Unterkunft auf Sylt

      Unterkunft auf Sylt

      Hallo Alle!

      Ich bin neu im Forum und hoffe, es ist okay ein neues Thema zu erstellen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.

      Ich suche ein (sehr) nettes Hotel auf Sylt und habe online das Miramar Hotel gefunden. Aber da ich noch nicht da war (ja, ich war noch nicht auf Sylt... :icon_redface: ) kenne ich mich mit Hotels/Unterkünften/Preisen nicht aus.
      Ich wäre in der Nebensaison dort, die Preise sind hoch, aber das Hotel sieht sehr edel aus.
      Ist einer von Ihnen schon dort gewesen und würde das Miramar empfehlen? Ist das übertrieben teuer oder lohnt sich schon?

      Ich bedanke mich schon im Voraus :)

      Johanna
      Hallo Johanna,
      nein, es ist schon o.k. das Du ein neues Thema startest.

      Wäre aber schön, wenn Du Dich uns beim Zielbahnhof kurz vorstellst. (Du findest es auf der Forumübersichtsseite bei der Villa Kunterbunt).

      Bezogen auf Deine Frage kann ich Dir nicht helfen, denn mit den Preisen auf Sylt bin ich nicht vertraut.
      Das erwähnte Hotel hat jedoch einen guten Ruf und das ist schon mal viel Wert.

      Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Lefteri war schon mal da.
      Allerdings ist der heute Abend bei seinem Kroatisch - Kurs.
      Wenn er antwortet, dann also recht spät.

      LG., Schnuppi :winkewinke:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Liebe Johanna,
      Sylt ist, wie Du schon festgestellt hast, ordentlich teuer.
      Als ich im Herbst 2004 dort auf einer Fortbildung war, musste ich mich um Quartier nicht kümmern und nahm das Appartment, das mir zugewiesen wurde.

      Ich glaube, das Miramar war das Hotel, in dem die Fortbildung stattfand, sicher bin ich mir nicht mehr. Jedenfalls an der Strandpromenade. Hab extra nochmal nachgeschaut - diese Fortbildung findet immer noch in Westerland statt, allerdings jetzt im neu erbeuten Kongresstzentrum, das gab's damals noch nicht.

      Wo "mein" Appartment war bzw. wie es hiess, weiss ich leider auch nicht mehr - auf jeden Fall in Strand und Zentrumsnähe. Jedenfalls war es nicht so teuer wie das Miramar bzw. das Hotel, wo damals die Fortbildung stattfand.

      Sorry, das war leider nicht sehr präsise, wahrscheinlich kommst Du auf den diversen Sylt-Tourismus-Links weiter.

      Liebe Grüße,
      Lefteri.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -