Blitze

      Nachdem es mir gestern Abend endlich einmal Ansatzweise gelungen ist einen Blitz zu :fotofrau: dachte ich mir dass Ihr evtl. auch solche "Erfolge" mal hattet (ist bei ner Digicam viel schwerer als mit ner Spiegelreflex):

      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :bravo: Schnuppi...da kannste richtig stolz sein das Du einen Blitz "erwischt" hast.

      Es ist schon so wie Günter schreibt man muss grad die Richtung haben und schnell genug auf den Auflöser drücken. Un ich glaube das ist bestimmt mit jeder Kamera schwer...egal welche Kamera ...denk ich jedenfalls und wir sind ja keine Profis mit einer super Kamera-Ausstattung...oder :nachdenken:

      Ich habe es auch schon paarmal machen wollen... aber so schnell wie die Blitze war ich nicht und man weiss ja nicht wo es grad blitzt und meistens regnet es noch dazu...da steh ich nicht gern mit meiner Kamera in der Natur rum. Und ich möchte auch nicht das meine Kamera nass wird :icon_thumbdown:

      Aber schön ist es wenn es dann mal klappt.... super Schnuppi :clap: :abstimmung:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Oh ja, da muss man wirklich sehr genau hinschauen um Unterschiede zu sehen, aber man kann sie sehen.
      Hast Du die als Serie nacheinander fotografiert?
      Muss ja eigentlich so sein.

      Jedenfalls erstklassig geworden :jawohl:

      :daumenhochklein:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)