Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.
-
Unser Werbevideo
BeitragBitte verwendet unser Video etwas häufiger - wäre doch für uns alle gut. Der Link lautet: youtube.com/watch?v=f7iD6q4M3cw Dankeschön.
-
Unsere Banner
BeitragGerade jetzt, wo wir selbst nicht so aktiv sein können, helft bitte unser Forum am Leben zu halten und werbt für uns. Die Banner zum verlinken findet Ihr immer noch hier :clickme:
-
Zitat: „Original von ELMA Zitat: „ kann...“ Aber muss nicht... Danke, Günter- ich kenne die diversen Ausführungen dazu. Ich habe das im Voraus intern mit den Admins hier geklärt. Ich bitte drum, hier in diesem Strang, wo ich von meinen Parisspaziergängen erzählen möchte, keine Diskussion über justistische Themen zu beginnen. Passt dann eher hierher. weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=7 Ich bitte um Verständnis. Gruß, Elke“ Stimmt, es wurde mit uns geklärt und wir bedanken uns bei Günter d…
-
Das Recht am Bild der eigenen Sache erlaubt u.a. die Veröffentlichung von Fotos von Fahrzeugen auch mit erkennbarem Kennzeichen sowie Bildern von Tieren oder Häusern auch ohne Zustimmung des jeweiligen Besitzers, soweit die Fotos von öffentlichem Grund aus geschossen wurden. de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_Bild_der_eigenen_Sache
-
Keine Beiträge zu Halloween
BeitragAuch jetzt, 5 Jahre später, stehen wir noch zu unserer Entscheidung.
-
Digitales Erbe
BeitragZitat: „10.04.2013 Erben: Den digitalen Nach lass verwalten Autos, Immobilien und Geld – mit etwas Glück gehört all das zur Erbschaft. Häufig unerwartet kommt ein anderes Erbe: der digitale Nach lass. Nach dem Tod laufen Nutzer konten im Netz und online geschlos sene Verträge weiter. Erben müssen die digitale Erbschaft sichten. Finanztest gibt Hinweise, wie Erben dem digitalen Nach lass auf die Spur kommen und ihn am besten bewältigen. Dazu Tipps, wie man digitale Dinge bereits zu Lebzeiten vern…
-
Von Günter haben wir leider aktuell noch nichts wieder gehört. Der Urlaub, meinen wir, ist um. Nur ob er bereits wieder in der Klinik ist? Lieber Günter falls Du Dich einloggst und diese Zeilen siehst, weißt Du das wir noch immer an Dich denken. Weiterhin P.S. Schade das mit dem Laptop scheint nicht so geklappt zu haben wie Du es Dir vorgestellt hattest.
-
Warum ein Nick
BeitragZitat: „Original von ELMA Hallo Kleeblatt ( Irgendwie find ich es komisch , eine reale Person so anreden zu müssen.. aber so ist das halt hier :nachdenken:)“ Manche Nicks sind eigenartig, aber man gewöhnt sich dran. Fuchsie, eine reale Person aber auch eine Blume, reden wir auch als Blume an. Warum also nicht auch Kleeblatt? Die meisten haben hier doch einen Nick und wir finden das in Ordnung so. Im Internet kann man nicht vorsichtig genug sein (wir haben da einige Erfahrungen machen müssen), ab…
-
Ohne Strom nix los
BeitragWir sind Morgen nicht erreichbar (das Forum schon, nur wir halt nicht) - der Strom wird bei uns von 14 bis 16 Uhr abgeklemmt (Zählersustausch).
-
"Unbearbeitete" (es wurde max. ein Rahmen dazu gebastelt) Fotos - Kunterbunt
Weitblickeradmins - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos
BeitragLiebe Weitblicker, der Thread ist mit sehr gut bewertet. Bitte tragt mit dazu bei das es so bleibt in dem Ihr Eure Fotos auf dem Server lasst. Dankeschön.
-
Forum nicht erreichbar
Beitrag:infos: Unser Hoster teilte uns mit, das morgen Abend (Freitag 28.06.) Upadates eingespielt werden und das Forum vermutlich für mehrer Stunden nicht erreichbar sein wird - genaue Uhrzeit wurde noch nicht benannt. Sobald wir konkreteres wissen, geben wir Bescheid.
-
Forum nicht erreichbar
BeitragAus der Mail von unserem Anbieter: Zitat: „Auf dem Server ist heute morgen leider eine Festplatte kaputt gegangen. Da > alle Festplatten bei uns redundant gespiegelt werden, ist es durch den > Defekt zu keinem Ausfall gekommen. > > Dennoch müssen wir die defekte Festplatte nun schnell austauschen, damit > wir wieder eine Redundanz herstellen können. > > Wir werden diesen Tausch daher heute Nacht (05.06.2013) gegen 23 Uhr > vornehmen. Zu diesem Zweck werden wir den Server einmal kurz > herunterfa…
-
Wetter in der Türkei?
BeitragZitat: „Original von Rigidoq War also in keiner Hinsicht böse gemeint oder gar werbend. Dafür sind ja auch die Buttons da, um eben Links zu posten.“ Stimmt Rigidog, der Button ist da, aber nicht so zu verwenden wie Du ihn verstehst. Er soll nicht zu Werbezwecken für Hotelanlagen o.ä. dienen, es sei denn man möchte zeigen wo man sich eingenistet hat bei einer Reise - wenn Du evtl. einen Reisebericht schreibst. Wir sind als Administratoren halt für die gesetzten Links mitverantwortilich - und die …
-
Zitat: „Original von Goldpixler bin nicht wech, aber nicht zu hause, bin am Bodensee seit am Montag. gestern waren wir auf der Insel Mainau und vorgestern am Rheinfall, es war aber kein reinfall sonder ganz toll und ganz viel wasser. Bilder habe ich gemacht, nur leider habe ich hier ein ganz lahmes internet. Ihr werde warten müssen bis ich ein paar bilder einfügen kann. Kommen auch dann an der anderen stellen.“ Ja, bitte in den bereits vorhandenen Thread über den Rheinfall - wenn möglich. Danke.…
-
PN nicht zustellbar
BeitragLiebe Weitblicker, sollte eine PN an Grizzly oder Schnuppi nicht zustellbar sein sendet bitte an das Mitglied Weitblickeradmins. Manchmal quillt die PN-Box doch mal über und das wäre dann für Euch eine Ausweichsmöglichkeit.