Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 440.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Ganz so dunkelrot war's heut Abend aus unserem Küchenfenster nicht, aber hat sich m.E. trotzdem gelohnt:“...da hast Du Recht, ein Sonnenuntergang ist immer schön und ich versuche da auch immer mit meiner Digi dabei zusein. Und wenn dann noch Wolken am Himmel sind, ist der Sonnenuntergang

  • Benutzer-Avatarbild

    Ob die auch schwarze Eier legen Es gibt auch Hüherarten die legen grüne Eier..ist kein Witz. Unsere Nachbarn haben solche Hühner... finde ich zu Ostern praktisch, da brauch man keine Eier färben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niedlich die kleinen Ziecklein und wie sie schon ihre kleinen Hörnchen austesten Da kommen so meine Kindheitserinnerungen hoch Wir hatten früher (Anfang 60er Jahre) auch Ziegen und auch Ziecklein, die habe ich was geliebt, sind ja auch niedlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Durch die Natur 16.06.2013

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Zitat: „ Orginal Grizzly Ein Maikäfer - den hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen“..ich auch nicht. Das hängt vielleicht mit der ganzen Umwelt zusammen oder Landwirtschaft. Früher gab es die Käfer in Massen..jetzt muss ich meinen Enkeln die Käfer in Büchern zeigen (Ich habe mit Ihnen als Kind noch gespielt) danke5.gif liebe Schnuppi...schön das ich Dir die Natur etwas näher bringen konnte. Ich muss auch nachschlagen in den Pflanzenbüchern, aber mit der Zeit merkt man es sich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh..schööön, bei Euch blühen schon die Rosen. Bei uns sind sie noch nicht soweit. Und das Zitat passt wie "die Faust aufs Auge"..wie man so schön sagt

  • Benutzer-Avatarbild

    Durch die Natur 16.06.2013

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Am Sonntag bin ich allein durch unseren Wald und Umgebung :wandern2:..da habe ich so gedacht, die Gegend kennt Ihr ja schon, da mach ich mal andere Aufnahmen...los gehts... hier gehts nun in den Wald img_9455.jpg die Bäume und Sträucher sind satt grün, der Holunder blüht und es duftet alles nach Holunder... img_9458.jpg img_9559.jpg img_9468.jpg ich liebe die Wegränder mit ihren blühenden Pflanzen, meistens ist es Giersch, aber auch andere Pflanzen laden die Insekten ein... img_9516.jpg img_9517…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schöner Spaziergang durch den Schloßpark....danke6.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Günther...da wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub mit Deiner Frau...und dann alles Gute bei Deinen weiteren Behandlungen im KH. Vielleicht hören wir, zwischendurch mal wieder was von Dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Orginal ELMA Eines muss man diesen Amseln lassen: sie haben sich ein "katzensicheres " Plätzchen zum Brüten ausgesucht.“ und ein vorallem trockenes Plätzchen. Bei mir vorm Haus brüten schon seit Jahren Stare oben in einem Strommasten, die sind immer dem Wetter ausgesetzt und auch Nesträubern (Elstern, Krähern). Voriges Jahr haben ich Krähen verscheuchen müssen, ich habe da so meine Methode und die wirkt dann lange nach. In meinem Forsityenstrauch brüten auch jedes Jahr Amseln, man bekom…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum nicht erreichbar

    Fuchsie - - Weitblickerinfos

    Beitrag

    Heut ist der 6.5 und alles funktioniert

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder paar schöne Aquarium Bilder wo ich bloß neidvoll gucken kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Grizzly besucht den Czorneboh

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Ja, ja der Blick in die Ferne ist manchmal vernebelt und wenn der Blick mal klar ist..bedeutet es auch nichts Gutes...beim Wetter

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnuppi, das Template sieht gut aus...die Bilderauswahl passt sehr gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Grizzly besucht den Czorneboh

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Zitat: „Etwas diesig sieht es auf den Fotos “...es sieht nur auf den Fotos diesig aus, ansonsten war es ein schöner sonniger Tag :daumenhochklein:..das seiht man auch auf den Cornebohbildern

  • Benutzer-Avatarbild

    Grizzly besucht den Czorneboh

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Tja bei uns gibt es viel zu sehen..im Moment, aber nur Wasser, Wasser

  • Benutzer-Avatarbild

    Grizzly besucht den Czorneboh

    Fuchsie - - Sachsen

    Beitrag

    Ein schönes Reiseziel hast Du Dir ausgesucht :floet1:.. Zitat: „Was ist jetzt Lowa ???“..das ist der Waggonbau, das nannte man früher so...ich habe gleich noch mal recherchiert, damit ich nicht falsches sage, bin ja auch Mit dem Kürzel LOWA wurde die 1945 gegründete Vereinigung Volkseigener Betriebe des Lokomotiv- und Waggonbaus der DDR bezeichnet. Sie bestand bis zum Ende der DDR im Jahr 1990. (Quelle: Wikipedia.de) Und wer mehr wissen möchte... :link: Der Waggonbau Bauzen gehört jetzt zu dem S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinderstube

    Fuchsie - - Nicht Alltäglich

    Beitrag

    Schöööön

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum nur SH - DK ist auch schön

    Fuchsie - - Deutschland

    Beitrag

    Und erst in OL ist es schöööön..warum den in die Ferne schweifen... heimat20.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Die unbeliebte Frau

    Fuchsie - - Filme

    Beitrag

    Es ist schon glaube 3 Wochen her als im Fernsehen der Film "Die unbeliebte Frau" nach dem Buch von Nele Neuhaus lief. Ich weiss nicht wer ihn von Euch gesehen hat...wenn ihn einer nicht gesehen hat...da hat er nichts verpasst....der Film hat mir nicht gefallen, es war alles zu sehr gerafft, viele Sachen waren zusammenhanglos. Solche Bücher kann man nicht in 90 MInuten reinpressen...Buch ist Buch. Ich glaube Bücher verfilmen ist nicht einfach und wenn man ein Buch gelesen hat und dann den Film si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburg - Neuwerk

    Fuchsie - - Hamburg

    Beitrag

    Da bist Du ja nun doch noch trocken Heim gekommen Wenn man die Rettungsbaken so sieht kann man sich vorstellen wie hoch das Wasser steigen kann.....ich würde sagen die "Ebbe und Flut" könnte man zu den Weltwundern dazu zählen...oder sind sie schon dabei