Mitte Juli machte ich einen für mich großen Rundgang mit dem
Dabei machte ich so einige Entdeckungen (zur Erinnerung aus dem Thread "Hamburg erleben"):
[youtube]R5A5l0ESxbo[/youtube]
Ich folgte dem Bahngleis auf diesem Weg
und kam recht bald hier an:
Dazu aber später was, da Lefteri und ich gestern gemeinsam unsere Zeit verbrachten und das möchte ich dann mal von meinem Rundgang etwas abtrennen.
Keine Sorge, nicht alles, ich zeige erst einmal die Sachen aus dem Kiwittspark die ich allein entdeckte - sind eh nicht so viele wie die, die dann noch folgen
Sehr schön fand ich z.B. einen kleinen Abenteuerspielplatz (nicht der einzigste):
Die meiste Zeit achtete ich jedoch mehr auf einen schönen "kleinen" langgezogenen See, wo ich auch nichts weiter zu sagen haben.
Einfach schauen und genießen:
Schön ist an diesem See auch, das man dort noch einige Wildgänse antrifft - Enten sowieso.
Die Geräuschekulisse dazu hier dann auch nochmal (einen kurzen Kommentar dazu hatte ich schon bei "Hamburg erleben" geschrieben):
[youtube]TlLVc7HwJM0[/youtube]
Dabei machte ich so einige Entdeckungen (zur Erinnerung aus dem Thread "Hamburg erleben"):
[youtube]R5A5l0ESxbo[/youtube]
Ich folgte dem Bahngleis auf diesem Weg
und kam recht bald hier an:
Dazu aber später was, da Lefteri und ich gestern gemeinsam unsere Zeit verbrachten und das möchte ich dann mal von meinem Rundgang etwas abtrennen.
Keine Sorge, nicht alles, ich zeige erst einmal die Sachen aus dem Kiwittspark die ich allein entdeckte - sind eh nicht so viele wie die, die dann noch folgen
Sehr schön fand ich z.B. einen kleinen Abenteuerspielplatz (nicht der einzigste):
Die meiste Zeit achtete ich jedoch mehr auf einen schönen "kleinen" langgezogenen See, wo ich auch nichts weiter zu sagen haben.
Einfach schauen und genießen:
Schön ist an diesem See auch, das man dort noch einige Wildgänse antrifft - Enten sowieso.
Die Geräuschekulisse dazu hier dann auch nochmal (einen kurzen Kommentar dazu hatte ich schon bei "Hamburg erleben" geschrieben):
[youtube]TlLVc7HwJM0[/youtube]
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)