Fantasyworld/ Romantik
-
-
Liebe Schnuppi,
Original von Schnuppi
Falls es einer von Euch findet bitte Bescheid geben, angeblich soll es hier sein
ich habe es gefunden....:linkfrau: ich habe auch endlich mal eine Vorschau über die Tuts gefunden
Liebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat. -
Leider muss ich Dich enttäuschen liebe Fuchsie, denn ich meinte das Tut zu Deinem Bild (Dein Link ging gerade wieder nicht und so suchte ich - vergeblich - nach dem PSP-Tut).
Also Deine Silverwoman sieht bei mir nun so aus:

Graußlich, gell?
Einige Sachen hatte ich bewußt anders gemacht (andere Farbe und Ton in Ton) und anderes ungewollt.
Habe ja versucht aus dem Gedächtnis nachzubasteln und das funktionierte augenscheinlich wieder mal nicht
Habe es nicht zu den Animationen gepackt, damit man es vergleichen kann und weil ich immer noch das PSP-Tut suche.:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
-
Liebe Schnuppi....hm..falsch verstanden...und da habe ich mich gefreud das ich auch mal was gefunden habe :snowman_sset_sleep:.
Ich habe jetzt grad die HP von bluefay-tutorials.de "durchforstet"...habe das Tut auch nicht gefunden. Ein Trost für mich, es geht anderen Leuten auch nicht anders...sie wisen wahrscheinlich dann auch nicht mehr woher sie das Tut haben... oder?
Ich finde Dein Bild auch schön :daumenhochklein:, es muss doch nicht immer nach dem Tut gehen...man kann es doch abwandeln. Oder sind die Tut gedacht uns in den "Wahnsinn" zu treiben...wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen...also wird es abgewandelt
@Ini...
Du hast recht mit dem "Ton in Ton"...wenn man sich die meisten Tuts/Bilder anschaut die sind "Ton in Ton" gehalten und die Wirkung ist gleich :icon_thumbsup:.Liebe Grüße von
:o_linie3:
Erstmal wieder
Schnuppi
Und nun habe ich erstmal gelacht...
...ich weiss was Du schreibst...die Zeit vergeht.
Original von Schnuppi
Und so gingen meine letzten Stunden dahin
Ich fange heut garnichts mehr an...ich wollte ein Bild wieder probieren... aber ich lass es heut bleiben
Liebe Grüße von
Jaja Fuchsie, verscheißer mich ruhig - meistens kann ichs ab

Hier nun meine Tätigkeit der vergangenen Stunden (hatte die Idee ganz plötzlich und so ist es auch ohne Tut entstanden):

Erstellt mit PI X3.
Die eingefügten Bilder sind auf einer gekauften Grafik-CD und schwirren schon sooooo lange bei mir rum.:o_linie3:
Liebe Schnuppi...das ist ja niedlich

Original von Schnuppi
Jaja Fuchsie, verscheißer mich ruhig - meistens kann ichs ab
ich habe Dich nicht "verscheissert"...ich weiss wie lange man sitzt. Ich habe mir jetzt auch was aus meinem "Hirn" gequetscht...das ist die Arbeit nicht nur von Stunden...Tage ist die richtige Masseinheit!!!!!

Ich habe sogar meine chinesischen Schreibkenntnisse "aufgefrischt"...dort steht "Girl" auf chinesischLiebe Grüße von
Doch, hast Du, aber ich fands total witzig - was Dir so alles auffällt!

Deine Grafik:
Oh ja, das kenne ich auch mit den Tagen denn ich stelle auch nicht immer ein Bild komplett sofort an einem Tag fertig (verschiedene Gründe).
Ist wirklich eine "Mordsarbeit" und ich bewundere wie tapfer Du dran geblieben bist.
Es hat sich ausgezahlt

Und Girl in
esich - wow!
Danke Schnuppi, ich freu mich das es Dir gefällt, ich hätte ja das Wasser auch in Bewegung setzen können...aber ich hatte die Sch....e voll, wenn es über mehrere Tage geht
ist mir zu stressig. Da kann man sagen was man will ein Scrap-Bild macht sich gut und geht schnell 
...es gibt eine Schrift die schreibt die Buchstaben in :china:isch um...finde ich schön.Und Girl in :china:esich - wow!
PS. Schön das ich wenigstens eine zum lachen bringe
Liebe Grüße von
Schaut mal...ich habe Cindy nachgearbeitet und sogar der Alpha-Kanal in PSP hat funktioniert

mit PSP XI erstellt
:linkfrau: zum Originalbild "Cindy"
vielleicht hätte ich die Blume einfärben sollen, hätte vielleicht noch anders gewirkt.Liebe Grüße von
Hm, nun bin ich aber doch sehr überrascht, weil Dir doch die Grüntöne so gut gefielen.
Mit dem Einfärben der Blume ist schwer zu sagen.
Schau mal (hast es ja eh schon gesehen) bei grün sieht es so aus:

Ansonsten kann ich zu Deinem Bild nur sagen
ab!
weil Du das so toll gemacht und vor allem weil Du Dich doch noch mal rangesetzt hast 
Und außer dem Rahmen alles sauber hingekriegt!
Hast Du jetzt auch verstanden, warum vorher bei Dir der Alphakanal nicht ging?
Fuchsie, ich wusste das Du Dich schnell mit dem Programm zurechtfinden wirst - ich wusste es
Danke Schnuppi.....
klar gefällt es mir in grün immer noch super und mich ziehen die Tuts mit dieser Farbe auch irgendwie "magisch" an....auch die Tuts in lila sind so mein Ding. Aber es gibt eben viele schöne Sachen, zur Zeit gefallen mir noch die Scrap-Bilder...weil sie eben einfach sind...meistens
Aber ich wollte es nun nicht mehr in grün machen...warum...weiss ich auch nicht.
Warum der Alphakanal nicht ging????. Ich hatte bei Cindy nicht die transparente Vorlage aus dem Tut genommen, sondern eine eigene erstellt....transparent ist transparent...aber ob das die Ursache war...glaube ich nicht.
Nun ja, wenn man sich mit PSP beschäftigt ...geht es schon...aber ich suche ganz schön wenn ich ein Tut nacharbeite. Bloß gut das immer steht wo man was findet...sonst hätte ich schon manchmal "das Handtuch geworfen".
Ich finde das bei bei PSP der Schatten kompliziert erstellt wird ...dort bin ich noch nicht "dahintergestiegen"...ich übernehme "eisern" die Vorgaben vom Tut.
Naja..der Anfang ist gemacht.
Liebe Grüße von
Original von Fuchsie
Warum der Alphakanal nicht ging????. Ich hatte bei Cindy nicht die transparente Vorlage aus dem Tut genommen, sondern eine eigene erstellt....transparent ist transparent...aber ob das die Ursache war...glaube ich nicht.
Doch, genau daran lag es und das hatte ich Dir in dem entsprechendem Thread auch geschrieben.
Auch auf den Screens habe ich darauf hingewiesen.
Ich schrieb das Du natürlich eine eigene Vorlage machen kannst, aber die must Du dann auch als psp speichern, schließen und dann wieder aufmachen.
Doch egal Du hast es ja geschafft
P.S. Bezüglich Schatten ist es wohl mehr die Gewohnheit.
Ich finde es in beiden Programmen leicht zu händeln.:o_linie3:
-
Das was ich eigentlich antworten wollte ist, wie ich durch einen anderen Thread gesehen habe, hinfällig darum einfach nur mein einfaches nächstes Bild:

:edit: von Schnuppi: Hier nun der entsprechende Lind, den ich aktuell nicht mehr wusste: basteloma.ba.funpic.de/Gitti%20Tutorials/blick.htm:o_linie3:
-
-
ist doch kein Problem Schnuppi...was Farben so ausmachen...schon sieht das Bild anders aus.
Mein neustes Bild...

:linkfrau:
das Tut hat sich gut nachgearbeitetLiebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
wenn es sonst keine Kommentare zu einer Grafik oder einem Link gibt.
:schneefrau:, wenn mir auch das Geblinkere etwas zu viel aus, aber geh bitte nicht von mir aus