Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 429.
-
danke ihr beiden ich weis das ihr an mich denkt und auch mit mir fühlt. leider bin ich derzeit absolut unten und nur noch depressiv. komme kaum noch aus dem keller raus. ich melde mich dem nächst wieder es gibt halt nichts positives zu erzählen, schnuppi du kennst das ja und dein mann kennt die situationen auch. bin, das ist positv, knapp am krebs vorbei gehuscht. währe mein bauch nicht wegen denn brüchen aufgemacht währe der tumor irgend wann geplatzt und der ganze eider hätte ich im bauchraum …
-
guten Morgen, melde mich mal aus dem krankenhaus nach dem ich mich von meiner 1. op so weit erholt habe. Statt die Brüche zu operieren haben die Ärzte einen Tumor im bereich wo normal der Blindarm ist festgestellt und entfernt, leider war der tumor eidrig und ist bei der op geplatzt, habe von der inneren bauchdecke so ca 20cm durchmesser entfernt bekommen. Weiter haben die Ärzte die verwucherungen die durch die op vom letzten jahr entstanden sind gelöst. Jetzt muss ich noch bis ende August in d…
-
Rosarium Uetersen
Beitragdanke für die tipps, da fahren wir bestimmt hin. in der hoffnung es blüht auch noch. aber das aboretum werden wir auch besuchen.. so zu deinen bildern die sind ganz toll, ich rieche sie wenn ich mir die bilder ansehe. grüsse
-
Rosarium Uetersen
Beitragwo ist das rosarium? bzw Uetersen, ja weis könnte Goggel, aber so fragen fördert die komunikation hier! tolle Blumen! riechen die auch?
-
sorry wenn ich chaos verursache, aber leider ist es so das in meinem ich und meinem kopf nur noch chaos ist. ich erwarte auch nicht das ihr zu meinem chaotischen schreiben immer stellung nehmt. ich habe sehr oft einen gedanken denn ich schreiben will und damit auch anfange. und dann wo anderst lande. dann ist jeweils die hälfte von denn einzelnen sachen geschrieben. das hier habe ich 3 mal korregiert um halbwegs einen sinn zusammen zu bekommen. bitte entschuldigt alle aber ich möchte schon…
-
also am Bodensee waren wir. Am 20-23 waren wir dann in Belgien Brugge - Kooke (im Regen leider 1 Tage windisch Trocken. und nach York das ist westlich von Hamburg an der Elbe nach meiner op und Klink 1.Sept. Ich hoffe der Termien platzt nicht aus irgend einem Grund. Auch klarstellen: die Op ist die nachforlge der Op von letztem jahr, ich habe einige (4) Narbenbrüche an den OP-Narben von vorigem Jahr. Der gröste Bruch ist im Oberbauch 15 cm lang. die anderen sind alle etwas kleiner. Auch muss i…
-
Jetzt ist es so weit. Nächste woche gehe ich ins Krankenhaus tur Operation des Bauchdeckenbruchs. Es ist nicht nur im Oberbauch auch in der nähe der leber und ehmals Galle hat sich eine gewebe riss(Bruch?) aufgetan. Die Schmerzen in meinem Bauch sind sehr stark und verteilen sich im ganzen Bauchbereich. Nach der Operation man schätzt 14tage krankenhaus, gehe ich dann bis zum 1. Sept. in das Klösterchen Physosomatische Klinik. Danach kommt dann mal wieder was schönes wir fahren dann 14 Tage nach …
-
RE: Vietnam SüdChinesisches Meer
Goldpixler - - Asien
Beitragwo sind die Bilder hinverschwunden?
-
ja ihr lieben ich bin vom Bodensee zurück, es war ganz Toll und ich konnte sogar mit meinen neuen gehhilfen recht gut laufen. Die bilder folgen. Damit will ich mich auch schon für denn nächstenurlaub abmelden am wochenende werden wir auf geburtstagsreise von meiner frau gehen. wir fahren für 10 Tage nach Belgien in die nähe von Brügge an die Nordsee. Ich freue mich darauf. Ja und die nächste abmeldung auch gleich hier: ich werde in der woche nach dem Urlaub wieder für einige Zeit, wie lang weis …
-
Hallo Ihr Lieben
Beitragund ihr ganz lieben, bin nicht wech, aber nicht zu hause, bin am Bodensee seit am Montag. gestern waren wir auf der Insel Mainau und vorgestern am Rheinfall, es war aber kein reinfall sonder ganz toll und ganz viel wasser. Bilder habe ich gemacht, nur leider habe ich hier ein ganz lahmes internet. Ihr werde warten müssen bis ich ein paar bilder einfügen kann. Kommen auch dann an der anderen stellen. Liebe grüsse Günter so noch ne frage an schnuppi: hallo Schnuppi, kann ich hier auch (wenn ja wie…
-
noch ist nicht aller tag abend
Beitrag1 Wolfsburg 19 15 2 2 63:13 47 2 Frankfurt 20 14 2 4 50:24 44 3 Potsdam 19 13 1 5 60:16 40 4 FC Bayern 19 12 0 7 41:18 36 so sieht die tablle aus noch ist wolfsburg kein deutschermeister sie haben gegen frankfurt verloren 21. Spieltag 05.05.2013, 14.00 Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg (-:-) 05.05.2013, 14.00 SC 07 Bad Neuenahr - 1. FFC Frankfurt (-:-) 05.05.2013, 14.00 FC Bayern München - FCR 2001 Duisburg (-:-) 05.05.2013, 14.00 FF USV Jena - SC Freiburg (-:-) 05.05.2013, 14.00 SGS Essen - VfL S…
-
Tolle Führung
Goldpixler - - Hamburg
BeitragGrizzly das ist ne tolle führung. Danke Auch mal Danke für deine ganzen anderen Bilder bzw Führungen. Ich lese da immer gern so kann ich doch deine Reisen und auch dein wissen miterleben. Mal ganz viel Danke. Grüsse auch an schnuppi günter
-
Unser Urlaub am Bodensee
BeitragDanke Fuchsie, die wünsche kann ich gebrauchen, ist das Tanke von energie, da ich nach dem Urlaub erst mal einige Tage zur OP (schildkröten) muss dannach in die Reha wegen der Schildkröte und dann wieder für 2-3 Monate in die Phsychosomatische Klinik. Dann feiern wir weihnachten silvester und hoffen das ich das nächstes jahr mal nur zu hause bin. dir wünsche ich eine schönes sonnenreiches frühjahr. grüsse günter
-
Unser Urlaub am Bodensee
Beitragmoin Alex naja in einem Eisenbahnwaggon werden wir nicht wohnen. Mein Sohn ist zwar derzeit in Ferien hier aber er fährt einen Tag vorher wieder nach Frankreich zu rück. geht lieber Segel als mit denn alten in urlaub zu fahren. Er hat inzwischen einen eigenen grossen Katamaran und damit geht er dann auf denn Kanal bzw auch manchesmal auf die Nordsee. (igibt mir immer zu denken), Das mit dem Affenberg ist gut gibt dann was zu fotografieren. Ich freue mich schon auf den Bodensee. Bin gerade dabei …
-
Unser Urlaub am Bodensee
BeitragHallo Alex wir wohnen im Haus Sonntag gastgeberverzeichnis-bodensee.…fo.php?kundennummer=2099# das mit dem Besuch in der Schweiz und Österreich wird wahrscheinlich so geregelt das wir rund um denn Bodensee in der Schweiz die Landstrassen benutzen. Nach Zürich werden wir mit dem Zug (vielleicht oder garnicht) fahren. Für Österreich werden wir mal schauen wo wir da hin fahren evtl für 8€ dann die karte kaufen. Ansonsten danke an die Antworter. Ich hoffe wir haben so wetter wie jetzt das wir einen …
-
Unser Urlaub am Bodensee
BeitragBitte Tipps und hinweise für unseren Urlaub am Bodensee! Wir sind von der 2.Mai woche 2 Wochen da unten (Frickingen). Komme ich nach Zürich ohne Autobahn? Wie ist das mit denn Strassengebühren in Österreich? Mal grüsse an alle da lassen Günter
-
Münster/Westfalen
Beitragtoll sind klasse bilder gefallen mir danke günter