Suche dringend Ferienhaus an der Algarve

      Suche dringend Ferienhaus an der Algarve

      Hallo,
      ich bin schon fast verzweifelt... :haarerauf:
      Ich suche ganz dringend kurzfristig ein Ferienhaus in Portugal an der Algarve. Am besten ab dem 1.5. Irgendwie hat sich alles total spontan ergeben und mittlerweile ist uns der Ort schon fast egal. Toll wär in der Nähe von Lagos.
      Wir sind 4 Peronen und würden gern 2 Wochen bleiben.
      Kennt jemand ein gutes? Ich habes schon viele hier gefunden, aber ich befürchte das wird alles so kurzfristig nichts mehr :traurigdenkend: Hat vielleicht jemand einen netten Kontakt, oder noch eine Idee?
      Oh Chrissi, da kann ich leider so gar nicht helfen.
      Grizzly evtl. aber der arbeitet heut lange.
      Tja und Fuchsie hat sich schon in den Urlaub abgemeldet.
      Aber vielleicht meldet sich ja noch einer der wenigen anderen hier.

      Ansonsten fände ich es prima, wenn Du Dich hier weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=46 kurz vorstellen würdest.
      Halt das was Du von Dir sagen möchtest - macht das Kennenlernen einfach leichter.
      LG., :schnuppizwinkert_lila:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo Chrissi,
      ich kenne leider niemanden mehr dort, mein Schulfreund, den ich des öfteren dort besucht habe (siehe unser Portugal-Thread) ist leider vor 11 Jahren gestorben. Ich hab nochmal das portugiesische Wort für Ferienhaus casa de ferias gegoogelt und bin auf diesen Link gestoßen:
      casa-feria.de/portugal/algarve/
      Musst Dich halt durchtelefonieren oder -mailen.
      Viel Glück :icon_thumbsup:

      P.S.
      Ich weiss ja nicht, was an den Angeboten aus dem von Dir gefundenen Link problematisch ist, ob schon belegt, zu teuer, kein Kontakt ...
      Eine Alternative zur Algarve, wenn Du da nix mehr kriegst, wär noch der Südteil der Westküste, wzB Milfontes, Porto Covo, Sagres.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Hallo,
      vielen Dank für Eure Antworten.
      Nach einem Marathon am Telefon habe ich jetzt tatsächlich was gefunden :grins:
      Ich freue mich schon sehr drauf... Jetzt gehts ans packen.
      Ich melde mich danach noch mal!
      Danke noch mal
      Gruß Chrissi