Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, sowohl mein Mann als auch ich leben völlig abstinent.

• Benutzer-Avatarbild

Völlig entspannt. Am 24.12. waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen, am 25.12. waren wir bei Freunden beim Essen eingeladen und am 26.12. sind wir um den Arbersee gewandert.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Schnuppi, was ich für mich herausgefunden habe (ich hatte ja starke Tendenzen zur "unverbesserlichen Weltverbesserin - was bin ich herumgereist mit meinem Mann ich kann inzwischen nicht nur akzeptieren, dass es vieles jenseits meines Einflussvermögens gibt. Ich kann aber auch akzeptieren, dass ich nicht alles nachvollziehen kann (und will). Schreckliche Dinge wird es immer und überall geben. Irgendwann habe ich mal den Spruch von T. Wilder gelesen, den ich mir sehr stark zu Herzen genommen…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht und Kraft!

• Benutzer-Avatarbild

Boardstyle auf "standard" umstellen

Kleeblatt - - Pannenstation

Beitrag

Hihi, ja....so kann man das sehen ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kein Beinbruch, Grizzly ;-). Momentan bleibt einem ja eh nichts anderes übrig, als den Weihnachtswahn (damit meine ich übrigens nicht das Weihnachtsfest als solches, sondern das "Zwangsdrumherum") über sich ergehen zu lassen und das zu vermeiden, was man vermeiden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „den man schon vom Äusseren öfter mit dem Weihnachtsmann vergleicht, “ Das hat ja auf jeden Fall etwas Sympathisches. Nee, bei "Bluelite_Original" funktioniert es leider nicht (genau den habe ich eingestellt). Forum "von außen" und die Unterforen "von außen" erscheinen im gewohnten Blau. Aber sobald man einen Thread öffnet, hat man auch Weihnachten mit im Paket....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lieber Grizzly, die habe ich auf jeden Fall. Wenn's geht, dann geht's und wenn es nicht klappt, kann ich auch damit leben ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo liebe Admins, vorhin habe ich versucht, den Boardstyle wieder auf den Standard-Style umzustellen (ich bin heilfroh für jeden Winkel, in dem ich nicht vom Weihnachtsgedöns "erschlagen" werde....außerdem habe ich Schwierigkeiten, die weiße Schrift zu lesen. Die verschwimmt mir vor den Augen). Jetzt kommt zwar "außen" wieder die normale Weitblickerseite, aber innerhalb der Threads kommt Weihnachten. Könnt Ihr da mal nachgucken, ob man bei der Einstellung "standard" auch innerhalb der einzelne…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Kleeblatt - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Was immer auch mit Schnuppi los ist: gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Kleeblatt - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Gut, dass Du nun alles hinter Dir hast, Schnuppi! Pass' auf Dich auf und ich wünsche Dir eine gute Zeit der weiteren Genesung.

• Benutzer-Avatarbild

Frank Duval

Kleeblatt - - Videoclips

Beitrag

Also, das finde ich ja jetzt wirklich witzig :grins:, gestern haben mein Mann und ich einen alten "Alten" ("Der Alte" mit Siegfried Lowitz) angeguckt und die Musik im Film war von Frank Duval. Wir haben dann im Internet "herumgekramt" und haben einen seiner Hits aus unserer damaligen "Sturm- und Drangzeit" gefunden: "Face to Face". Und jetzt lese ich genau das Thema hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Kalmar/Schweden

Kleeblatt - - Europa

Beitrag

Tolle Eindrücke, wie so oft!

• Benutzer-Avatarbild

Kalmar/Schweden

Kleeblatt - - Europa

Beitrag

Das sind ganz tolle Eindrücke!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist lieb! Vielen Dank schon mal im Voraus.[schild]Ich freu' mich schon.[/schild]

• Benutzer-Avatarbild

Gerade habe ich diese Seite über Priwall gefunden: priwall.de/html/fotos.html Das sieht so richtig gut aus (vor Allem das letzte Bild oben spricht mich so richtig an. In Irland waren wir mal an einer Stätte, an der man wirklich nichts mehr außer die Brandung in den Klippen und den Wind gehört hat. Ich war "hin und weg", aber meinen Kindern war es schon fast unheimlich.

• Benutzer-Avatarbild

Danke schon mal für Eure Antworten. Wir werden definitiv mit dem Auto unterwegs sein - von daher sind wir auch flexibel. Meine "Traumstrandlandschaft" sieht in etwa so aus: Sand oder Klippen, Meer und dann gar nix mehr ;-). Ach so, ein paar Möwen dürfen auch noch da sein ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Grizzly, wir hatten uns ja neulich über unsere Aprilreise in dem anderen Thread ausgetauscht. Ich würde von Hamburg aus total gerne einen Tagesausflug ans Meer machen und habe gesehen, dass die Entfernung von Hamburg nach Timmendorf um die 80 km liegt (für uns absolut in Ordnung. Alles, was so im Umkreis von bis zu 100 km liegt, ist es für uns "Südstaatler" *gg* wert - ich liebe das Meer!!!). Kennst Du irgendwelche ruhigen Gebiete in der Gegend, in denen man ganz ungestört am Strand spazie…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Schnuppi, es ist für mich kaum möglich, irgendetwas "Gescheites" dazu zu schreiben - aber ich wünsche Dir, dass Du für die kommende Zeit etwas findest, das Dir gut tut und durch das Du Kraft und Zuversicht schöpfen kannst. Wie immer es auch aussehen mag.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Kleeblatt - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Zitat: „Sag einfach Bescheid, wenn Du genaueres weißt - ruhig auch per Mail. Dann machen wir es wie mit ELMA und können konkretere Vorschläge machen.“ Ja, gerne :-)!