Window-Color entfernen

      Window-Color entfernen

      Ich muss jetzt mal was negatives zu den Windows-Color Bildern schreiben...uns betrifft es nicht im Forum, weil wir ja die Bilder nur am PC bearbeiten/ausmalen.
      Aber alle die sie am Fenster haben....bekommen bei der Entfernung nach einer längeren Zeit ganz große Probleme :daumenrunterklein:

      Gestern rief mich mein Sohn an ..er zieht jetzt um ...er muss nun auch die Bilder am Fenster vom Kinderzimmer entfernen ...Mutti: "nie... nie... nie... wieder Bilder ans Fenster"...er war am verzweifen. Ich habe dann mal im Internett nachgeschaut...die Entfernung der Bilder ist ganz schön problematisch...einer hat sogar geschrieben man käme besser wenn man die Scheibe erneuert :daumenrunterklein:.
      Ich lasse meine Bilder ja nur paar Monate dran und wechsle sie zur Jahreszeit...wenn die aber länger dran sind...eben wie im Kinderzimmer, da kann man eine böse Überraschung erleben.
      Jedenfalls bekommen meine Enkel in Bayern keine Windows-Color-Bilder ans Fenster.

      Also denkt dran wenn Ihr Window-Color-Bilder ans Fenster "pappt"...lasst sie nicht zu lange dran....dann gibt es Entfernungsprobleme :daumenrunterklein:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Hallo, ich habe zwar nix mit Windooffs Color Bilder am hund und auch nicht am Fenster. Nur zu der zeit wo meine Miezen noch klein waren da gabs das ja auch, bei uns haben die bilder im raum gehängen oder am fenster. Ich weis zwar nicht wie meine ex die damals erstellt hat aber irgendwi musten die trocknen und wurden dann audgeschnitten bzw die formen waren vorgegeben. Vielleicht gibt es sowas ja noch. das währe doch dann ne alternative statt ans fensterglas pappen.

      Übrigens die haben sich wie ganz dünnes aber stabiles plastik angefühlt.

      grüsse
      günter


      Hallo liebe Fuchsie,

      das Problem hab ich auch. ich habe 2 Fenster wo schon ewig Window Color Bilder dran sind, bekomm sie aber nicht ab.

      Mit Messer - da zerkratzt man/Frau die Scheibe, Rasierklinge macht sich auch nicht gut. Scheibe (Bild) erhitzen traue ich mich nicht

      liebe Grüße

      Ini
      Danke Günter, das hat sich erledigt...die Bilder sind nun ab und ein Glas ist geplatzt :muede_traurig:...versicherungsschaden...mal sehen ob es klappt.

      Naja, jedenfalls hat man gelernt...es kommen jetzt nur noch die fertigen Fensterbilder dran, ist aber Schade... hat Spass gemacht...aber wer hat das schon so gewusst. :muede_traurig:

      PS. Vielleicht weiss Dein Fensterputzer trotzdem ein Trick und verrät ihn Dir...das wäre :smfreude:...da könnte ich vielleicht wieder Bilder für die Enkel machen.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Vielleicht geht ein Ätherisches Öl z.B. Zitrone oder Orange, damit bekommt man z.B. auch hervorragend Klebeetiketten weg.

      Gibt es übrigens auch als Putzmittel bei Spinnrad.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)