Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Kleeblatt - - Nord- und Mittelamerika

Beitrag

Hier einige Bilder aus dem Aquarium in Monterey - es war ein unvergesslicher Besuch für uns.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Die Gegend um San Jose ist auch als "Silicon Valley" bekannt: de.wikipedia.org/wiki/Silicon_Valley Mein Mann und ich könnten uns San Jose durchaus dauerhaft als Urlaubsort vorstellen (da fehlt allerdings doch das nötige Kleingeld, jährlich ist das nicht drin -- dafür wird es aber immer etwas Besonderes bleiben). Weiter geht's mit Bildern von der "Half Moon Bay" - auch eine Gegend ganz nach meinem Geschmack.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Nein, wir haben uns selbst geführt :zwinker2:. Allerdings gab es dort einen Holzsteg, der die Route bestimmt hat. Ansonsten war es dort sehr einsam (fast ein bisschen gespenstisch - aber trotzdem faszinierend). Hier ein paar abendliche Eindrücke aus San Jose: dort haben wir die meiste Zeit verbracht. Bemerkenswert war für meinen Mann und mich, wie ruhig und gesittet es in dieser "Fast Millionenstadt" am Abend zugegangen ist. Ich hatte den Eindruck, dass man da auch noch um Mitternach alleine her…

• Benutzer-Avatarbild

Das sieht so schön ruhig und beschaulich aus!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Hier haben wir ein Wildlife-Resort besucht.... 2014-08-1214-36-43-60jfojc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

:morgaehn:, freut mich, dass die Bilder gefallen! Die Seelöwen leben direkt bei "Pier 39" - allerdings hat der Zoom unserer Digi auch gute Dienste geleistet. Später dann mehr Bilder....!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Liebe Schnuppi, tausend Dank für Deine Bemühungen - ich fühle mich total glücklich und zufrieden, wie Du mich hier mit den Bildern unterstützt! Weiter mit den ersten Eindrücken aus San Francisco. Dort waren wir zweimal - der erste Tag wird mir in unvergesslicher Erinnerung bleiben.... ich hatte dort einen Kaffee getrunken und ihn Milch mit irgendwelchen künstlichen Aromen vermischt. Das Ergebnis war..... Als wir in einem Stadteil ohne öffentliche Toiletten Richtung Lombard Street unterwegs waren…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Ja, das stimmt. Wir sind um die 7 Stunden von L.A. nach San Jose gefahren (das war allerdings die landschaftlich traumhaft schöne Strecke - wir hätten auch die "kurze" Strecke von 5 Stunden nehmen können). San Jose ist nahe an San Francisco --- unser Freund wurde gestern vom Erdbeben geweckt. Ich bin so heilfroh, dass ihm und seinen Lieben nichts passiert ist: er hat vorige Woche in Napa gearbeitet und hätte diese Woche wieder nach Napa gemusst. Als er mir gestern geschrieben hat, dass er diese …

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Ich habe keine Ahnung, ob meine Tocher (16) das letzte Bild nicht ein bisschen "künstlerisch nachbearbeitet" hat. Irgendwie waren wir auf einmal auf dieser Straße - ich war am "Dauerquatschen" (meine Tochter meinte, sie hätte mich in den vergangenen 15 Jahren, die sie nun bei uns lebt, nicht soviel reden hören wie an einem Tag mit unserem Freund...) und habe gar nicht drauf geachtet, wo wir überhaupt sind.... Ich habe auch den "Zufallsgenerator" bei den Sternen eine Rolle spielen lassen...wer is…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Jetzt, wo Du es sagst.... Ich sehe mal zu, dass ich alle Hochkant-Bilder ausspare und mache an der Stelle weiter mit Eindrücken aus L.A. Offen gestanden: ich habe von dem Getümmel um mich herum herzlich wenig mitbekommen, weil ich im Dauergespräch mit unserem Freund war. Die "Reichen und Schönen" interessieren mich nicht sonderlich, aber ich teile einfach mal ein paar Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Ich muss mich nochmal für die Qualität der Bilder entschuldigen. Mein Mann hat mir gestern den ganzen Ordner auf "600" verkleinert, aber irgendwie haut es doch nicht so ganz hin...

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Lieber Grizzly, es war sehr ergreifend mit unserem Freund an der Stelle zu sein, an der das damals passiert ist. Jetzt aber mal weiter mit schöneneren Bildern. Nach dem Besuch an der Gedenkstätte, haben wir einen buddh. Tempel besucht. Wie Du (und auch Schnuppi) ja wissen, teile ich das buddh. Weltbild und bin in eine thailändische Theravada-Gemeinschaft integriert. Dort habe ich auch von dem Tempel (Wat) erfahren, der derselben Tradition angegliedert und in Los Angeles erbaut ist. Nach dem etwa…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Und weiter geht's. Am Donnerstag Abend kam dann noch unser Freund von San Jose nach L.A - ihn zu sehen, war der ausschlaggebende Grund unserer Reise. Hintergrund ist: seit über 20 Jahren haben mein Mann und ich durch eine Menschenrechtsorganisation Kontakt zu Hinterbliebenen von RFK, teilweise sind da sehr innige Freundschaften entstanden. Unser Freund hat damals in dem Hotel gearbeitet, in dem RFK ermordet wurde - leider musste er alles hautnah mit erleben. Ich wusste schon lange von ihm, er wu…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Und weitere Eindrücke aus den Universal Studios.... 2014-08-0711-16-01-80rosez.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

2014-08-0709-28-50-80bwk49.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Jetzt war mein Mann ganz fleißig und schnell. Also: weiter geht's mit Eindrücken aus L.A (Universal Studios etc.....) 2014-08-0710-19-31-800cspi.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Das ist ja lieb von Dir, Schnuppi, dass Du die Bilder nachbearbeitet hast. Ich habe meinen Mann gebeten, dass er die Größe nochmal ändert und ich dann die passenderen Bilder hier einsetzen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Und weiter geht's mit Eindrücken aus L.A. Unser Hotel hatten wir ja in Santa Monica gebucht und alles hat ganz wunderbar gepasst. 2014-08-0705-30-33-80ujq06.jpg 2014-08-0705-30-47-8041pwd.jpg 2014-08-0705-31-22-80ver7a.jpg 2014-08-0705-55-19-80x3ou2.jpg 2014-08-0705-59-45-80i8rqa.jpg 2014-08-0705-59-55-80o8qxq.jpg 2014-08-0706-22-11-80u4pfy.jpg 2014-08-0706-34-18-80ddpbv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Ich sehe gerade, dass die Bilder nur klar erscheinen, wenn man sie anklickt. Leider bin ich technisch sehr unbegabt und kann das auch nicht ändern...weder in der Größe, noch in der Darstellung. Könnt Ihr die Bilder sehen?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus Amerika

Beitrag

Ihr Lieben, wir sind wieder wohlbehalten aus den USA zurück und ich kann sagen: es war der schönste Urlaub meines Lebens. Wider Erwarten ging alles super einfach: keine Probleme mit allen Flügen, keine Probleme bei der Einreise (wir wurden sogar mit persönlichen Worten willkommen geheißen, was ich noch nie erlebt habe), keine Probleme vor Ort. Ich schicke nach und nach immer ein paar Bilder chronologisch geordnet. Zuerst ging es von Nürnberg nach Zürich und dann von Zürich nach L.A. 2014-08-0607…