Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 411.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tommy_Seniors Hoppypage

    Tommy_Senior - - Zwischenstationen

    Beitrag

    Nachträglich Dankeschön für den nun doch eingegangenen Gästebucheintrag, liebe Fuchsie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Region Hessen - Rhein-Main

    Tommy_Senior - - Weltgeschehen

    Beitrag

    Möglicherweise wurde dem Fahrer des Baggers ein falsches Gleis zugewiesen. Möglich ist auch, dass er auf dem richtigen Gleis gestanden hat, aber zu einer falschen Uhrzeit. Das sind alles noch Mutmaßungen. Die Bundespolizei ist noch am ermitteln. Die Strecke ist vermutlich noch bis Montag früh gesperrt, weil Gleise beschädigt wurden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ostereierwerfen am Hafenbahnhof

    Tommy_Senior - - Hamburg

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fuchsie :... das heisst Ostereierschieben und ist eine alte sorbische Tradition “ Ist das auch als "walleien" bekannt? Das sah ich am vergangenen Dienstag bei der TV-Serie "In aller Freundschaft"

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu einem Spaziergang am 1. April hatte ich Euch noch Fotos versprochen. Hiermit reiche ich sie nach: Ich schlenderte am vergangenen Sonntag gemütlich durch die Natur, als ich an einem Weiher diesen Graureiher entdeckte. Er stand da, wie eine Plastikattrappe. April1.JPG Als ich näher zu ihm hinging, flog er auf die andere Seite des Weihers. April2.JPG Auch dorthin verfolgte ich ihn, wieder flog er weg, jedoch auf einen Baum April3.JPG Da stand er nun auf dem Ast und ich beobachtete ihn eine Weile…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Bin aber der Meinung, dass Azawad nie als eigener Staat anerkannt wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tommy_Seniors Hoppypage

    Tommy_Senior - - Zwischenstationen

    Beitrag

    :hasenfloet:...scheinbar verlief der Test negativ.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tommy_Seniors Hoppypage

    Tommy_Senior - - Zwischenstationen

    Beitrag

    Schon gesehen. Danke Dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tommy_Seniors Hoppypage

    Tommy_Senior - - Zwischenstationen

    Beitrag

    @Fuchsie: ICQ-Nummer einfach leer lassen. Auf senden klicken, dann kommt noch eine Sicherheitsabfrage (fünfstellige vorgegebene Nummer abtippen) und fertig. Habe es eben probiert. ICQ ist ein Programm, mit dem Nutzer wie mit einem Emailprogramm Nachrichten austauschen können. Aber viel schneller. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Die ICQ-Nummer ist sowas wie die Mailadresse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tommy_Seniors Hoppypage

    Tommy_Senior - - Zwischenstationen

    Beitrag

    Oh. Das ist aber sehr nett, dass Ihr jetzt für meine Homepage werbt. Danke schön. Dann will ich die mir gebotete Möglichkeit doch gleich mal nutzen und selbst noch etwas werben. Die Homepage ist schon ein paar Jahre alt. Ich erzähle dort ein wenig über mich und meine Hobbys. Es gibt Unterseiten für Flaggen,Wappen und Hymnen der Länder dieser Welt, Briefmarken, alte Computer (die ich selbst besessen habe) und NEU eine Seite, auf der ich etwas über Digitales Fotografieren und Bildbearbeitung erzäh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernsehturm am Alex

    Tommy_Senior - - Berlin

    Beitrag

    Oh, welch grandioser Ausblick über Berlin. Vielen Dank lieber Grizzly, dass Du die Wartezeit, die 11 Euro und (ich vermute) den Verlust einer Wasserflasche in Kauf genommen hast, um diesen Ausblick zu haben und zu fotografieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2011

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Danke Schnuppi. Zitat: „Original von Schnuppi ... Auch wir bleiben leider öfter ohne Kommentare oder Bewertungen..... ....Außerdem ist doch bekannt das einige in Urlaub und andere Krank sind.“ Ja. War mir schon klar. Trotzdem hat meine Neugierde gesiegt. Ich wollte doch wissen, wie so ein Panoramabild ankommt. Ich werde zukünftig länger warten, bevor ich mit dem Zaunpfahl winke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2011

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Ja. Das ist das komplette. "Zusammengeklebt" aus fünf Einzelfotos. Und wenn man das im Browser bei Originalgrösse anschaut und unten mit dem Regler hin und her schiebt, hat man den Eindruck man wäre direkt vor Ort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2011

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Ich danke Euch. @Schnuppi: Das mit der langen Wartezeit ist natürlich ein Problem. Da kann aber irgend eine Einstellung an Deinem Browser nicht korrekt sein. Bei mir lädt das Bild in Sekundenschnelle. Egal ob mit Internet Explorer oder mit Firefox.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2011

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Schade. Ich hätte gerne eine Reaktion auf das Panoramabild gelesen. Auch einen dezenten Hinweis mit Link im Thema Wintergarten hat niemand wahrgenommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh Mann. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht....

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2011

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Zum Thema Wahnsichtsausichten möchte ich nun noch ein Fotografisches Highlight nachreichen. Aufgrund der Grösse (Breite über 6700 Pixel) kann ich das Bild nicht hier reinstellen,sondern nur einen Link. Panorama Bitte einmal auf Vergrössern klicken und dann das Bild in voller Breite geniessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das doppelte Kempten

    Tommy_Senior - - Bayern

    Beitrag

    Ich bin im September wieder im Allgäu. Dieses mal steht auch Kempten auf dem Programm. Dann gibt es wieder Bilder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Egapark Erfurt

    Tommy_Senior - - Thüringen

    Beitrag

    @L+S. Bitte diesen Thread nach Thüringen verschieben. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da mache ich mit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hoffe für Dich auf baldige Heimkehr aus dem Krankenhaus und schnelle Genesung lieber Günter.