Am Sonntag den 08.09.13 hatte ich in unserem Treffpunkt schon folgendes gepostet:
Diese Glücksgefühle möchte ich mir nun zurückholen, denn sie waren mir zwischenzeitlich doch wieder abhanden gekommen
Des Rätsels Lösung (Elke und Fuchsie hatten es Ansatzweise erraten):
Es ging nach Wilsede - ein Dorfmuseum in der Lüneburger Heide.
Wer nach Wilsede will, muss sein Auto stehen lassen, denn dort darf man nur mit dem Rad, per Pedes oder eben mit der Kutsche hin, es ist absolutes Naturschutzgebiet!
Wilsede hat z.Zt. 35 Einwohner und 4 Gaststätten! Im Spätsommer wird der kleine beschauliche Ort von mehreren 1000 Besuchern aufgesucht - eben zur Heideblüte.
Gehen wir es langsam an. Los ging es in Undeloh, konkret am Undeloher Hof
Diesen hatten wir uns ausgesucht, weil diese 2 Kutschen haben die von und Kinderwagen benutzt werden können - dank angebauter Elektrorampe.
Als Grizzly allein dort war (ich kenne zwar viel in der Lüneburger Heide aber eben den Ort nicht) um alles vor Ort aus zu kundschaften, war das einfach die beste Lösung!
Hier seht Ihr mich darauf zufahren:
Die anderen Fahrgäste sahen dem Schauspiel interessiert aber auch bewundernd zu. Welche Kutsche hat schon derartiges zu bieten.
An dieser Stelle ein liches Dankeschön an die Eigentümer, den Kutscher und die Hottehüs (die die ganze Last ja mitziehen müssen).
Mehr dann demnächst, ich muss jetzt erst einmal wieder Träumen
Original von'Schnuppi
Mensch, ich bin Platt - in doppelter Hinsicht.
Körperlich total grogy und Platt weil es ein so wunderschöner Tag war und ich aufblühte wie eine Blume die aufblüht!
Mein Glück kann ich noch gar nicht fassen, immer noch nicht.
Gestern war ich einfach nur glücklich, nichts anderes hatte eine Bedeutung.
Womit das Zusammenhing? Zum Beispiel damit:
Diese Glücksgefühle möchte ich mir nun zurückholen, denn sie waren mir zwischenzeitlich doch wieder abhanden gekommen
Des Rätsels Lösung (Elke und Fuchsie hatten es Ansatzweise erraten):
Es ging nach Wilsede - ein Dorfmuseum in der Lüneburger Heide.
Wer nach Wilsede will, muss sein Auto stehen lassen, denn dort darf man nur mit dem Rad, per Pedes oder eben mit der Kutsche hin, es ist absolutes Naturschutzgebiet!
Wilsede hat z.Zt. 35 Einwohner und 4 Gaststätten! Im Spätsommer wird der kleine beschauliche Ort von mehreren 1000 Besuchern aufgesucht - eben zur Heideblüte.
Gehen wir es langsam an. Los ging es in Undeloh, konkret am Undeloher Hof
Diesen hatten wir uns ausgesucht, weil diese 2 Kutschen haben die von und Kinderwagen benutzt werden können - dank angebauter Elektrorampe.
Als Grizzly allein dort war (ich kenne zwar viel in der Lüneburger Heide aber eben den Ort nicht) um alles vor Ort aus zu kundschaften, war das einfach die beste Lösung!
Hier seht Ihr mich darauf zufahren:
Die anderen Fahrgäste sahen dem Schauspiel interessiert aber auch bewundernd zu. Welche Kutsche hat schon derartiges zu bieten.
An dieser Stelle ein liches Dankeschön an die Eigentümer, den Kutscher und die Hottehüs (die die ganze Last ja mitziehen müssen).
Mehr dann demnächst, ich muss jetzt erst einmal wieder Träumen
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)