Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Malmö

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Zitat: „DSC09474.JPG“ ..das gefällt mir...ich finde Malmö ist eine Stadt.

• Benutzer-Avatarbild

An- und Awesenheit ELMA

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Schöne Bilder..schöner Urlaub..ich tippe auf Ostsee :lachen2:...mehr so Insel Rügen :icon_thumbsup:. Jedenfalls hat ELMA wieder paar schöne Tage

• Benutzer-Avatarbild

danke6.gif liebe ELMA und lieber Alex... Zitat: „Ihr seid Künstlerinnen, Schnuppi und Fuchsie!“..das geht "runter wie Öl" :lachen2:...nee, nee..das ist langjähriges Tutorial-Basteln und Besuch von einigen PI bzw. PSP-Schulen. Solche Schulen kann man unendlich viel besuchen, man lernt immer wieder was Neues dazu..man muss es sich aber auch merken...und das ist das Problem ab einem gewissen Alter Zitat: „talentfrei“..ach man brauch nur PI oder PSP und dann kommt die Neugierde und auch der Spass.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Kamera hat viiiieeele Funktionen (viele habe ich noch nicht angewendet :icon_redface:) unter anderem auch eine Makro-Funktion, da kann man schon manchmal schöne Makro`s machen. Zitat: „Vordergrundschärfe und der Hintergrundunschärfe“...da entsteht bei der Makroaufnahme Manchmal hat man auch schöne Insektenfotos... fliege10.jpg fliege5.jpg grade bei Schmetterlingen wenn ich ist es günstig...da habe ich zig Fotos, die ich bearbeiten muss für die HP (ich mach die neueren Fotos größer)...aber …

• Benutzer-Avatarbild

Eye Candy 5 - Impact- Glas Den Rand und Stiel habe ich nur mit der Auswahl aufgezogen, gefüllt, Textur dazu, Schatten und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Nee...meine normale Canon ISUX ...eine kleine Digitale Kamera. Meine Spiegelreflex ist mir zu groß für meine :wandern:. die andere passt in meine Jackentasche und ist immer "bei Frau" auch jetzt liegt sie in meiner Arbeitsstasche. Ich habe heut morgen Fotos vom Sonnenaufgang gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Frühling suchen

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Ich glaube den Frühling brauchen wir nun nicht mehr "suchen"...der scheint nun zu kommen...am Wochenende will er uns ja richtig verwöhnen will schon seinen Grill "scharf" machen

• Benutzer-Avatarbild

Ach...danke6.gif liebe Schnuppi...Du verwöhnst mich ja mit Deinen Lob Das Lupen-Glas habe ich mit PSP gemacht...Filter "Eye Candy -Impact--Glass" ...damit kann man schöne Glaseffekte machen und den Rest haben ich dann drumherum gemacht, Stiel und Lupenrand...

• Benutzer-Avatarbild

danke5.gif liebe Schnuppi Zitat: „ Orginal Schnuppi Einfach Sprachlos bin “..warum :kratz:, dank Digi war das mal eine gelungene Aufnahme....

• Benutzer-Avatarbild

Frühling suchen

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Am Sonntag (07.04.13) hatten wir endlich mal Sonne...und da muss man Raus in die Natur auch die Rehe haben es schwer... img_9878-1.jpg img_9879-1.jpg aber ein "guter Mensch" hatte sogar über die Felder und Wiesen mit einem Schneepflug Wege für das Wild freigschoben...für mich war das auch günstig...zum laufen. ein Blick auf unseren Stausee..man sieht das Wetter war schön...Sonne img_9894-1.jpg Winterlinge in Nachbars Garten.. img_9908-1.jpg img_9910-1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

img_9863-1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch mal wieder mit der Lupe gespielt.... img_9879-1.jpg die Rehe habe ich am Sonntag bei meiner Wanderung fotografiert... mein Buschwindröschen-Wald...leider sind noch keine Buschwindröschen zu sehen..nicht mal unter der Lupe img_9934-1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Smilie weg

Fuchsie - - Pannenstation

Beitrag

Mein Smilie " :fuchsiewinklila:" ist weg...wo ist der hin

• Benutzer-Avatarbild

Märzenbecher und Becherlinge

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

danke6.gif liebe Elma...solche Streifzüge durch die Natur sind immer wieder schön und man findet auch immer wieder was Neues. Märzenbecher blühen bei bei mir nur noch im Garten aber nur ganz wenige Im Polenztal :link: gibt es Märzenbecher...aber die sind im Moment noch nicht soweit. Himmelschlüssel hatten wir früher in Massen auf den Wiesen..alles weg, da freut man sich wenn man wieder mal eins entdeckt. Buchwindröschen ...da gibt es bei mir ein kleines Waldstück dort blühen sie in Massen busch2…

• Benutzer-Avatarbild

Oh...sieht gut aus Äh..hm..mit der Hand gemalt..jetzt muss ich mal dumm fragen...mit Pinsel.. oder Fingermalerei

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Günter ...na dann "auf ein Neues"

• Benutzer-Avatarbild

Test..... Bin noch da

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Tommy :winkewinke:....na dann... bis bald...irgendwann Ich kann Dich verstehen...man hat nicht immer Lust, eigenen Probleme, keine Zeit und was soll man immer schreiben :kopfkratz:..es ist eben so, mal sehen wenn Deine Lust aufs Forum wieder kommt.

• Benutzer-Avatarbild

danke6.gif liebe ELMA...ja, ja...wie ich schon immer sage .... mit den Weitblickern kommt man rum

• Benutzer-Avatarbild

Am Vogelhäuschen

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Bei uns ist jetzt am Vogelhäuschen ganz schön was los. Das Vogelfutter ist schon überall ausverkauft, ich mische jetzt schon das Futter... Pflanzenfett zerlassen, mit Rosinen, klein geschnittenen Apfelstücken, etwas Sonnenblumenkörnern und Haferflocken mischen..kalt werden lassen und ratz fatz ist das Futter alle. So eine Mischung mach ich jeden 2. Tag....und es wird sehr gut angenommen