An-/ Abwesenheit Tommy
-
-
-
-
-
Tommy,
ist ja ärgerlich, das nun, nachdem die andere Problematik (HP-Umzug) behoben ist, der Mist passiert ist.
Du findest ein gutes neues Gerät :2daumen:
Und hinterlaß hier nicht zu lange eine Lücke:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
-
-
-
-
Klasse Tommy, dann ich mit Dir das es wirklich stabil bleibt :daumenhoch::o_linie3:
-
So eine :klick: aber auch :clokotz:
:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Warum weiß ich nicht, doch ich hatte sowas befürchtet.
Ja Mensch, so eine
Ich denke an Dich und hoffe das bald alles ausgestanden ist :daumenhoch::o_linie3:
-
Das Jahr hat wahrlich nicht gut begonnen. Schaun wir mal, wie es weiter geht.
Der Grund meiner letzten Auszeit wurde offensichtlich gestern spät abends endlich gefunden. Hier im Ort war ein DSL-Verteiler defekt. Steht heute in der Zeitung. Ärgerlich nur, dass bei der Hotline der T-Com niemand etwas davon wusste, als ich wegen meines Modems dort anrief. Wahrscheinlich war mein altes gar nicht kaputt. :gruebel:
Jedenfalls ist mir durch die technisch bedingte Abstinenz wieder mal richtig bewusst geworden, dass es auch ein Leben ausserhalb des Internets gibt. :2daumen: -
Original von Tommy_Senior
Jedenfalls ist mir durch die technisch bedingte Abstinenz wieder mal richtig bewusst geworden, dass es auch ein Leben ausserhalb des Internets gibt. :2daumen:
Das ist doch mal eine gute Erkenntnis, wenngleich sie nicht billig war ... :gruebel::wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Ja, Leben außerhalb des Internets gibt es - Gott sei dank.
Dennoch möchte ich das "Leben innerhalb nicht missen", denn wer wenig rauskann und somit vielleicht wenig soziale Kontakte pflegen kann oder wo es nicht "akzeptiert" wird, der ist schon glücklich über einen schriftlichen Wortwechsel.:o_linie3:
So mal kurz am Rande erwähnt......
Ich war gestern fast den ganzen Nachmittag und Abend wieder mal aus dem I-Net "ausgesperrt".
Modem neu, Kabel logischerweise auch. DSL-Verteiler in Heusenstamm angeblich ersetzt. Also warum geht es trotzdem immer wieder mal nicht? Die von der Hotline von T-Online wissen auch nix.
Ich könnte nur noch :clokotz: -
T-Online hat schon lange Vielerorts Schwierigkeiten Fehlerquellen ausfindig zu machen.
Und bei ihrem eigenen "Service" steigen sie auch nicht durch.
Von Alice-DSL hingegen, tw. auch von 1&1 höre und lese ich hingegen viel Gutes.
Vielleicht wäre Dir mit einem Anbieterwechsel, sofern in Heusenstamm möglich, mehr gedient als mit dem ständigen hin und her.
Wie dem auch sei, ich halte die Daumen das endlich für Dich mal wieder Ruhe einkehrt.
LG., Schnuppi:o_linie3:
Ich will Euch wirklich mit meinem derzeitigen Problem nicht nerven oder langweilen.
Aber ich fliege noch immer ständig aus dem Internet und niemand kann mir bei der Fehlersuche helfen.
Heute früh war ich nach dem Anschalten des PCs genau drei Minuten online, dann kam ich wieder fast zwei Stunden nicht rein.
Jetzt bin ich - oh Wunder - bereits seit 30 Minuten online und schon sehr gespannt, wann ich wieder rausfliege.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 60
60 Besucher