Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-219 von insgesamt 219.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragWelcome back, Tommy.
-
Forum nicht erreichbar
Alex - - Weitblickerinfos
BeitragHeute war die Störung wohl ziemlich lange. Hoffen wir mal, dass der Hoster das bald in den Griff bekommt. Gruß Alex
-
Forum nicht erreichbar
BeitragMir ist das jetzt auch schon einige Male aufgefallen, dass man nicht ins Forum kommt. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass die Server überlastet sind und dadurch auch mal ausfallen können. Ich denke, mit solchen kurzen Ausfällen kann man leben...sie sollten nur nicht zur Gewohnheit werden. Mich wird es jedenfalls nicht davon abhalten, weiter hier ins Forum zu schauen. Gruß Alex
-
Sauberer Müll
Alex - - Nicht Alltäglich
BeitragMir gefällt das auch sehr gut.
-
An-/ Abwesenheit Grizzly
BeitragSchönen Urlaub und gute Erholung. Gruß Alex
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragBaldige Genesung wünscht Alex
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragDas ging aber ganz fix.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragViel Glück bei der Suche nach einem neuen Modem...
-
An/ Abwesenheit Schnuppi
BeitragAlles Gute und baldige Erholung... Gruß Alex
-
Störungen durch unsere Smileyseite
BeitragIch kann mir auch nicht vorstellen, dass Smilies solche Störungen hervorrufen. Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen. Gruß Alex
-
Deeplinking
BeitragDanke für die Information, denn ich wollte nur möglichen Ärger vermeiden...da ich irgendwo auf der Page gelesen habe Zitat: „Original von Ilona:Aber bitte auf Deinen eigenen Server laden“ Nichts für ungut... Gruß Alex
-
Deeplinking
BeitragSchnuppi, ich habe da mal eine Frage *verlegen guck*. In dem Thread *Heiligabend naht* hast Du ein wunderschönes Bild direkt verlinkt. Ist das so in Ordnung...oder ist das vielleicht aus Versehen passiert? Die Frage ist nicht böse gemeint... Gruß Alex
-
Miriam Makeba gestorben
Alex - - Weltgeschehen
BeitragMama Africa ist gestorben, aber in unseren Herzen wird sie weiterleben. 1497474.jpg
-
Thomas Dörflein
Alex - - Weltgeschehen
Beitrag*Eine 1338112.gif für Thomas Dörflein anzünd*
-
RE: Treueaward
BeitragVielen Dank für den schönen Treueaward. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gruß Alex
-
Hallo zusammen , ich möchte Euch heute gerne das Forum *Ruhrpott trifft Berliner Schnauze* vorstellen. Es handelt sich um ein kleines und gemütliches Forum mit einer großen Themenauswahl. Wir freuen uns über nette Gäste und User, mit denen man einfach über alles reden kann, nicht nur über den Ruhrpott und Berlin. Mit uns kannst Du auch über Politik/Wirtschaft, Haushalt, Technik, Tiere, Sport u.v.a.m. schreiben und mit uns rätseln oder Forenspiele machen! Es gibt auch einen Gästebereich! Gruß Ale…