Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Kleeblatt Zitat: „Original von Schnuppi ich hab während der OP gepennt und er musste draußen bleiben.“ Das finde ich ja unglaublich! Dein Mann ist Arzt - warum musste er draußen bleiben???“ Sorry, liebes Kleeblatt, aber das war mir ganz recht. Wir waren im Vorfeld diesbezüglich auch gar nicht gefragt worden - bei einer Op. von Schnuppi in Narkose war ich noch nie dabei, ich weiss auch nicht, ob ich das nervlich durchgehalten hätte. Denn bei der O…

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionsthema Todesstrafe

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Hinrichtung dauerte 25 Minuten Alle Bürger hätten das Recht darauf, nicht auf grausame und unübliche Weise bestraft zu werden. tagesschau.de/ausland/todesstrafe154.html “ Wenn es nicht so traurig wär, würde ich lachen Ist legalisierter Mord überhaupt üblich? P.S. Wäre schön, wenn außer Grizzly und mir auch jemand anderes sich mal zu Wort meldet. Hatte doch extra auch den bewertung.gif als Icon gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

17. Januar

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Grizzly sein Interessanter Artikel, über die Kaffeehaustradition ... mus leider los, ruft ... .“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Schnuppi ... schliesslich ist das eine echte Gefahr fuer den RECHTSstaat.... “ So isses :snowman_sset_angry:“ Sorry, aber das Zitat ist nicht von mir, sondern von einem Leser der Tagesschauseite, nämlich von 'bla234' am 15.01.2014 07:03 Uhr, siehe hier: tagesschau.de/inland/prozess-hoyerswerda102.html[/quote] Zitat: „Original von Grizzly Diesen dreckigen Faschistenbestien werden als freie "Menschen" aus dem Gerichtssaal torkeln - anstatt man sie …

• Benutzer-Avatarbild

Danke lieber Alex Du, den Ärzten will ich gar nichts mehr nachweisen (auch wenn sich das oben noch anders anhörte), denn über die OP-Risiken wurde ich ja aufgeklärt (wenn auch Fließbandartig). Die schlechte Nachberatung hingegen... Die lässt sich nicht beweisen da würde Aussage gegen Aussage stehen und im Zweifelsfall hat halt der Patient was verkehrt gemacht, ist doch klar Nur wie es weitergehen kann, das ist uns noch immer nicht wirklich klar - da ist meine Phobie ganz gravierend im Weg. LG, S…

• Benutzer-Avatarbild

Prozess gegen Neonazis in Hoyerswerda

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zur Vorgeschichte lest bitte hier mdr.de/sachsen/prozess-rechtsextreme-hoyerswerda100.html Weiter geht es hier: tagesschau.de/inland/prozess-hoyerswerda102.html Bemerkenswert finde ich diesen Kommentar aus eben genannten Link: Zitat: „Neuester Kommentar von 'bla234' am 15.01.2014 07:03 Uhr Fantastisch So liebe Polizei, wie waers denn mit der Einrichtung einer Gefahrenzone Hoyerswerda, oder gibt das wieder mal nur fuer die viel gefaehrlicheren Linken. Offenbar muss ein Nazi in diesem Land erstmal…

• Benutzer-Avatarbild

Freigabe von Marihuana in Colorado

Beitrag

Seit dem 01.01.2014 hat sich einiges in den getan - Colorado ist ein Debattenreiches Beispiel. Schaut mal hier google.de/#q=cannabis+in+den+usa Im Weltspiegel habe ich ein krasses Beispiel sehen müssen wie es auch anders laufen kann: Zitat: „Wir sind nach Texas geflogen, nach Huntsville, in eines der berüchtigtsten Gefängnisse der USA. Überraschend haben wir eine Drehgenehmigung bekommen. 13.000 Häftlinge sitzen hier. Wegen der vielen Hinrichtungen lässt man nur selten Kameras ins Innere. Hier t…

• Benutzer-Avatarbild

Von einer Kirche die keine mehr ist...

Schnuppi - - Hamburg

Beitrag

Klaro folgen noch Fotos und s - sowohl alte als auch aktuelle.

• Benutzer-Avatarbild

Region Hamburg und Schleswig-Holstein

Beitrag

Das war, laut Nachrichten, jedoch nicht der einzige Grund. Die Clobürste sollte auch ein Ausdruck sein für "Wir putzen Euch nieder".

• Benutzer-Avatarbild

Von einer Kirche die keine mehr ist...

Schnuppi - - Hamburg

Beitrag

Es geht um die Nikolaikirche, die eben keine Kirche mehr ist sondern ein Mahnmal: nikolaimahnmal.jpg DSC06868.JPG Leider hatten wir mit dem Wetter nicht viel Glück und der Eindruck ist verbal schwer zu vermitteln. Man muss es gesehen haben! Für jene die das gleiche Pech hatten oder haben werden, man bekommt eine schöne Eintrittskarte für die einstige St. Nikolaikirche: nikolaieintritt.jpg Unsere Versuche eine gute Gesamtaufnahme zu bekommen scheiterten in jeder Beziehung - aus verschiedenen Grün…

• Benutzer-Avatarbild

Region Hamburg und Schleswig-Holstein

Beitrag

Zitat: „Hamburger Polizei hebt Gefahrengebiete auf - Stand: 13.01.2014 20:26 Uhr Die nach Krawallen und Attacken auf Polizisten eingerichteten Gefahrengebiete sind aufgehoben. Sie seien nicht mehr erforderlich, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit. Es habe keine weiteren gezielten Übergriffe auf Beamte gegeben, hieß es. Damit seien die mit der Einrichtung der Gefahrengebiete verfolgten Ziele erfüllt worden. Die Sonderzonen seien daher nicht mehr erforderlich und deren Aufhebung sei auch ju…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Von Michael Zimmermann, tagesschau.de Weltweit gibt es in mehr als 70 Staaten Gesetze gegen homosexuelle Handlungen - in sieben Staaten droht die Todesstrafe. In einigen Ländern beziehen sich die gesetzlichen Regelungen nur auf Männer, Frauen werden dort nicht explizit erwähnt. Die Menschenrechtsorganisation ILGA stellt jährlich die rechtliche Situation für Schwule und Lesben weltweit vor. Nach dem "State Sponsored Homphobia"-Bericht aus dem Mai 2013 sind besonders in Afrika Gesetze gege…

• Benutzer-Avatarbild

Politische Häftlinge in der DDR

Beitrag

Zitat: „Politische Häftlinge waren in DDR-Betrieben an der Herstellung von Möbelstücken für die schwedische Möbelkette Ikea beteiligt. Das hat eine Untersuchung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young ergeben, die in Berlin vor Zeitzeugen und Opfern der DDR-Gewaltherrschaft vorgestellt wurde. Die Lieferung dieser Teile für Ikea liege 25 bis 30 Jahre zurück, hieß es. Danach war auch einigen Ikea-Vertretern der Einsatz von politischen Strafgefangenen bewusst. Ikea habe möglicherweise sch…

• Benutzer-Avatarbild

Fuchsie Ich fürchte der Weg ist noch einige Zeit nicht vorbei. Eben weil die nächsten Ergebnisse von Bedeutung sind und weil keiner so richtig weiß wie man jetzt die Kieferproblematik und damit auch das Gebiss, sprich die nicht mehr vorhandenen Zähne ersetzen könnte (außer evtl. Implantat aber dafür habe ich nicht die Kohle). Uns, also Grizzly und mir ist auch unklar wie wir weiter vorgehen könnten - ich hab während der OP gepennt und er musste draußen bleiben. Wie soll man da etwas beweisen. W…

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldige Elke, da habe ich beim zitieren wirklich was verkehrt gemacht. Widersprochen hatte ich eigentlich auch nur weil für mich der Tourismus eine wesentliche Rolle spielt - nicht nur bezogen auf Sylt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von ELMA Das Thema Tourismus auf Sylt ist ein anderes Thema- ich möchte hier in diesem Thread nicht darauf eingehen, Nur eines- es gibt auf Sylt nicht viele Hochhäuser ( wenn ich es mit anderen auf Sand gebaute Touristenorte in D und weltweit vergleiche) Ich sehe da keinen Zusammhang zur Bedrohung durch Überflutung der Insel. “ Du willst zwar auf das Thema nicht eingehen, schreibst jedoch es gäbe keine Hochhäuser, aus diesem Grund widerspreche ich. Schau Dir mal Westerland/ Sylt…

• Benutzer-Avatarbild

10. Januar

Beitrag

Nein leider. Doch seit dem 2. Weltkrieg ist wenigstens schon eine Weile vergangen.

• Benutzer-Avatarbild

11.Januar

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Zwölf Jahre sind die jetzt schon in diesem Horrorlager :traurigdenkend:“ Camp X-Ray bestand, laut Deinem Link, vom 11. Januar 2002 bis zum 29. April 2002, dem zu Folge müssten sie jetzt in einem der 6 Lager von Camp Delta sein. Was die Situation nicht besser macht. Ich denke es ist wichtig den gesamten Text des Artikels zu lesen, da laufen einem Schauer über Schauer über den Rücken.

• Benutzer-Avatarbild

Putins Weihnachtsamnestie

Beitrag

Nicht nur warnt, auch andere Länder sind skeptisch geworden und warnen (wenn auch weniger drastisch).

• Benutzer-Avatarbild

Elke und Kleeblatt. Nun ja, wie geschrieben. Das Allgemeinbefinden ist deutlich besser. Alles andere siehe Posting