Original von Alex
ich freue mich schon auf die Fotos, Grizzly. Mein letzter Aufenthalt in St. Peter-Ording ist nämlich schon sehr lange her.
Bei uns auch ein bissel - 3 Jahre haben wir gebraucht um wieder dort hin zu gelangen!
Es ist der 10.10.10 - ja kein Witz. An diesem Tag fuhr ich mit Grizzly zusammen (ich glaube mit ihm zum 1. Mal) nach St. Peter Ording.
Ich wollte ihm die lange Seebrücke zeigen, aber es kam anders
[youtube]0S9miQ4rYb8[/youtube]
Ohje, da war uns doch komisch geworden - kein Wunder wenn man an einer solchen Stelle "rasend schnell" im Kreis fährt.
Grizzly ist dann doch mal schnell an die Nordsee gestrazt wenn sie schon mal da ist und winkt uns wenigstens mal kurz zu...
[youtube]GeP0joVc2Dk[/youtube]
Um das Ganze endlich aufzuklären (obwohl Ihr sicher eine Vermutung hattet) wir waren, ohne es zu wollen am Autostrand gelandet.
Wir haben damals einfach nichts gepeilt
Tja und nun...
Mach ich mit 2010 oder 2013 weiter... ?
Ich denke mit 2010.
Warum? Weil der Autostrand in einem anderen Stadtteil von St. Peter ist - und die Erlebnisse auch anders waren.
Wisst Ihr, St. Peter Ording hat hat die vier Ortsteile Böhl, Bad, Dorf (Süd) und Ording und wir waren in Ording gelandet - da ist halt der Autostrand.
Wir wollten da nicht hin, ich hatte Grizzly auch gesagt das wir nicht im Zentrum sind, aber wie er hätte dort jetzt weg hin zum "richtigen" Ort kommen, konnte ich im auch nicht mehr sagen
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)