Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
Film- und Fernsehtipps
BeitragIm Moment ist der Film noch in der Mediathek. Anzuschauen nur zwischen 20 und 06 Uhr (da er erst ab 12 Jahre freigegeben ist). ardmediathek.de/ard/servlet/co…517136?documentId=9448092
-
Pannenhilfe geschlossen
BeitragLeider mussten wir den Bereich wieder schließen, da die Spambeiträge z.Zt. zu viel sind und wir das ständige Löschen leid sind. Ausweg siehe Posting hier drüber
-
Uhrzeit falsch
BeitragNicht nötig, hier ist noch mal der Beweis über Deine Zukunftsaktivität: forumuhrzeiffehler012012.jpg Da sieht man das es nicht mit 13:52 angezeigt wurde. Keine Ahnung was da war, aber spannend ists. LG., Schnuppi
-
Kleine Copyrighthilfe
BeitragIst es für Dich so auch o.k.?
-
Smiley fertig
BeitragSchnuppi hat die Größe verändert, siehe Erbitten nun Lese- und Anerkennungsbestätigung wie dieser Smiley zu verwenden ist oder eben ggf. nachfragen. Danke.
-
Kleine Copyrighthilfe
BeitragSchnuppi hat diesen Smiley "erstellt" und eingebaut: - er befindet sich bei den Standardsmileys auf der 2. Seite . Wir bitten darum ihn nur dann zu verwenden, wenn Ihr die Urheberrechtsquelle absolut nicht ausfindig machen konntet (eine entsprechende Löschung des Textes oder des Bildes behalten wir uns weiterhin vor). Andernfalls den Urheber wie festgelegt nennen!
-
Das Alte Land
BeitragWir müssen Abbitte tun, lieber Günter. Die von Dir genannte Kirche ist tatsächlich die St. Matthias. Jetzt wo wir auch ein paar Innenaufnahmen gesehen haben wurde es uns klar. :verbeug: Es sind also nur unsere Aufnahmen von der St. Nikolaikirche!
-
Arboretum Ellerhoop
BeitragNein, ich habe solche Fotos nicht. Kannst doch in Deinem abloaddingens sehen, das es Deine sind. ************************************ Hier nun eine kleine Slideshow von Lefteri - die er ja gerade nicht einstellen kann, deshalb unter unserem Adminnick: Leider weiß ich nicht wie ich den schwaren Rand bei Hochformatbildern schmaler machen kann.
-
Du, liebe Fuchsie, wir wissen nicht welche Worte jetzt die Hoffnung verstärken können. Vielleicht einfach diese: Du hast, was immer auch geschieht, einen Engel an Deiner Seite. Jeder kann Dich fallen lassen oder aufgeben, ein Engel aber niemals Mit ganz viel Wärme senden wir Grüße an Dich Schnuppi und Lefteri
-
Zitat: „Original von Lefteri Und unter das "gedeckte" Schwarzgraudunkelblau der geparkten Autos hat sich ein Farbtupfer gesellt Rot_in_Grau.jpg ... kurzfristig, inzwischen ist er wieder weg.“ Zitat: „Original von Fuchsie Die Autos sind ja nun schon mal ein guter Anfang..... :icon_thumbsup:“ Zitat: „Original von Ini interressante Aufnahmen dankefein :schneefrau:“
-
Zitat: „Original von Goldpixler Auch ich bin von Oster Samstag bis zum 5. Mai wech. Ich bin dann in dieser Zeit in Schneverdingen / Heide. Von da aus werden wir dann ins Alte Land fahren, Worpswede, Bremen wieder wie jedes Jahr in denn Vogelpark nach Walsrode (ist dann das 5 mal und immer wieder was neues). Ich bin mal gespannt mein Sohn ist das erstemal mit uns in Urlaub, der hat Osterferien in Frankreich. Für ihn werden wir mal einen 1/2 ta´g bei Michael Schumacher (gokart fahren) einplanen. I…