Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 219.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragIch wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung...
-
Wenn Sachen auf dem Kopf stehen
Alex - - Nicht Alltäglich
BeitragIst das das verrückte Haus in Bispingen? Das ist auf 2 Etagen "auf dem Kopf" eingerichtet und die Besucher laufen dann quasi an der Decke entlang, um die verkehrte Welt zu bestaunen.
-
Info wegen Spam
Alex - - Pannenstation
BeitragIm Moment ist es wieder schlimm mit den Spam-Posts in Foren.
-
Altstadtfest im Sauerland
BeitragDie Stadt hat ca. 80.000 Einwohner. Die Kirche auf dem Foto ist die älteste Kirche dort und steht im Zentrum der Altstadt. Zwischen 1530 und 1730 wurde die Stadt von vielen sehr großen Stadtbränden "heimgesucht". Die Brände waren so verheerend, weil die Häuser ja aus Holz oder Fachwerk gebaut und die Dächer mit Stroh gedeckt waren. Hinzu kam noch, dass innerhalb der Stadtgrenzen eine sehr dichte Bebauung vorhanden war. Mit dem ständigen Wiederaufbau ging im Laufe der Zeit natürlich auch äußerlic…
-
Altstadtfest im Sauerland
BeitragIch war gestern bei meiner Schwester, da dort am Wochenende ein Altstadtfest gefeiert wurde. Gegen Mittag bin ich losgefahren. Als ich dann bei meiner Schwester angekommen bin, musste ich erst einmal den "Sicht- und Lärmschutz" vor dem Haus fotografieren. 7049223ugm.jpg 7049224vfu.jpg 7049225rqx.jpg Von dort aus sind wir dann alle zu Fuß bis zum Altstadtfest gegangen. Das Fest fand rund um diese Kirche statt: 7049227dyh.jpg Direkt an der Kirche konnten die Kinder "Kistenberge" erklimmen: 7049228…
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragGute Besserung, liebe Schnuppi. Gruß Alex
-
Santo Domingo
BeitragEndlich hatte ich auch mal die Zeit, mir die vielen schönen Bilder anzuschauen. Da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub. Die Luftaufnahmen sind auch sehr gut gelungen Leider bin ich noch nie dazu gekommen, Luftaufnahmen zu machen.
-
Sehr schöne Fotos. Vielen Dank für's Zeigen.
-
Vorsicht mit Marions Kochbuch !
Alex - - Weitblickerinfos
BeitragDa kann ich Biggi zustimmen...
-
Weimar 2010
Alex - - Deutschland
BeitragHallo und willkommen im Weitblickforum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Stell Dich doch bitte hier weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=46 kurz vor, damit wir ein wenig mehr von Dir erfahren. Gruß Alex
-
Winterberg
Alex - - Deutschland
BeitragDu wohnst in Winterberg und hasst den Winter? Wie kommt das? Meine Schwester wohnt mit ihrer Familie im Sauerland und die Kinder sind da wohl schon mit Schlitten und Ski auf die Welt gekommen.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragOhhhhjeeeehh... Ich drücke die Daumen, dass Du Deinen PC schnell wieder flott kriegst. Gruß Alex
-
Serverumzug
Alex - - Weitblickerinfos
BeitragAlles Gute und viel Erfolg für den Umzug. Gruß Alex
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragGute Besserung auch von mir. Gruß Alex
-
La Gomera 2010
BeitragVielen Dank für all die schönen Bilder und Berichte. Endlich bin ich mal dazu gekommen, mir alles anzusehen.