Opel - Zoo bei Kronberg/Taunus

      Opel - Zoo bei Kronberg/Taunus

      Der Opel - Zoo ist eigentlich kein richtiger Zoo. Dazu fehlen zu viele Tiere, die man in einem Zoo suchen
      würde. Es ist aber auch kein Tierpark, denn darin würde man keine Giraffen und Elefanten vermuten die
      es dort aber gibt.

      Wikepedia kann am besten erklären, wie und was der Opel - Zoo ist. :klick:


      Der Zoo ist sehr schön in den Hügeln des Taunus gelegen


      Dieses Bild soll eigentlich nur einen Eindruck vermitteln, wie uneben der Zoo angelegt ist. Es sind ganz
      schöne Steigungen und Gefälle zu bewältigen. Aber alles behindertengerecht ohne Treppenstufen.


      Ein Salzwasserquarium mit Korallen darf nicht fehlen


      Der Frankfurter Zoo in der Stadt hat keine Elefanten. Sehr wohl aber der Opel-Zoo. Und freche
      Exemplare noch dazu.





      Luchs und Fuchs schauen auch ziemlich frech aus dem Käfig heraus.
      Der Fuchs (Eisfuchs) war so nah am Gitter, dass man einen starken Eindruck bekommen konnte,
      was der Spruch bedeutet: "Du stinkst wie ein nasser Fuchs"


      Dieser schöne Pfau kam am Restaurant ganz schön nah und schaute frech nach
      Futter. Er bekam auch reichlich ab von den Gästen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Tommy_Senior“ ()

      Ne Tommy, ist nicht untergegangen - bei mir jedenfalls nicht.
      Es ist nur so, das ich Gedanklich, Gefühlsmäßig und überhaupt Achterbahn fahre und mich total verzettel.
      Ich wollte noch auf einiges hier antworten, ich wollte basteln, ich wollte selbst noch Beiträge einstellen und nichts davon ist wirklich gelungen.

      Musst also bitte bei mir noch etwas in der Warteschleife bleiben oder es später nochmal versuchen :D

      Also, Kopf hoch, es wird schon noch was kommen!

      LG., Schnuppi

      P.S. Im Moment sind hier einfach auch einige neue interessante Themen, das nimmt Zeit in Anspruch und setzt Konzentrationsfähigkeit voraus.
      Übrigens hatten auch wir schon einige Postings wo wir überrascht waren, das keine Reaktion kam.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)