Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 219.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragIch wünsche Dir eine schöne Woche. Das Wetter ist dort ja zur Zeit auch besser, als in der Mitte und im Norden Deutschlands.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragHallo Tommy, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Gruß Alex
-
Rund um die Paralympics
Alex - - Weltgeschehen
BeitragDoch, doch...die Antwort reicht vollkommen aus. Vielen Dank für Deine Bemühungen und ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen.
-
Rund um die Paralympics
Alex - - Weltgeschehen
BeitragWarum stimmt Dich die Aussage denn traurig?
-
Rund um die Paralympics
Alex - - Weltgeschehen
Beitrag@Sore Das ist doch aber bei einer sehr hohen Prozentzahl der Sportler so, dass sie nach einiger Zeit aus der Medienwelt verschwinden. Man hört bzw. liest dann doch oft nur von den Sportlern, die z.B. als Co-Kommentatoren in Fernsehsendungen aktiv sind. Als Beispiel nenne ich mal Frank Busemann. Er gewann 1996 die Silbermedaille im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen in Atlanta. Viele verletzungsbedingte Pausen zwangen ihn dann zum Aus. Guido Kratschmer gehörte auch viele Jahre zur Weltspitze i…
-
Rund um die Paralympics
Alex - - Weltgeschehen
BeitragIch bewundere ja zum Beispiel Ilke Wyludda, die früher ja an Olympischen Spielen teilgenommen hat. Dieses Jahr nimmt sie das erste Mal an den Paralympics teil, nachdem ihr im Jahr 2010 ein Bein amputiert werden musste.
-
Special Olympics
Alex - - Villa Kunterbunt
BeitragDie letzten Special Olympics waren Ende Mai in München. Steffi Jones ist die Botschafterin der Special Olympics und sie war auch in München und hat sich viele der 19 Disziplinen angeschaut.
-
Special Olympics
BeitragIch finde, dass leider viel zu wenig über die Paralympics gezeigt wird. Auch diese Sportler bringen Höchstleistungen.
-
Unfall beim Superschwergewichtsheben
Alex - - Weltgeschehen
BeitragEs war definitiv kein Zusammenbruch. Gute Besserung und baldige Genesung an Herrn Steiner.
-
Schnuppis Timing - oder doch nicht
BeitragIch achte gar nicht auf die Uhrzeit, wenn ich mich einlogge.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragWillkommen zurück.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragWillkommen zurück.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragEndlich habe ich es einmal geschafft, meine Wünsche pünktlich abzusenden.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragIch wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.