Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 219.
-
Unser Urlaub am Bodensee
BeitragHallo Günter, Frickingen ist sehr ruhig gelegen. Wir sind damals einige schmale Straßen gefahren, um zum Beispiel nach Überlingen zu kommen. Heute ist das vielleicht schon etwas anders. Frickingen war sehr ländlich und dieser Ferienbahnhof war damals eine Attraktion. Ich selber möchte dort nicht unbedingt in so einem Eisenbahnwaggon wohnen, besonders nicht, wenn es mal sehr warm ist. In der Nähe ist auch der Affenberg Salem. Ich weiß ja nicht, ob Dein Sohn auch mitfährt.
-
Unser Urlaub am Bodensee
BeitragHallo Günter, ganz ohne Autobahn klappt das leider nicht...meiner Meinung nach jedenfalls. Seid Ihr in Frickingen auf dem Ferienbahnhof untergebracht?
-
An- und Awesenheit ELMA
BeitragDann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und warte gespannt auf das Bild...
-
An- und Awesenheit ELMA
BeitragWelcome back... Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.
-
Tanzender Kakadu
Alex - - Videoclips
BeitragFrostie ist zwar kein Kakadu, aber der tanzt auch nicht schlecht: [youtube]0bt9xBuGWgw[/youtube]
-
Münster/Westfalen
Alex - - Deutschland
BeitragIch hatte bei den Standardsmilies geschaut, ihn aber leider nicht gefunden. *Brille putz* Vielen lieben Dank für's Reinpacken, Schnuppi.
-
Münster/Westfalen
Alex - - Deutschland
BeitragIm Bereich der Altstadt hast Du mit dem Bach natürlich mehr als Recht. Es war auch eine nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung von mir, die ich noch durch einen Zwinkersmilie unterstützen wollte...ich habe aber leider keinen gefunden. Die Fotos sind wieder sehr schön geworden. Vielen Dank für's Zeigen. Gruß Alex
-
Münster/Westfalen
Alex - - Deutschland
BeitragNun komme ich endlich auch dazu, mir die Fotos anzuschauen. Eine frühere Kollegin von mir hat in Münster eine Dolmetscherschule besucht und wir waren öfter mal bei ihr eingeladen. Schöne Fotos hast Du da gemacht und prima kommentiert. Die Aa ist ja ein Nebenfluss der Ems und die Münsteraner sind bestimmt etwas pikiert, wenn man die Aa als Stadtbach bezeichnet. Hast Du es denn auch bis zum Aasee geschafft? Wir waren immer gerne dort.
-
Tanzender Kakadu
Alex - - Videoclips
BeitragDas dieser eine Link noch funktioniert, weiß ich ja. Ich war nur zu faul, die anderen Links auch noch zu überprüfen. Bei YouTube wirst Du die Version leider nicht finden.
-
Tanzender Kakadu
Alex - - Videoclips
BeitragIch habe Dir mit dem Beitrag nur einen weiteren Link zu Snowball zeigen wollen. Hast Du den Link mal in Deinen Browser eingegeben? In dem Thema waren noch mehr Links....aber heute morgen war ich zu faul, alle Links aufzuschreiben und zu schauen, ob die noch gehen. Es ist doch nicht schlimm und jeder vergisst mal so eine Kleinigkeit. Nichts für ungut.
-
Tanzender Kakadu
Alex - - Videoclips
BeitragGuten Morgen, ja...so ist das. Snowball war damals richtig in und wird das wohl auch heute teilweise noch sein. 13769923hj.jpg
-
Tanzender Kakadu
Alex - - Videoclips
BeitragImmer wieder toll anzusehen. Ich hatte im Jahr 2008 in meinem alten Forum auch mehrere Videos vom tanzenden Snowball (so hieß der Kakadu) eingestellt.
-
An- und Awesenheit ELMA
BeitragDann wünsche ich ELMA einen schönen Urlaub und gute Erholung.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragVielen Dank für's Weiterleiten.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragViel Spaß dort und gutes Wetter wünsche ich Dir. Gruß Alex
-
Der Shih Tzu
BeitragBei der Anordnung der Collage habe ich mir rein gar nichts gedacht. Das war einfach ein Zufallsprodukt. Danke für das Lob...
-
Der Shih Tzu
Beitrag13624351gc.jpg Purzel und Freundin Peggy (Tibet Terrier Hündin): 13624352fa.jpg 13624353gi.jpg