Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Tommy_Senior - - Thüringen

Beitrag

Den Link hatte ich seit letztem Jahr nicht geändert. Zugegeben auch nicht überprüft. Ich habe gleich mal nach einem neuen Link gegoogelt. :klick:

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Ich konnte es nicht lassen. Auch in diesem Jahr war (wenn ich eh schon in der Nähe war) ein Besuch im egapark Pflicht. Dieses mal war es eine Woche früher als im vergangenen Jahr. Entsprechend waren die Pflanzen noch nicht so weit wie seinerzeit. Von den Rosen zum beispiel war noch gar nichts zu sehen. Auf diesem Foto kann man sehen, wie die einzelnen Abschnitte abgeteilt werden, die später mal schöne Farbmuster auf den Beeten ergeben Erfurt01.JPG Diesen Abschnitt hatte ich letztes Jahr nicht ge…

• Benutzer-Avatarbild

Altstadt Erfurt

Beitrag

In der vergangenen Woche war ich wieder in Erfurt, und da das Krämerbrückenfest erst am nächsten Wochenende ansteht, konnte ich davon ausgehen dass vor dem Dom nicht wieder ein Jahrmarkt aufgebaut wird, wie im vergangenen Jahr. Und siehe da. Der Dom war frei sichtbar. Erfurt05.JPG Erfurt06.JPG Dieses mal war auch Zeit, um dem Bahnhof und einem Gebäude gegenüber einen kleinen Besuch abzustatten. Erfurt03.JPG Erfurt04.JPG Gegenüber des Bahnhofes ist das Hotel Weimar, in dem einst Willy Brandt weil…

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön, liebe Schnuppi. Bis Freitag hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön, Lefteri.

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön liebe Schnuppi. Am Montag geht es nach dem Frühstück und in aller Ruhe um 9 Uhr los.

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest 2010

Tommy_Senior - - Videoclips

Beitrag

Sore und waren nicht dabei. Auch nicht im Halbfinale. Die beiden haben sich wegen fehlender Erfolge ganz aus dem Wettbewerb abgemeldet. Glaube ich. Ansonsten: Ich habe bis zuletzt meinen Augen nicht getraut, als ich sah dass Lena tatsächlich gewinnt. Auf die Umfragen vor der Show und auf alle Medienberichte etc. habe ich nichts gegeben. Ich habe nur gedacht, dass die Länder die uns ansonsten keine Punkte geben, dies diesmal auch nicht tun. Da wurde ich von der Schweiz und einigen anderen positiv…

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar liebe Schnuppi. Ich danke Dir. Ein gutes Forum zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass Admins für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen. Das meine ich ehrlich und ohne jegliche Ironie!

• Benutzer-Avatarbild

Sprachverirrung

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Weitblickergeburtstag

Tommy_Senior - - Weitblickerinfos

Beitrag

Ich hatte gestern absolut keine Gelegenheit, den Forengeburtstag gebührend zu würdigen, bzw. überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Schon im alten Forum und natürlich auch nach dem Umzug habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt und werde auch sehr gerne weiterhin Stammgast bei Euch sein. Wir haben schon einiges gemeinsam erlebt, gell? Ich wünsche Euch liebe Schnuppi und lieber Lefteri weiterhin sehr gutes Gelingen mit dem Forum und dass das Interesse am Forum nicht abreisst. Ist jetzt von dem auch fü…

• Benutzer-Avatarbild

Region Hessen - Rhein-Main

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Für Hessen wird der Abschied von Koch keineswegs Besserung bringen. Volker Bouffier wird als Nachfolger seine Politik zu 100 % fortführen. In jeder Hinsicht. Der einzige Unterschied: Bouffier ist doch etwas leiser.

• Benutzer-Avatarbild

Du musst nur im Suchfeld weitblickforum.de eingeben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lefteri Wenn sie die Adresse 194.29.234.20 in ihren Browser eingeben, kommen Sie auch auf die Seite der taz. Lefteri sein :©senf1: Wenn man den passenden Zahlensalat für die gesuchte Adresse gewusst hätte, wäre man trotz der Panne zum Ziel gelangt. :Nachdenken: Nur - wer weiss die schon ? Und vor allem: Wie bekommt man die raus, z.B. die für unser Forum ?“ Da gibt es eine Seite, auf der man die IP-Nummern aller Webseiten herausfinden kann. :klick: Wenn man jedoch seine Seite…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte wirklich vor einiger Zeit, das Thema sei durch. Aber da fängt doch tatsächlich der "Eyafjalladingsda" noch mal kräftiger an zu spucken. Im August will ich in Urlaub fliegen. Hoffentlich ist bis dahin alles ruhig. Obwohl. Man weiss ja nie, was da noch so alles kommt. Erdbeben, Vulkanausbrücke etc. am laufenden Band. Irgendwie gibt die Erde in diesem Jahr einfach keine Ruhe.

• Benutzer-Avatarbild

Ohne die Linke geht es nicht. Zumindest nicht in NRW. Große Koalition? BITTE NICHT! Und auch bitte nicht Rüttgers durch irgendwelche Tricks in anderen Konstellationen weitere fünf Jahre.

• Benutzer-Avatarbild

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen und erst recht nichts zu entgegnen. Du sprichst mir ja so aus der Seele, Fuchsie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Das mit der Atmung kann ich mir gar nicht vorstellen, aber irgendwie muss es ja tatsächlich klappen “ Hier ist einer, der es kann. [youtube]UmS7RlcIAqU[/youtube] Mein Didg (eridoo) zeige ich Euch auch noch. Das habe ich mir übrigens in einem Musikfachgeschäft in Offenbach gekauft, weil ich so von dem Klang begeistert war, dass ich unbedingt eines haben musste. Das ist jetzt ca. 15 Jahre her. Und seit dem versuche ich sporadisch immer wieder erfolglos, das mit der At…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi P.S. Das Video ist auf privat gestellt, kann nicht angeschaut werden :muede_traurig:“ Was das hochladen von Videos bei YouTube betrifft, haben Du und Lefteri mir doch noch einiges voraus. Ich musste jetzt erst mal schauen, wie ich das Video überhaupt auf privat gestellt haben könnte. Nachdem ich es gefunden habe, habe ich die Einstellung auch gleich geändert. Jetzt solltet Ihr es alle sehen können. Hoffentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Oh. Lieben Dank Schnuppi. Ist eben etwas anders als bei der Software meines Forums. Hätte ja auch mal genauer gucken können.

• Benutzer-Avatarbild

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit und schönwetterbedingt auch mal wieder einen Tagesausflug gemacht. Er führte zu einer Großgärtnerei hier in der Nähe. Dort fand ein Frühlingsfest mit (natürlich) verkaufs -offenem Sonntag statt. Das Fest stand unter dem Motto "Unter der Sonne Australiens" Es gab ausser einigen Verkaufsständen mit Lederwaren und Wein aus Australien, sowie einem Stand eines Reiseunternehmers noch eine musikalische Untermalung durch eine Gruppe Didgeridoospieler. Aber keine A…