Diesen Beitrag hatte ich mal in Eurem alten Forum veröffentlicht, aber irgendwie
übersehen ihn hier rein zu kopieren. Das hole ich jetzt mal noch schnell nach.
Es war eigentlich nur aus einer Laune heraus, dass ich einen Rundflug buchte.
Ich wunderte mich über mich selbst, denn normalerweise bin ich ein Angsthase.
In einer Achterbahn zum Beispiel war ich noch nie. Und nun sollte es ein Hubschrauberflug
sein. Als ich die Maschine sah
wurde es auch nicht entscheidend besser mit dem mulmigen Gefühl in der Magengegend.
Es war ein Viersitzer und ich sollte vorne neben dem Piloten sitzen. Okay, dachte ich mir.
Da musst Du jetzt durch. Der Flug war schliesslich schon bezahlt.
Nach einigen Minuten Flug, merkte ich dass ich immer ruhiger wurde. Ich hatte mich
schnell an alles gewöhnt. Nun konnte es an das Fotografieren gehen. Die erste Aufnahme
in der Luft machte ich, als uns ein kleines Flugzeug überholte.
Mittlerweile war ich richtig froh, dass ich nicht hinten sitzen musste (da saß ein älteres Ehepaar,
welches auch da wohnte wo ich untergebracht war) sondern vorne.
Eine Minute später fragte der Pilot, in welcher Anlage wir wohnen. "RIU-Taino". "Aha okay".
Und schon flog er eine Ehrenrunde über unsere Unterkunft.
Nach einem kurzen Abstecher über ein ziemlich nah am Ufer gestrandetes Schiff
und einem ziemlich waghalsigen Tiefflug über den an dieser Stelle aber Menschenleeren
Strand
ging es leider schon bald wieder zurück zum Landeplatz.
Zusammengefasst kann ich sagen: Ich habe es nicht bereut, dass ich das durchgezogen
habe. Es war eine sehr schöne Erfahrung.
Quelle: Eigene Erfahrungen und eigene Bilder
übersehen ihn hier rein zu kopieren. Das hole ich jetzt mal noch schnell nach.
Es war eigentlich nur aus einer Laune heraus, dass ich einen Rundflug buchte.
Ich wunderte mich über mich selbst, denn normalerweise bin ich ein Angsthase.
In einer Achterbahn zum Beispiel war ich noch nie. Und nun sollte es ein Hubschrauberflug
sein. Als ich die Maschine sah
wurde es auch nicht entscheidend besser mit dem mulmigen Gefühl in der Magengegend.
Es war ein Viersitzer und ich sollte vorne neben dem Piloten sitzen. Okay, dachte ich mir.
Da musst Du jetzt durch. Der Flug war schliesslich schon bezahlt.
Nach einigen Minuten Flug, merkte ich dass ich immer ruhiger wurde. Ich hatte mich
schnell an alles gewöhnt. Nun konnte es an das Fotografieren gehen. Die erste Aufnahme
in der Luft machte ich, als uns ein kleines Flugzeug überholte.
Mittlerweile war ich richtig froh, dass ich nicht hinten sitzen musste (da saß ein älteres Ehepaar,
welches auch da wohnte wo ich untergebracht war) sondern vorne.
Eine Minute später fragte der Pilot, in welcher Anlage wir wohnen. "RIU-Taino". "Aha okay".
Und schon flog er eine Ehrenrunde über unsere Unterkunft.
Nach einem kurzen Abstecher über ein ziemlich nah am Ufer gestrandetes Schiff
und einem ziemlich waghalsigen Tiefflug über den an dieser Stelle aber Menschenleeren
Strand
ging es leider schon bald wieder zurück zum Landeplatz.
Zusammengefasst kann ich sagen: Ich habe es nicht bereut, dass ich das durchgezogen
habe. Es war eine sehr schöne Erfahrung.
Quelle: Eigene Erfahrungen und eigene Bilder