Parkplatzhasen

      Parkplatzhasen

      In unmittelbarer Nähe eines hiesigen Einkaufszentrums habe ich einen Geheimparkplatz - man wird zwar drohend drauf hingewiesen, dass man als unberechtigt Parkender dort abgeschleppt wird, aber ich weiss, wer da wann parkt, und wann ich störe und wann nicht. Dachte ich jedenfalls - beinahe hätte ich trotzdem jemanden gestört. Die Betroffenen hätten mich zwar nicht abgeschleppt, aber sich selber schleunigst unsichtbar gemacht ...

      Erst hab ich mich nicht aus dem Auto getraut, als von links der Vogel (Elster ?) die beiden grasenden Hasen (Mutter und Kind ?) beobachtete und dann doch beidrehte, da wohl uninteressant.



      Dann stieg ich ganz vorsichtig aus dem Auto - der Vogel war schon weg, aber die Hasen liessen mich relativ nah herankommen.

      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Lieber Grizzly, ja da freut man sich, wenn einen die Wildtiere so nahe ranlassen. "Meine" Wildtiere benehmen sich immer so als wenn sie mich das erstemal sehen..schwupp weg sind sie :icon_thumbdown:.

      Einen Hasen hatte ich voriges Jahr fotografiert, ich glaube der war blind auf der Seite von der ich kam...aber dann weg wie der Blitz :zwinker2:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Die hier :ob: hat nicht mal das Motorgeräusch meines Autos gestört, weder als er lief, noch als ich ihn ausgeschaltet hab. Als ich nach dem 2. Bild noch näher ran wollte, sind sie, aber gemächlich, weggehoppelt.

      Der Vogel - Elster, Krähe (aber mit weissem Bauch) - war da schneller weg. Wobei der vorher so auf die Hasen geguckt hat, als überlegte er, ob er den Kleinen als Abendessen brauchen könnte. Aber der Brocken wär ihm, glaube ich, zu groß gewesen. Und die Mama wär wohl wirksam eingeschritten, die können ja bös zuhauen, hab ich gehört.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -