatarbild

Danke liebe Schnuppi.....das macht doch nichts. Ich werde mir mal die zwei Filter genauer anschauen, vielleicht finde ich den Effekt. Du kennst ja auch das Problem mit den Filtern.... da hat man ein Haufen Filter aber nur ein oder zwei Effekte sind gut, den Rest kannste vergessen. Wenn man dort mal ausmisten würde...aber die Zeit. Und sucht man mal einen schönen Effekt, da findet man nichts...jedenfalls geht es mir so

• Benutzer-Avatarbild

Liebe ELMA...sehr schöööne Fotos...ich liebe Schmetterlinge und "jage" mit meiner "Digi" auch hinter jeden Schmetterling her. Nur haben wir bei uns nicht so eine Schmetterlingsvielfalt wie in einem Schmetterlingshaus. Bei uns in Jonsdorf gibt es auch eine Schmeterlingshaus, hast Du gedacht wir haben es nur einmal dorthin geschafft :snowman_sset_sleep:...aber diese Jahr habe ich es meinem Mann angekündigt...es muss werden, zumal wir ja nun Mutti auch mal fasst einen Tag allein lassen können.

• Benutzer-Avatarbild

Sinn"karten"

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi schmetterlingsglueck180213.jpg]“ ..der Spruch hat was und dasBild auch...

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Schnuppi...das Bild wirkt anders...das ist :bravo:geworden ..gefällt mir. Zitat: „leisetraurigkeit280113.jpg“...Schnuppi was für einen Filter hast Du bei dem Bild auf dem Hintergrund verwendet,

• Benutzer-Avatarbild

Winteraufnahmen

Beitrag

Zitat: „IMG_3589r680RR.jpg“...ELMA das ist eine schöne Winteraufnahme...und es scheint die Sonne, was bei uns eben sehr selten ist. hier habe ich das Datum mit drauf geschrieben, an dem Tag hatten wir mal Sonne und da bin ich raus heimat19.jpg inzwischen liegt aber wieder viel mehr Schnee... @Grizzly schöne Aufnahmen aus Deiner "Heimat"..man sieht auch das Ihr nicht grad mit Schnee gesegnet seit...aber richtige Schneereiche Tage wird es wohl bei Euch in Norden nicht geben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Shih Tzu

Beitrag

Alex...Du bist ja auf den Hund gekommen Schöne Bilder und schöne "Hundchen"...ich mag auch Hunde .

• Benutzer-Avatarbild

Stralsund

Fuchsie - - Deutschland

Beitrag

Zitat: „Das gefällt mir am besten: 3_von_oben_032_3_680.jpg“..mir auch...aber die anderen Bilder sind auch sehr schön

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

Liebe Schnuppi...das ist schön geworden :bravo:...das Kopfkino war doch wieder mal geöffnet Und extra ein Bild für mich...mit Ani...Danke....das ist aber sehr gut geworden. Das mit den Tränen hätte ich wieder nicht hinbekommen....

• Benutzer-Avatarbild

Der hat seine Beute im Auge .... deswegen flattert er auf einer Stelle Es gibt bestimmt auch Gifs, da fliegt der Adler/Vogel durchs Bild, ich habe Schmetterlingsgif, die verwende ich ganz gern bei meinen GB-Bildern.

• Benutzer-Avatarbild

Sinn"karten"

Beitrag

Danke liebe Schnuppi :snowman_sset_biggrin:...etwas Sonne kann man gebrauchen...man bekommt ja schon ein Winterkoller, so wenig Sonne hatten wir eigendlich im Winter noch nie....