Fantasyworld/ Romantik
-
-
-
-
-
Das Bild ist nicht schlecht, ich mag es dennoch nicht länger angucken - ich finde die Augen der Frau so furchtbar.
Aber Deine Idee und die Umsetzung, da gibts wirklich nichts dran auszusetzten.
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
Ergänzung von Schnuppi:
Die Zitate sind etwas verwirrend und ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Wer es genauer nachlesen will schaut bitte hier: weitblickforum.de/forum/thread…ght=&hilightuser=0&page=1 - da sind 2 aufeinanderfolgende Postings.
Original von Schnuppi
Original von Fuchsie
Eigene Bastelei oder nach Vorlage?
Wenn Du mit Vorlage ein Tutorial meinst, nein dann ist es nicht nach Vorlage.
Zu dieser Grafik:

Das gefällt mir ausgesprochen gut
Irgendwie muss ich bei dem Bild grinsen und es macht mich irgendwie froh :Herzlali:
Und genau deshalb habe ich solche Elfen in meinem Banner im Forum. *grins*
Ich bewundere euch für euer Bastelgeschick. -
-
Hm...was ist mit den Augen...guckt sie komisch...hm...der Blick ist stechend.
Freue mich das ihr das "alte Bild" wieder neu entdeckt habt. Das Foto ist von meinem "Buschwindröschen-Wald" und die Elfen habe ich hinzugefügt.
@Biggi
Mir gefallen die Elfen auch...wenn ich Fotos in der Natur mache...denke ich...das kannste für ein Elfenbild verwenden. Wenn Du hier mal etwas "zurück blätterst" findest Du bestimmt noch einige Elfenbilder.Liebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat. -
-
-
-
-
-
Liebe Grüße von

-
@Fuchsie das gefällt mir so was in der art, nicht ganz so weiblich könnte ich als seitenblatt für mein zukünftige website bzw forums-portal. mal sehen ob ich die gedult aufbringe um so was zu machen.
sehr schön.
braucht nur sehr lange bis es komplett ist.
vielleicht währe das was ich über die bilder geschrieben habe auch ne idee zu den bastell - arbeiten. denn die thumps laden doch schneller als voll bilder. ist aber nur mal ne idee.
bye einen schönen abend
günter

-
Aha..das laden vom Bild dauert lange??? Hm...hätte ich nicht gedacht, man denkt doch es hat jeder DSL und da geht es schnell...oder?
PS. Das letzte Bild habe ich in einer PSP-Bastelschule gemacht...ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen. Ich habe mich dort angemeldet...weil ich mit PSP nicht klargekommen bin...habe jetzt auch noch Probleme...manche Sachen wollen nicht klappen und ich weiss nicht warum...ist manchmal
Liebe Grüße von
ja Fuchsie ich habe es eben nochmal versucht, den Cach leer gemacht so das es noch nicht vorhanden ist. Dann baut sich das bild zeilen weise auf. wenn du es mal im cach hast dann ist es immer direkt da. ich habe auch mal meine leitung auf geschwiendigkeit geprüft es sind immerhin doch 14.310 kbit/s ind der sek. das entspricht einer 16.000 leitung also recht schnell.
grüsse
günter

-
-
Ich schließe mich Tommy an...liegt vielleicht am Browser, ich habe auch Firefox ...ich habe mit den Bildern auch keine Probleme...vorrausgesetzt die haben nicht eine überdimensionale Größe.
Das gibt es auch, das das aber die HP- Besitzer selber nicht merken?
Aber eine Bild von 500-700 pixel müsste sich ohne Probleme aufbauen.Liebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Schnuppi...schön das Du wieder am
bist....es wird wieder langsam....schön