Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 219.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Urlaub am Bodensee

Alex - - Touristeninformation

Beitrag

Hallo Günter, Frickingen ist sehr ruhig gelegen. Wir sind damals einige schmale Straßen gefahren, um zum Beispiel nach Überlingen zu kommen. Heute ist das vielleicht schon etwas anders. Frickingen war sehr ländlich und dieser Ferienbahnhof war damals eine Attraktion. Ich selber möchte dort nicht unbedingt in so einem Eisenbahnwaggon wohnen, besonders nicht, wenn es mal sehr warm ist. In der Nähe ist auch der Affenberg Salem. Ich weiß ja nicht, ob Dein Sohn auch mitfährt.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Urlaub am Bodensee

Alex - - Touristeninformation

Beitrag

Hallo Günter, ganz ohne Autobahn klappt das leider nicht...meiner Meinung nach jedenfalls. Seid Ihr in Frickingen auf dem Ferienbahnhof untergebracht?

• Benutzer-Avatarbild

An- und Awesenheit ELMA

Alex - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und warte gespannt auf das Bild...

• Benutzer-Avatarbild

Gut, dass ich bei solchen Dingen vollkommen talentfrei bin...

• Benutzer-Avatarbild

An- und Awesenheit ELMA

Beitrag

Welcome back... Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Tanzender Kakadu

Alex - - Videoclips

Beitrag

Frostie ist zwar kein Kakadu, aber der tanzt auch nicht schlecht: [youtube]0bt9xBuGWgw[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Münster/Westfalen

Alex - - Deutschland

Beitrag

Ich hatte bei den Standardsmilies geschaut, ihn aber leider nicht gefunden. *Brille putz* Vielen lieben Dank für's Reinpacken, Schnuppi.

• Benutzer-Avatarbild

Münster/Westfalen

Alex - - Deutschland

Beitrag

Im Bereich der Altstadt hast Du mit dem Bach natürlich mehr als Recht. Es war auch eine nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung von mir, die ich noch durch einen Zwinkersmilie unterstützen wollte...ich habe aber leider keinen gefunden. Die Fotos sind wieder sehr schön geworden. Vielen Dank für's Zeigen. Gruß Alex

• Benutzer-Avatarbild

Münster/Westfalen

Alex - - Deutschland

Beitrag

Nun komme ich endlich auch dazu, mir die Fotos anzuschauen. Eine frühere Kollegin von mir hat in Münster eine Dolmetscherschule besucht und wir waren öfter mal bei ihr eingeladen. Schöne Fotos hast Du da gemacht und prima kommentiert. Die Aa ist ja ein Nebenfluss der Ems und die Münsteraner sind bestimmt etwas pikiert, wenn man die Aa als Stadtbach bezeichnet. Hast Du es denn auch bis zum Aasee geschafft? Wir waren immer gerne dort.

• Benutzer-Avatarbild

Tanzender Kakadu

Alex - - Videoclips

Beitrag

Das dieser eine Link noch funktioniert, weiß ich ja. Ich war nur zu faul, die anderen Links auch noch zu überprüfen. Bei YouTube wirst Du die Version leider nicht finden.

• Benutzer-Avatarbild

Tanzender Kakadu

Alex - - Videoclips

Beitrag

Ich habe Dir mit dem Beitrag nur einen weiteren Link zu Snowball zeigen wollen. Hast Du den Link mal in Deinen Browser eingegeben? In dem Thema waren noch mehr Links....aber heute morgen war ich zu faul, alle Links aufzuschreiben und zu schauen, ob die noch gehen. Es ist doch nicht schlimm und jeder vergisst mal so eine Kleinigkeit. Nichts für ungut.

• Benutzer-Avatarbild

Tanzender Kakadu

Alex - - Videoclips

Beitrag

Guten Morgen, ja...so ist das. Snowball war damals richtig in und wird das wohl auch heute teilweise noch sein. 13769923hj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tanzender Kakadu

Alex - - Videoclips

Beitrag

Immer wieder toll anzusehen. Ich hatte im Jahr 2008 in meinem alten Forum auch mehrere Videos vom tanzenden Snowball (so hieß der Kakadu) eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Winteraufnahmen

Alex - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Das mit dem Schnee auf dem Balkongeländer kenne ich auch. Da kann man mal sehen, dass auch die einfachsten Dinge interessant sein können.

• Benutzer-Avatarbild

Winteraufnahmen

Beitrag

Beeindruckend. Es ist schon interessant zu sehen, was eine leicht veränderte Position doch so alles zeigen kann.

• Benutzer-Avatarbild

An- und Awesenheit ELMA

Beitrag

Dann wünsche ich ELMA einen schönen Urlaub und gute Erholung.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Grizzly

Beitrag

Vielen Dank für's Weiterleiten.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Grizzly

Beitrag

Viel Spaß dort und gutes Wetter wünsche ich Dir. Gruß Alex

• Benutzer-Avatarbild

Der Shih Tzu

Beitrag

Bei der Anordnung der Collage habe ich mir rein gar nichts gedacht. Das war einfach ein Zufallsprodukt. Danke für das Lob...

• Benutzer-Avatarbild

Der Shih Tzu

Beitrag

13624351gc.jpg Purzel und Freundin Peggy (Tibet Terrier Hündin): 13624352fa.jpg 13624353gi.jpg