Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Schwäne auf Abwegen

Schnuppi - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly In den Tagen nach Weihnachten“ Das stimmt so nicht, denn die 1.Aufnahmen sind vom 1. Weihnachtstag! Weitere vom 27. und 28.12.2013. Ein paar wenige Fotos kommen noch, es ist mir halt noch nicht gelungen sie einigermaßen zu bearbeiten, da Handyfotos im Dunkeln, zeigen kann ich jetzt gerade nur wo sich die Schwäne ihren Platz auserkoren hatten: 281213P0005.JPG 281213P0006.JPG Zeitweise hatte ich richtig Angst um sie, insbesondere Silvester.. An diesem kleinen Kreisel i…

• Benutzer-Avatarbild

Stand: 04.01.2014 17:14 Uhr Zitat: „Die Hamburger Polizei hat große Teile der Sternschanze, Altonas und St. Paulis zum Gefahrengebiet erklärt. Seit Sonnabendnachmittag sind dort nach Polizeiangaben anderthalb Hundertschaften unterwegs, um "relevante Personengruppen" zu kontrollieren. Wie lange die Stadtteile Gefahrengebiet bleiben, sei von der weiteren Entwicklung abhängig, sagte eine Sprecherin. Die Kontrollen sollen zunächst bis Sonntagmorgen dauern.“ Quelle und WEiteres: ndr.de/regional/hambu…

• Benutzer-Avatarbild

Film- und Fernsehtipps

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Da kommt bei mir Freude auf gemütliches gucken zu gucken auf

• Benutzer-Avatarbild

Vergewaltigte Frau in Brand gesetzt

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Ohne Kommentar von mir: Zitat: „Erneut ist in Indien ein Fall einer Gruppenvergewaltigung bekannt geworden. Bereits am 26. Oktober hatten mehrere Männer ein 16-jähriges Mädchen in Madhyagram bei Kalkutta sexuell missbraucht. Tags darauf war die junge Frau erneut vergewaltigt worden, als sie von der Polizei zurückkehrte. Dort hatte sie den ersten Vorfall gemeldet. Nach Angaben der Polizei wurde am 23. Dezember dann ein Brandanschlag auf die Jugendliche verübt. Danach berichtete sie, von zwei Beka…

• Benutzer-Avatarbild

Wallanders Abschied

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Mich macht es richtig traurig das es dann keine Wallander-Filme mehr geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Und die neugierige Schnuppi ist unterwegs Hattet Ihr am Neujahrsmorgen einen Kater, außer einer vorhanden Hauskatze? Nehmt auch gern an der Umfrage teil, Eure Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Wie war Euer Jahreswechsel?

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Und die neugierige Schnuppi ist unterwegs Was habt Ihr am Silvester und damit auch zum Jahreswechsel gemacht? Schreibt doch mal was so war und nehmt auch gern an der Umfrage teil. Ihr könnt markieren, ansonsten wählt "Sonstiges" Eure Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Und die neugierige Schnuppi ist unterwegs Wie waren Eure Weihnachtsfeiertage, wie habt Ihr sie verbracht? Schreibt doch mal was so war und nehmt auch gern an der Umfrage teil. Ihr könnt 2 Punkte markieren. Wenn eine Möglichkeit fehlt, wählt "Unterschiedlich". Danke, Eure Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Region Hamburg und Schleswig-Holstein

Beitrag

Sicher geht es auch darum was im Vorfeld geschah und das ein Recht auf Meinungs- und Demonstrationrecht bestehen bleiben sollte - so lange sie ohne Gewalt abläuft. Nur wo fängt Gewalt an? Sie kann auch Verbal oder durch Mimik und Gestik transportiert werden. Nur wem hilft es wenn der eine die Schuld versucht auf den anderen zu schieben? Mir zeigen die Vorfälle das hier was grottenschlecht abläuft und willkürlich Mittel eingesetzt werden um zu provozieren. Ich vermisse ernsthafte, ehrlich gemeint…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kleeblatt Hallo Schnuppi, was ich für mich herausgefunden habe (ich hatte ja starke Tendenzen zur "unverbesserlichen Weltverbesserin - was bin ich herumgereist mit meinem Mann ):“ Die hatte auch ich. Bewahrt habe ich mir jedoch dort tätig zu werden wo ich es kann. Doch meine Betroffenheit über die Dinge wo ich nicht tätig werden kann, ist geblieben und Stellenweise auch meine Traurigkeit und Wut. Da hilft mir dann wirklich nur ausklammern oder mir klar machen das ich eben ni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Als vor einem Jahr eine indische Studentin von mehreren Männern vergewaltigt und zu Tode gequält wurde, gab es Massenproteste. Fernab der großen Städte hält sich das Mitleid in Grenzen. Wer sich hier als Frau behaupten will, muss stark sein. Von Sandra Petersmann, ARD-Hörfunkstudio Neu-Delhi“ Siehe auch tagesschau.de/ausland/indien12…37-a1b0-f042d10905ee.html und beachtet diesen hier im Forum weitblickforum.de/forum/thread…ight=Massenvergewaltigung Zitat: „ Dhakla ist ein Dorf im nordind…

• Benutzer-Avatarbild

Attacke auf Polizisten in Hamburg

Beitrag

Zitat: „Stand: 29.12.2013 15:47 Uhr von Stefan Schölermann, NDR Info Eine Woche nach den schweren Krawallen am Rande der Demonstration zum Erhalt des linksalternativen Kulturzentrums Rote Flora sind erneut Polizeibeamte in Hamburg angegriffen worden. Dabei wurden drei Beamte zum Teil schwer verletzt. Die Täter hatten es offenbar auf eine Auseinandersetzung mit der Polizei angelegt: Es ist gegen 23 Uhr am Samstagabend, als die Beamten der Davidwache im Stadtteil St. Pauli lautes Gebrüll von der g…

• Benutzer-Avatarbild

Putins Weihnachtsamnestie

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „( ... ) Aljochina kritisierte die Amnestie als einen "PR-Trick" Putins vor den Olympischen Winterspielen 2014 in der russischen Schwarzmeer-Stadt Sotschi. Tolokonnikowa rief dazu auf, das Sportereignis zu boykottieren, und kritisierte, ganz Russland sei ein "einziges Straflager". Ganzer Text: tagesschau.de/ausland/pussy-riot158.html“ Das nenne ich schon nicht mehr "PR-Trick" sondern eiskalte Berechnung. Die Winterspiele boykottieren. Prima wenns dann klappen …

• Benutzer-Avatarbild

Die verbotene Frau

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Gestern habe ich mir endlich den Film "Die verbotene Frau" (lief am 26.11.13 um 20:15 auf SAT1) angeschaut der durch das gleichnamige Buch (welches ich noch nicht las und auch nicht weiß ob ich es noch lesen werde) entstanden ist. Zum Film: de.wikipedia.org/wiki/Die_verbotene_Frau Zum Buch: woman.at/a/verena-wermuth-buch Mir fielen da sehr unterschiedliche Sachen auf, doch derzeit fühle ich mich nicht in der Lage die schriftlich wieder zu geben, es strengt mich z.Zt. noch zu sehr an. Spannend si…

• Benutzer-Avatarbild

Interessieren täte mich das ja mal, aber ich würde vermutlich nur die Hälfte kapieren. Außerdem fällt mir gerade ein das da ja auch Spione hacken könnten

• Benutzer-Avatarbild

Der Kater und der sehr große Fisch

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

[youtube]g20VwTYR9rc[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg gratuliert Helmut Schmidt

Beitrag

War am 23.12.2013 - aber da war ich halt gar nicht fit. Zitat: „ Seit der Sturmflut von 1962 zählt Helmut Schmidt in Hamburg zu den populärsten Politikern. Kein Wunder, dass man sich zum 95. Geburtstag des Altkanzlers etwas einfallen lässt. Schmidt wird Hamburg auch treu bleiben - weit reisen will er nicht mehr. Mit Glückwünschen auf Anzeigetafeln und Laufbändern haben die Hamburger Verkehrsbetriebe den 95. Geburtstag von Altkanzler Helmut Schmidt gefeiert. "Glückwunsch, Helmut Schmidt!" war etw…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Schnuppi - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Danke Fuchsie Danke Günter

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Kann und möchte hier noch nichts weiter schreiben, es strengt mich einfach zu sehr an. Aber so viel: Die Fäden sind alle raus! Und natürlich Danke für all Eure lieben Grüße und Wünsche, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

OP überlebt

Beitrag

Wollt nur Bescheid geben das die OP überstanden ist. Sie mussten mehr machen als beabsichtigt. Es geht mir nicht sonderlich, aber immerhin ists geschafft. Habe Redeverbot für 2 Wochen ebenso für Suppen mit z.B. Nudeln (wobei die Anweisungen sehr unterschiedlich sind) oder Reis drin, Ernährung soll nur Breinahrung sein. Doch verständlich sprechen geht gar nicht. Dabei habe ich doch Mitteilungsbedürfnis Vitala Klitschkova (so sehe ich gerade aus) alias Schnuppi