Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 411.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2012

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Ich danke fürs Lob und freue mich, dass es Euch gefällt. Demnächst kommt noch mehr. Ein Wahnsinnsausblick auf das Illertal, ein Eindruck von Appenzell (Schweiz) und vom Tannheimer Tal (Österreich), sowie einige andere kleine Überraschungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Timmendorfer Strand

    Tommy_Senior - - Schleswig - Holstein

    Beitrag

    Bei Timmendorfer Strand denke ich an Verwaltungsschule. Die Regionaldirektion Nord der Bundesagentur für Arbeit hat dort so etwas. Ich durfte leider nie hin. War nur hier in Hessen und ein paar mal in Geretsried (Südbayern). Hatte eigentlich immer gehofft, mal nach Timmendorfer Strand zu dürfen. Nun, da ich die Bilder sehe, bedaure ich noch mehr nicht dort gewesen zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schade. Ich habe den Beitrag eben erst gefunden. Ansonsten hätte ich viel früher versuchen können zu helfen. Also das angebotene Programm wird im PC installiert. Der beigefügte USB-Videowandler (oder so) wird an den Videorekorder angeschlossen und mit dem USB-Stecker an den PC! Videogerät ---> USB-Wandler ---> PC Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei allem was man so über Romney gehört und gelesen hat, sage ich: Ich bin froh, dass Obama wiedergewählt wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2012

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Manchmal schauen wir irgendetwas im Dritten Programm des Bayerischen Rundfunks. Vor den Beiträgen kommt jeweils ein kleiner Einspieler mit Leuten, die in Bayern leben und sagen "Hier bin ich daheim" So auch der Pfrontener Hüttenwirt Thomas Busch. Da Pfronten nicht allzu weit von unserer Unterkunft entfernt war, haben wir uns auf die Socken (nein - ins Auto) gemacht, um den Hüttenwirt zu suchen. Wir sind auch fündig geworden. Also ging es mit einer Bergbahn den Berg rauf und an der Gipfelstation …

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2012

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Der von mir vor einiger Zeit abgebrochene Urlaubsbericht vom Allgäu 2012 wird fortgesetzt. Schaut Euch mal dieses kleine Video :klick: vom Bayerischen Rundfunk an und achtet auf das Panorama, vor dem der Thomas aus Pronten steht. Dort waren wir und auch den Ausblick habe ich in etwa so fotografiert. Wird bald gezeigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Schnuppi , du hast in mir einen neuen willen erzeugt :herbstdank1:“ Das freut mich aber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Deinen Händen und überhaupt Dir Alles Gute, liebe Schnuppi.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte vorgestern Abend das Glück, mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu erwischen. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sonne1.JPG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe Euch ein paar aktuelle Herbst-Bilder herausgesucht. Aufgenommen habe ich diese am vorletzten Wochenende. Als es noch schön warm war. Herbst1.JPG Herbst2.JPG Herbst3.JPG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zugspitze heute und vor 20 Jahren

    Tommy_Senior - - Bayern

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sore Die meisten Fotos sind zwar von Grizzly, aber von mir sind auch welche dabei (und gescannt habe ich schließlich auch). Lob haben will :hbl19:“ Ooocchh.Auch an Dich vielen Dank für die Scans.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zugspitze heute und vor 20 Jahren

    Tommy_Senior - - Bayern

    Beitrag

    1994/1995 war ich wegen Lehrgängen vier mal zwei Wochen in Geretsried (Landkreis Wolfratshausen/Bad Tölz) also nur wenige Kilometer von Garmisch Partenkirchen entfernt. 2011 und dieses Jahr waren wir im Allgäu etwa 100 Kilometer von Garmisch entfernt, also eigentlich ein schöner Tagesausflug. Nie habe ich es geschafft, mal auf die Zugspitze zu kommen. Deshalb mein herzlicher Dank lieber Grizzly, dass ich wenigstens mal visuell "mitgehen" kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles klar. Ich danke Euch. Also bin ich dann jetzt zurück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt sagt, "Der weiss nicht was er will": Ihr fehlt mir. Das Forum fehlt mir. Ich habe meinen Abschied hier schon längst bereut. Ich hatte vor meinem Abschied sehr lange mit mir gerungen, ob es einen Sinn macht, sich noch weiter in Foren aktiv "herumzutreiben", jetzt da ich immer mehr Zeit bei der Arbeit am Computer verbringen muss. Als ich die Konsequenz zog und meinen Abschied verkündete, war ich mir sehr sicher, das richtige zu tun. Nach einiger Zeit des N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war mir lange selbst nicht bewusst, dass die Motivation für Foren allgemein (und das hat mit diesem tollen schönen Forum absolut nichts zu tun) und PC im Privatleben überhaupt, nicht mehr vorhanden ist. Ich habe beruflich - wie schon mehrfach erwähnt - immer mehr mit dem PC zu tun, so dass ich im Privatleben den PC immer mehr auslasse als anschalte. Meine Homepage ist ja auch seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Auslöser für meine nun erfolgte Entscheidung ist dieser Satz: Zitat: „Or…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedauerlicherweise hat sich das Forum immer mehr zur Inaktivität entwickelt. Mir ist bewusst, dass auch ich einen gewissen Anteil daran habe, weil ich in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv war wie früher. Es war ein sehr langer Prozess, aber ich muss mir nun leider selbst eingestehen, dass ich (wie viele andere hier auch) keine Motivation mehr habe, ständig aktiv in einem Forum mitzuwirken. Daher melde ich mich hiermit bei Euch ab. Allen Weitblickern wünsche ich Alles erdenklich Gute. Sore …

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgäu 2012

    Tommy_Senior - - Deutschland

    Beitrag

    Nein Grizzly. Eine Spezialeinstellung für Panoramas hat meine Kamera nicht. Ich mache einfach drei bis vier Bilder und füge sie mit einem Panoramaprogramm zu Hause am PC zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 20. Drachenfest Hochkirch 2012

    Tommy_Senior - - Sachsen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fuchsie auch einen echten Drachen so wie wir ihn kennen, gab es zu sehen... 29096.jpg “ So einen hatte ich auch als Kind. Aber ohne das Gesicht. Einfach nur einfarbig. Alle anderen Figuren gab es damals noch nicht. Ich war als Kind oft Drachen steigen lassen und war immer ganz traurig, wenn kein Wind ging. Danke für das hervorlocken dieser Kindheitserinnerung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ohrwuermer

    Tommy_Senior - - Videoclips

    Beitrag

    Oh ja. Ich habe auch einen aktuellen Ohrwurm. Aber nicht erschrecken. Musik ist halt auch Geschmacksache. Und bei mir kommt es bei der Musik sehr auf die gerade herrschende Tagesform an. [youtube]HWOnV8AWSOI[/youtube] Es kann schon passieren, dass ich morgen lieber Paul Potts höre oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Fuchsie das ist mal ein kleiner Ausflug gewesen...aber an der frischen Luft und mit "lecker Eis".:hbl14:“ Klein, aber oho. Ein sehr schöner Stausee mit viel Grün drumherum. Und welches Eis gab es bei Euch? Schön groß, mit Sahne?