Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 440.

  • Benutzer-Avatarbild

    Europawahl 2014

    Fuchsie - - Villa Kunterbunt

    Beitrag

    ich denke doch...

  • Benutzer-Avatarbild

    DU Schnuppi..die gab es bei uns schon zu DDR-Zeiten. meistens als einzelne Blüten im Reagenzglas...meistens so zum Frauentag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was bin ich?

    Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

    Beitrag

    Tja...an so einem Strauch bin ich am Sonnabend auch vorbeigelaufen...er hat dann im Herbst blauer Beeren ....es ist eine Mahonie (Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Mahonien)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Was für ein wunderschönes Schauspiel “...das stimmt.. Ich finde die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge im Herbst und im Winter am schönsten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ja die Natur geht ab...man sieht förmlich wie alles grünt..das wird von Tag zu Tag mehr. Die Birken sind schon "satt" grün, die Frühjahrsblüher sind schon verblüht, die Forsythien verblühen auch schon. Jetzt blühen die Kirschen, Birne, Pflaumen usw. es fehlt nur noch die Apfelblüte, dann ist die Blütezeit auch vorbei. Die Rapsfelder blühen jetzt auch bei uns..das duftet ganz schön. Der Frühling ist schon eine schöne Jahreszeit. Vor einem Jahr sah es noch so aus... img_9878-1.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Schnuppi..das ist keine Buche..das ist eine Zierpflaume...schau mal... google.de/search?q=blutpflaume…0CE8QsAQ&biw=1280&bih=894

  • Benutzer-Avatarbild

    Postkarten

    Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

    Beitrag

    Zitat: „ weil der Rhododendron (wenn es denn einer ist - oder ein Abkömmling) schon seit Wochen blüht. “..ja, das ist ein Strauch..hm da scheint er einen guten Standort zu haben...eigendlich blühen sie später. ..aber warum soll mal nicht einer eher blühen, die Natur ist ja sowieso schon sehr weit. Bei uns steht der Raps kurz vor der Blüte, ich denke in anderen Gegenden..könnte er schon blühen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ostseegrenzturm Kühlungsborn

    Fuchsie - - Gut zu wissen

    Beitrag

    Oh..da muss ich mal die Fotos zeigen, er war bei der Grenztruppe, Kühlungsborn und Umgebung war sein Revier...vieleicht war er sogar mal auf dem Turm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnuppiiiii...bei der Rotbuche ist die Blattfärbung rot...eine Buche hat keine Blüten in dem Sinne eines "blühenden Baumes". Und ich glaube auch wenn ihr noch soweit oben wohnt eine Buche egal wie sie heisst bleibt im Grunde eine Buche und eine Buche hat noch nie rosa geblüht..ich will von diese Blüte eine Nahaufnahme nur damit kannst Du mich überzeugen. Rotbuchen gibt es bei uns auch, sogar mein Nachbar hat eine im Garten...und da blüht nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Postkarten

    Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

    Beitrag

    Liebe Schnuppi..eine schöne Karte hast Du zusammengestellt. Sind die Fotos von diesem Jahr...blühen bei Euch schon der Rhododendron

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Schnuppi Zitat: „blühende Rotbuchen“ :kopfkratz:..noch nie gehört...gleich gegoogelt...hm..nee..gibt es nicht. Ich würde sagen es sind Japanisch Zierkirschen oder sowas ähnliches, genau kann man das ja nicht erkennen. Vielleicht kannst Du mal ein Foto ohne Nebel einstellen und noch besser wäre eine Nahaufnahme. Bei uns blühen auch überall die Zierkirschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Hebamme

    Fuchsie - - Filme

    Beitrag

    Zitat: „Wovon machst Du einen Kauf oder Nichtkauf abhängig? “..ich muss das Buch vor dem Film gelesen haben...ein Buch was nach dem Film rauskommt...das brauch ich nicht. An liebsten lese ich sowieso Krimis, ich lese historische Bücher auch..aber mehr zwangsweise wenn meine Lieblingskrimiautoren noch nichts Neues rausgebracht haben. Von der Wanderhure habe ich auch alle Bücher gelesen..die Bücher waren super und dann guck ich mir den Film an ...hm, hm..naja wenn man die Bücher nicht gelesen hat.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Nebelbilder..sowas ist zu Zeit bei uns selten. Hm..Du hast recht Schnuppi das letzte Bild sieht gut aus, vorn erkennt man einen blühenden Baum...schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Hebamme

    Fuchsie - - Filme

    Beitrag

    Ich habe mir den Film aufgenommen..er ging mir zu lange und dann immer diese Werbung. Ich interessiere mich auch für solche Themen..ich habe mir auch "Die Pilgerin" angeschaut, aber die Bücher werde ich mir nicht kaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Na dann...viel Spass und lern schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Günter...da wünsche ich Dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist das Flugzeug hin..die Black-Box sendet doch eigendlich Signale aus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Ukraine-Krise

    Fuchsie - - Weltgeschehen

    Beitrag

    Ich hätte da auch einen interessanten Beitrag aus der heutigen SZ gehabt..leider muss ich mich dort anmelden bevor ich an den Beitrag komme. Da sind die Posten in der Ukraine wieder an Milliardäre usw. vergeben, davon hat bestimmt keiner auf dem Maidan gestanden, die ziehen nur die Fäden. Es muss doch keiner im Ernst daran glauben das sich was für die kleinen Leute ändert, die brauch man nur für Ihre Zwecke und dann gibt es wieder einen Tritt. Und wir pumpen wieder Milliarden dort rein und pfeif…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was bin ich?

    Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

    Beitrag

    Also wie Misteln sieht das nicht aus...ich würde eher denken das sind verlassene Krähennester um das richtig zu sehen müsste man es in "Natura" sehen. Bei uns in der Stadt gibt es ein Haufen Nester die so aussehn wie auf dem Foto und ansonsten sieht man auch viele Mistelzeige auf den Bäumen...also..bitte näher ran