Am 15.05.14 berichtete die Tagesschau um 15 Uhr von diesem Unglück:
Quelle und Weiteres: tagesschau.de/ausland/bangladesch478.html
Anmerkungen von mir:
Im I-net habe ich von diesem Unglück gelesen, Abends kam jedoch darüber nichts mehr in den Nachrichten der ARD.
Warum nicht?
Sehr wenige Sender und Zeitungen halten auf den aktuellen Stand. Die aktuellsten Meldungen die ich fand, sind von gestern Abend 20:43 von Euronews.
de.euronews.com/2014/05/15/ban…h-tote-bei-faehrunglueck/
Hunderte Menschen noch vermisst
Eine Fähre mit mehr als 200 Menschen an Bord ist in Bangladesch in einem Sturm gekentert und gesunken. Bislang seien 22 Tote geborgen worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Hunderte Menschen würden noch vermisst, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. Es gebe widersprüchliche Angaben zur Zahl der Passagiere, sagte ein Vertreter der Behörden des Distrikts Munshiganj, Saiful Hasan. "Die Zahl könnte zwischen 200 und 350 liegen." Das Unglück ereignete sich etwa 50 Kilometer von Dhaka entfernt. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. Taucher der Feuerwehr und des Zivilschutzes halfen bei der Suche.
Stand: 15.05.2014 18:52 Uhr
Quelle und Weiteres: tagesschau.de/ausland/bangladesch478.html
Anmerkungen von mir:
Im I-net habe ich von diesem Unglück gelesen, Abends kam jedoch darüber nichts mehr in den Nachrichten der ARD.
Warum nicht?
Sehr wenige Sender und Zeitungen halten auf den aktuellen Stand. Die aktuellsten Meldungen die ich fand, sind von gestern Abend 20:43 von Euronews.
de.euronews.com/2014/05/15/ban…h-tote-bei-faehrunglueck/
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)