Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 219.
-
Ich kenne nur ein York in GB, Grizzly. Günter hatte hier im Thread geschrieben, dass er mit seiner Frau noch vor der OP eine Geburtstagsreise nach Belgien antritt und dasss er mit seiner Frau auch noch ins Alte Land möchte. Die Belgienreise war wohl direkt im Anschluss an den Bodenseeurlaub. Evtl. hätte ich mich danach erkundigen sollen. Mich machen die Texte von Günter manchmal konfus...
-
Rosarium Uetersen
BeitragEinfach toll...da möchte ich auch mal hin.
-
Der Bramfelder See
BeitragWow, sieht klasse aus.
-
Wetter in der Türkei?
BeitragMan kann auch schreiben, dass man in der oder der Stadt und in dem Hotel Urlaub machen möchte. Links sind eigentlich meiner Meinung nach fast immer Werbemittel. Stell Dich doch bitte noch vor...vielen Dank. weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=46
-
Ohrwuermer
Alex - - Videoclips
BeitragNicht nur Du, liebe Schnuppi...
-
Wetter in der Türkei?
BeitragIch habe da doch mal eine Frage. Wirst Du für das Setzen von Reiselinks bezahlt?
-
Warum nur SH - DK ist auch schön
Alex - - Deutschland
BeitragHallo Rigidoq, zunächst einmal willkommen im Weitblickforum. Es wäre sehr schön, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, denn wir wissen gerne, mit wem wir uns da schreiben...vielen Dank. Für ein Wochenende wäre mir eine Reise nach Dänemark zu kurz. Gruß Alex
-
George Moustaki gestorben
Alex - - Medienwelt
BeitragWir durften uns damals im Französischunterricht den Song "Le Métèque" anhören und übersetzen. Das war schon eine sehr interessante Sache.
-
Zanzibar Juli/August 2007
BeitragHallo Adrian, es wäre wirklich sehr schön, wenn Du mal auf Grizzly's Bitte antworten würdest. Eine kurze Vorstellung tut doch wirklich nicht weh... Zitat: „Original von Grizzly Lieber Adrian, schön dass Du Dich zumindestens kurz gezeigt hast - ich kombiniere daraus, dass Du gern reist und Motorrad fährst. Für uns alle wär's nett, wenn Du Dich noch vorstellen könntest, und zwar hier: weitblickforum.de/forum/board.php?boardid=46 Danke und ein schönes Wochenende ! Grizzly.“
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragHallo Schnuppi, Grizzly hat uns aber vo Deinem Unfall erzählt... Ich wünsche weiterhin gute Besserung...auch von meinen tierischen Mitbewohnern. LG Alex
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragSchöne Pfingsttage...
-
Forum nicht erreichbar
Alex - - Weitblickerinfos
BeitragVielen Dank für die Information.
-
Abmahnterror
Alex - - Gut zu wissen
BeitragJa, das mit Marions Kochbuch zieht sich schon seit Jahren durch das Internet. weitblickforum.de/forum/thread…did=1136&hilight=Kochbuch weitblickforum.de/forum/thread…did=2667&hilight=Kochbuch