Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 219.
-
Impressionen einer Gartenschau
BeitragELMA, ich hatte das Thema nicht aufgebracht. Ich habe nur gefragt, weil ich das Bild schön fand.
-
Impressionen einer Gartenschau
BeitragSehr schöne Fotos. Vielen Dank für's Zeigen. Hat sich Dein Mann neben die allerliebste Oma gesetzt?
-
@Grizzly Diese Bälle hängen ja an einem Band, damit man sie weiter werfen kann. Mal hatte Purzel den Ball im Maul und mal Tristan. Irgendwann wurde dann so doll gezerrt, dass die Bänder abgerissen sind. Zum Schluss war der Ball dann ein "Fall" für Purzel. Der zerbeißt einfach Bälle, Quietschespielzeug und solche Sachen. Das bekommt er auch so gut hin durch seinen Unterbiss. Das Ende vom Lied war, dass ich einen neuen Ball besorgt habe. Gewonnen haben also die Hunde. @Schnuppi Ich werde wieder öf…
-
Heute möchte ich mal wieder eine klitzekleine Kleinigkeit für Schnuppis Seele tun. Gemäß den uns vorliegenden spanischen Papieren ist Tristan am 04.09. ein Jahr alt geworden und ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit ihm. Frisbee hier...Frisbee da...Frisbee ist für Tristan da... 15755366ql.jpg Pauuuuseeee... 15755367nk.jpg Den Ball hat Papa mir geschenkt... 15755368oz.jpg Du spinnst wohl...das ist meiner ! 15755369ur.jpg
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragAlles erdenklich Gute für Dich...
-
Bettina Wegner
Alex - - Videoclips
BeitragAch ja...mich berührt es auch immer wieder...
-
Frauenfußball EM 2013
Alex - - Weltgeschehen
BeitragIch arbeite ja immer lange...da bekomme ich den Anfang nie mit.
-
Frauenfußball EM 2013
Alex - - Weltgeschehen
BeitragBei uns kam gerade ein starkes Gewitter herunter, so dass ich das Spiel leider nicht sehen konnte.
-
Puerto Portals, der Treffpunkt der Hollywood-Stars und Ölmilliardäre... Entschuldige bitte, wenn ich mich da mal einmische. Bevor Du hier für Immobiienmakler oder ähnliche Dinge wirbst, wäre es wirklich sehr nett, wenn Du Dich selber erst einmal vorstellen würdest. Vielen Dank für Dein Verständnis.
-
Storchenkücken
Alex - - Videoclips
BeitragSehr schön anzusehen...
-
Frauenfußball EM 2013
Alex - - Weltgeschehen
BeitragIsland - Deutschland 0 : 3 In dem Spot wird ein schmutziger Fußball in eine Waschmaschine geschossen...und das von Frauenbeinen. Der eine findet das frauenfeindlich, der andere nicht...
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragSchönen Urlaub und gute Erholung...
-
Rosarium Uetersen
BeitragDie Aufnahmen sind klasse. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen... Vielen Dank für's Zeigen.
-
Rosarium Uetersen
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Na dann werden Dich die kommenden Fotos sicher erfreuen. Allerdings brauch ich dafür noch etwas an Zeit. Ist bei Dir kein Rosarium zu erreichen?“ Im Westfalenpark gibt es auch ein Rosarium. Ich sehe mir eben sehr gerne Blumen an und im Rosariium in Uetersen war ich noch nicht.