12. Hamburger Stadtpark-Revival 07. - 08.09.2013

      12. Hamburger Stadtpark-Revival 07. - 08.09.2013

      Dahinter verbergen sich verschiedene Oldtimer-Rennen, verbunden mit einem Oldtimer- und Teilemarkt.
      Mehr dazu hier: motorevival.de/
      ÖPNV-Nutzer kommen am besten mit der S1 bis Alte Wöhr, der ebenfalls interessante Parkplatz für Oldtimer liegt vor dem eintrittspflichtigen Gelände: motorevival.de/informationen.html
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Bin inzwischen wieder da, leicht angefeuchtet.
      War eine gute Idee, zum Eingang Alte Wöhr zu kommen und nicht zur Saarlandstraße - dort hätte ich mir gleich die Frage stellen müssen: 15€ Eintritt zahlen oder nicht ? Am S-Bahnhof Alte Wöhr parkten die ganzen Oldtimer, vereinzelt auch ganz seltene Stücke, die ich noch nie gesehen hatte, es fuhren auch immer wieder welche weg, und dafür kamen neue. Sie seh die "in freier Wildbahn" lieber als im Museum - dann hört man auch den "Sound".

      Und als ich mit meiner Besichtigung (und vielen neuen Photos, die noch bearbeitet werden müssen) fertig war und ich vorm Eintrittshäusl stand, fing's an zu regnen. Dafür dann 15€, dachte ich, das musste ich nicht haben - das beste hatte ich schon gesehen (und gehört).
      Mehr dazu später.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -