(11.4.09)
Auf dem Weg zum "Kranich-See" Hornburgasjön :link: komme ich auch durch die alte Domstadt Skara.
Auf dem Weg über einen Bahnübergang (an dem kein Zug mehr fährt) entdecke ich einen Wegweiser Järnvägmuseum.
Was dazu führt dass ich drei Stunden später bei den Kranichen ankomme als beabsichtigt.
Zunächst komme ich zu einem großen roten Lokschuppen, vor dem schon allerlei Interessantes steht.
Das ist doch der gleiche Triebwagen wie auf meinem Bild vom alten Bahnhof Ulricehamn :klick:
Irgenwelche Vollidioten haben gezündelt, vermutlich im Suff
Die Spinnen hinterlassen dezentere Spuren.
So einen gemischten Mensch-Tier-Transporter habe ich noch nie gesehen ...
"24 Mann und 6 Pferde".
Ein offizeiller Eingang mit Eintritt usw. ist nirgends zu finden. Dafür finde ich eine kleine unverschlossene Tür -
mehr als wieder rausgeschmissen kann ich nicht werden.
Man dürfte sogar rauchen ...
... und drinbleiben darf ich auch.
Der erste Mitarbeiter, dem ich begegne, meint, ich soll nur auf die Gruben aufpassen und nicht hineinfallen.
Und lässt mich weiter herumstöbern.
(wird fortgesetzt)
Auf dem Weg zum "Kranich-See" Hornburgasjön :link: komme ich auch durch die alte Domstadt Skara.
Auf dem Weg über einen Bahnübergang (an dem kein Zug mehr fährt) entdecke ich einen Wegweiser Järnvägmuseum.
Was dazu führt dass ich drei Stunden später bei den Kranichen ankomme als beabsichtigt.
Zunächst komme ich zu einem großen roten Lokschuppen, vor dem schon allerlei Interessantes steht.
Das ist doch der gleiche Triebwagen wie auf meinem Bild vom alten Bahnhof Ulricehamn :klick:
Irgenwelche Vollidioten haben gezündelt, vermutlich im Suff
Die Spinnen hinterlassen dezentere Spuren.
So einen gemischten Mensch-Tier-Transporter habe ich noch nie gesehen ...
"24 Mann und 6 Pferde".
Ein offizeiller Eingang mit Eintritt usw. ist nirgends zu finden. Dafür finde ich eine kleine unverschlossene Tür -
mehr als wieder rausgeschmissen kann ich nicht werden.
Man dürfte sogar rauchen ...
... und drinbleiben darf ich auch.
Der erste Mitarbeiter, dem ich begegne, meint, ich soll nur auf die Gruben aufpassen und nicht hineinfallen.
Und lässt mich weiter herumstöbern.
(wird fortgesetzt)