Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Grüße Günter

• Benutzer-Avatarbild

Blitze

Goldpixler - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

oh schnuppi da wieder spreche ich dir aber, das es mit der Spiegelreflex einfacher währe. Es ist hier auch genau das problem zum richtigen zeitpunkt auf den knopf zu drücken und die richtige richtung zu haben. :opa1:günter

• Benutzer-Avatarbild

würde ich auch

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

gutren morgen, da würde ich auch dabei sein, allerdings nur mit meinen kleinen möglichkeiten. aber es sollten dann auch die mit hinzugezogen werden, und das auf dauer, die sich an unserem volk durch ihre diäten ständig bereichen, ünser politiker kassieren ständig und kassieren auch dann noch wenn sie für das volk nichts mehr tun, (siehe unsere ehmaligen Politiker wie herr Kohl) mein vorschlag währe das man die Politker auf den stand von 1990 mit ihren diäten setzen, die reichen die ständig sich …

• Benutzer-Avatarbild

mal ein hinweis

Goldpixler - - Deutschland

Beitrag

moin moin, zu dem thema dieses klotzes von gebäude, wie ich vor tagen hörte ist aus diesem gebäude-klotz inzwischen eine jugendherberge geworden! wie weit das stimmt konnte ich nicht überprüfen, also in der presse würde es jetzt heisen aus "unbestätigten Informatonen". Vielleicht wiesen unser Landsfrauen aus dem Osten darüber mehr, wenn es so ist dann währe das doch ne gute lösung und das gebäude würde erhalten bleiben. grüsse :opa1:günter :opaschaukel:auf

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Goldpixler - - Niedersachsen

Beitrag

guten morgen, na da habt ihr ja ein richtig schönes paar eingefangen. wenn die kirchen so gut schmecken wie ihr ausseht dann wird es ja ein richtig gutes kirchen jahr dann mal weiter so schön blühen wachsen und richtig rot werden. grüsse einen schönen sonnen und gewitter reichen tag :opa1:günter

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

Zitat: Original von Lefteri Was meinst Du mit Strunzen, Günther ? @Lefterie nicht nur bei euch in Norddeutschland gibt es begriffe die ander nicht wissen, auch bei uns im Rhein-Main dreieck gibt es begriffe mit dennen andere unterumständen nichts anfangen können, (jetzt strunze ich) also strunzen ist so was wie lustiges angeben, ohne richtig angeben zu wohllen ich sage oder zeige/tue etwas um zu zeigen. weis es nicht anderst zu erklären. der duden sagt darüber siehe dort Strunzen - Duden bein un…

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

Irgendwie kann ich mich im Moment nicht so konzentrieren hab keine Ahnung wegen der Stühle. Und ist vergesslich deshalb mal eine kurze Zwischenbemerkung. Mir gefallen die Türen im Alten Land oft so gut. Geht Euch das auch so? Hier mal eine fachwerkschmuck1.jpg Und dann wollt ich noch fragen wir sind hier lang gefahren york1a.jpg Und hier hat uns das hingeführt da konnten wir toll Nur den Plattdeutschen Spruch krieg ich nicht mehr zusammen. york1.jpg Ach so und Eure Fotos sind ja auch toll geword…

• Benutzer-Avatarbild

Rügen

Beitrag

Mal eine kurze Zwischenmeldung, ich hoffe es ist recht. Rügen Kreide - Felsabbrüche günter

• Benutzer-Avatarbild

Postkarten

Goldpixler - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

toll fotografier und toll gestalltet. prima :opa1:günter auf dem

• Benutzer-Avatarbild

Rügen und der Rasende Roland

Beitrag

@schnuppi wenn du mich meinst. ich bin immer fantasievoll kann nur oft mit meiner fantasie nichts anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

moin m@schnuppi nur wir deine geliebter nicht mit dieser lock in rügen fahren können, dies lock ist nie nach europa gefahren schon garnicht nach rügen. wünsche dir einen schönen tag bis dann günter

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

Guten Morgen ihr beiden, niemand muss abbitte tun. Denn irren ist so mänlich aber auch weiblisch, egal also menschlich. So dann ist diese Diskussion endgültig abgeschlossen. :opa1:Günter Hier nun ein Bild von dem ich nicht mehr weiß warum ichs gemacht habe pastorenschmuck.jpg Jetzt folgen meine Lieblingsfotos wenn man das so sagen kann. stnikolaileuchter1.jpg stnikolaileuchter2.jpg stnikolaiorgel1a.jpg stnikolaiorgel1b.jpg Und zur Orgel die orgeltafel.jpg Wünsche allen einen schönen Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Und @ Lefteri: Weitere denn es ist als wäre man tatsächlich mit Dir unterwegs. Herrlich :banan_blau:“ ja @schnuppi das stimmt was uns @lefteri zeig ist so das man einfach sehnsuch bekommt auch da zu sein, aber wenn das da sein nicht sein kann dann ist man mit seinen bilder trotzdem da. liebe gr+üsse :opa1:günter im

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

Uns fielen als erstes die Bodenplatten auf: bodengrab1.jpg bodengrab2.jpg Und das Alpha und Omegazeichen war unübersehbar, hier das Omega am Altar: alphaomega.jpg Eigentlich kann ich nicht genau sagen was ich nun am beeindrucksten fand, überall gab es was zu entdecken, z.B. die zahlreichen Holzschnitzereien. Macht Euch einfach selbst ein Bild. stnikolaitaufe.jpg stnikolai3l.jpg stnikolaibank1a.jpg stnikolaibank1b.jpg kanzel.jpg stnikolai1.jpg altar1a.jpg altar2.jpg Ein paar folgen auch noch von …

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

joo das is schon ne klasse tür, das alte land, naja nord deutschland hat echt viele schöne sachen was die leute so zeigen. ich glaube die Norddeutschen strunzen sehr gern, oder heist das da was ich habe muss ich zeigen, so das ich auch was gelt? :opa1:günter

• Benutzer-Avatarbild

Film- und Fernsehtipps

Goldpixler - - Filme

Beitrag

Danke fürs beheben. :haarerauf:gleich schmeise ich mein compi aus dem fenster, das dauert heute vielleicht bis ne seite auf geht und das speichern genauso. :opa1:günter

• Benutzer-Avatarbild

RBB Fernsehen Die Oder - ,,,,,

Goldpixler - - Filme

Beitrag

rbb-online.de/fernsehen/programm/09_08_2011/6670283643.html Guten Morgen, gestern abend gab es im RBB einen schönen Bericht über die Oder. "Die Oder - eine Flussreise" da ich noch nie in dieser gegend war muste ich mir das ansehen. Heute früh habe ich dann mal im i-Net geschaut ob der Bericht beim RBB im Medien-Archiv ist um ihn nochmal zu sehen, leider hat der RBB kein Medien-Archive. Wenn es aber interressiert der kann Lesen. sie link oben. so dann mal einen schönen Tag :opa1:Günter

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Und wisst Ihr warum die Türme i.d.R. dort gesondert sind und nicht auf dem Dach der Kirche? Ich weiß es, :jawohl:“ Ich auch und verrate es auch: Dass die Kirchtürme neben den Hauptgebäuden stehen hat einen ganz einfachen Grund: der Boden würde das Gesamtkonstrukt nicht tragen können. Da unser Boden hier sehr feucht ist, würde der Boden nachgeben und das Gebäude einstürzen. Aus diesem einfachen Grund wurden die Kirchtürme einfach neben das Hauptgebäude gebaut.

• Benutzer-Avatarbild

Das Alte Land

Beitrag

@Schnuppi es kann gut möglich sein das da zwei Jahr durch einander geraden sind. wir waren einmal im Herbst 2009 oder 2010 und dann im frühjahr, in der zeit als ihr auch durchs alte land geradelt seid, im alten Land. Dieses Jahr waren wir auf jeden fall in der St.Matthias-Kirche in Jork (Bild und Text über die St.Matthias-Kirche folgt noch) Kirchtürme im alten Land Kirchtürme altes land 2. Meile Kirchtürme altes Land 3. Meile

• Benutzer-Avatarbild

@Fuchsie zwei tolle bilder hast da gebastelt. das mit denn orchideen bekomme ich nicht hin bei mir blühen die nie. schade und ich finde die so schön. grüsse :opaschaukel:günter