Ich fass es nicht, ich fass es nicht
So viele schöne sfotos und wir dürfen die dann noch benutzen.
Du bist ein Schatz
Sind übrigens sehr, sehr schöne und gelungene Aufnahmen dabei
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
Günter "schöne Flattermänner" die Du hast.
Einige kenne ich, dem "Admiral" bin ich lange nachgejagt bis ich ihn endlich mal vor die Linse bekommen habe.
Diese Jahr gibt es nicht soviel Auswahl bei uns, liegt vielleicht auch am Wetter. Meine Schmetterlingsblume im Garten blüht wie ich heut gesehen habe, auch der Sonnenhut aber leider regnet es und da gibt es kein "Flattermänner"
Ich hoffe ja noch auf schöne Sommertage, das ich noch paar Fotos machen kann.
Liebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
tolle Aufnahmen!!! DANKE
in Wittenberg ist ein Schmetterlingspark. Bilder - ich weiß nicht, ob sie hier im Forum hab. Muss ich kiecken
liebe Grüße
Ini
danke. das sind bilder die schon was älter sind bin gerade dabei das jahr 2008 mal aufzuarbeiten. ich habe noch ne masse was ich euch gern zeigen würde nur dann ist das forum voll von günter. naja ich suche mal raus.
grüsse
günter
Das Auge irritiert ja völlig - da muss man erstmal weiter unter nachscheun und feststellen, dass es sich tatsächlich um ein Insekt handelt.
:wechsel:
Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
- Kurt Tucholsky -
Moin Lefterie,
das mit dem irritieren must du mir mal erklären, ich verstehe die aussage nicht, sorry, mal wieder was dumm.
Manche der Flattermänner/Frauen haben sich auch gut an die umgebung angepasst. War auch schwer sie zu fotografieren.
Grüsse
und noch ganz viel schöner Urlaub
Günter
Wow, auch diese Bilder sehen einfach klasse aus!! Ich hoffe, du machst weiter so