Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 219.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragVielen Dank für Eure Bemühungen in dieser Angelegenheit.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragAls die Uhrzeit hier im Forum falsch angezeigt wurde, habe ich sofort meine Angaben im Profil überprüft. Die Angaben waren richtig. Wie bereits erwähnt, war auch Goldpixler mit einer falschen Uhrzeit angezeigt. Es kann also gar nicht an meinen Einstellungen gelegen haben. Ich gehe daher davon aus, dass es ein Serverproblem beim Anbieter war. Von mir aus könnt Ihr das Thema schließen. Im Prinzip ging es ja eigentlich nur darum, einem Kuriosum auf die Schliche zu kommen.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragEs ist kein Widerspruch...führt allerdings auch zu keiner Lösung für die Zukunft.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragPannen im Forum sind immer ernst zu nehmen.So handhabe ich das auch in meinen Foren. Man möchte ja wissen, wie es zu solchen Pannen kommt bzw. was dahinter steckt...
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragSchön, dass Du dieses Thema so ernst nimmst.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragPrima, ich wollte es gerade auch noch einmal erklären.
-
Uhrzeit falsch
Alex - - Pannenstation
BeitragHallo Schnuppi, irgend etwas stimmt mit der Forenuhrzeit nicht. Am Morgen war eigentlich noch alles richtig. Jetzt ist es 13:52 Uhr...und schau mal bitte, was unten in der Onlineanzeige steht, wann Goldpixler und ich heute zuletzt online waren...um 20:58 Uhr bzw. um 21:29 Uhr: 9241002xzo.jpg Gruß Alex
-
Kleine Copyrighthilfe
Alex - - Juristisches
BeitragIch habe den Text gelesen, verstanden und akzeptiere ihn.
-
Kleine Copyrighthilfe
Alex - - Juristisches
BeitragVielen lieben Dank für die Information. Gruß Alex
-
Kleine Copyrighthilfe
Alex - - Juristisches
BeitragIch verstehe leider nur Bahnhof...Koffer klauen... Zuerst steht da, dass Schnuppi den Smilie erstellt und eingebaut hat. Dann wird nach der Urheberrechtsquelle gefragt. Wenn Schnuppi ihn erstellt hat, dann ist sie doch die Urheberin. Helft mir bitte mal auf die Sprünge...vielen Dank. Da ich sowieso sehr wenige Smilies benutze, stelle ich auch keine Smilies zur Weiterverwendung in ein Forum ein. Gruß Alex
-
Und wieder eine Frage, ne zwei
Alex - - Villa Kunterbunt
Beitrag[hide]Hört sich nach den Niederländern an. Vielleicht bekommt man dann für gewisse Zeit kostenlos Eier.[/hide] Lieber Alex, ob Deine Antwort richtig war, hast Du ja sehen können. Da andere noch raten können sollen, habe ich (Schnuppi) Deine Antwort nun auch versteckt. P.S. @ all: Für versteckte Antworten den Button anklicken wo das H drauf steht!
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragAuch hier nochmals gute Besserung... Schone die Augen, denn die sind sehr wichtig.
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragGute Besserung und baldige Genesung...
-
Familie Feuerstein
BeitragFamilie Feuerstein ist immer wieder gut.
-
Der Winter bricht ein
Alex - - Villa Kunterbunt
BeitragHallo Trixy, zunächst einmal heiße ich Dich hier im Weitblickforum willkommen. Es wäre schön, wenn Du Dich hier weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=46 auch noch kurz persönlich vorstellen würdest, damit wir wissen, mit wem wir hier korrespondieren. Vielen Dank für Dein Verständnis. Wenn es ein sehr kalter Winter mit viel Schnee ist, dann stellen wir immer ein Vogelhaus in den Garten. Wir haben in jeder "Wintersaison" einen anderen Standort für das Vogelhaus gewählt...und die Vögel haben da…
-
Muss das sein
Alex - - Nicht Alltäglich
BeitragZitat: „Original von Ini Meine Cousins hatten, als ic h Kind war, Waschmittel in den Stadtbrunnen gekippt Wie das ausgegangen war, weiß ich nicht mehr! liebe Grüße Ini“ Am Rathausbrunnen in der Stadt, in der eine meiner Schwestern wohnt, passiert so etwas wohl sehr oft. Der ganze Brunnen schäumt dann immer über. Ich weiß auch nicht, was die "Brunnenschänder" davon haben...