Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Quiz zum Tag des Bieres

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich konnte mich garnicht erinnern das ich das Quiz es schon mal gemacht habe :schreiben:..aber jetzt volle Punktzahl :daumenhochklein:obwohl ich gar kein Bier trinke. Würde ich vielleicht welches trinken hätte ich gewusst das ich das Quiz schon mal gemacht habe:lachen2:

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg - Neuwerk

Fuchsie - - Hamburg

Beitrag

Die armen Pferde...immer durchs Wasser laufen "Ebbe und Flut"...das ist auch ein Ding für sich....

• Benutzer-Avatarbild

Kinderstube

Fuchsie - - Nicht Alltäglich

Beitrag

liebe Elke...da ist man schööön beschäftigt wenn man sowas vorm Fenster hat...da hat man garkeine Zeit mal was anderes zumachen...ich kenn das auch. Deine Bilder sind :bravo:...und eine ruhige Hand musst Du auch haben. Zitat: „ Orginal Elke wenn von 20 Bildern 5 brauchbar sind, dann bin ich zufrieden“...geht mir auch so, auf dem Display sieht alles gut aus, aber dann am PC beginnt das aussortieren...hoch lebe die Digitale Fotografie

• Benutzer-Avatarbild

Kinderstube

Beitrag

Liebe Elke....Ich finde die Bilder auch super :bravo:, meine Fotos beschränken sich nur aufs Vogelhäuschen und dann noch durchs Küchenfenster..näher komm ich nicht ran :haarerauf:...da sind Deine Bilder eine Augenweide Wie weit kommts Du eigendlich ran an die Vögel....Du hast mit einem zusätzlichen Objektiv fotografiert, oder Ich habe am Wochenende auch mal meine Spiegelreflex ausgegraben und paar Bilder gemacht...das ist schon ein Unterschied, man müsste sie viel mehr benutzen... Zitat: „ Orgin…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch schon wieder reif für die Insel

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg - Neuwerk

Fuchsie - - Hamburg

Beitrag

danke5.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Original Schnuppi Muss einfach immer wieder schauen wann gerade was geht und wenns möglich ist, schau ich rein und tippsel auch was, doch ich möchte es langsam angehen lassen“..immer schön langsam...nur nicht überschlagen, alles brauch seine Zeit, es läuft Dir nichts weg. Ich schick Dir ein und

• Benutzer-Avatarbild

danke6.gif..das Du uns mit auf die Insel Rügen nimmst Zitat: „Original von ELMA 20Hiddensee__16.jpg “....das Foto ist super

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg - Neuwerk

Fuchsie - - Hamburg

Beitrag

Na da bin ich ja gespannt, was Du so auf der Insel erlebt und gesehen hast

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Günter...ich freue mich schon auf Deine Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem Chiemeseerundweg

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

Danke liebe Elke für Dein Tip...das muss ich mir nur merken. Ich hoffe doch das wir es in diesem Herbst auf die Reihe bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem Chiemeseerundweg

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

danke5.gif liebe ELMA... vor 1,5 Jahren waren wir auch Chiemsee, aber die Sicht auf die Alpen war nicht so schön...mehr "diesig". Der Radweg sieht sehr "gemütlich" aus, eben wie man sich einen Radweg so vorstellt Ich will mal an den Schliersee, der ist seit meiner Kindheit "in meinem Kopf". Mein Nachbar war Maler und hat in seiner Jugendzeit mit seiner Frau die Alpen bereist und viele Bilder gemalt unter anderem auch vom Schliersee.... das Bild hat mich so beeidruckt. Der Schliersee steht beim n…

• Benutzer-Avatarbild

Abmahnterror

Fuchsie - - Gut zu wissen

Beitrag

Ich stell nur selbst fotografierte Bilder ins Netz...ansonsten bleibt es. Und wenn jemand von mir ein Bild einstellt :floet1:.... von PIXELIO sind einige im Netz aber mit ©, aber das ich jetzt auf Forschung gehe...sind ja nur Fotos...aber naja jeder Mensch ist anders und es kommt vielleicht drauf an um was es geht. .

• Benutzer-Avatarbild

danke5.gif liebe ELMA das Du uns auf deine Wanderung mitgenommen hast, das war sicherlich sehr interessant und dann noch die Sagen Deine Fotos sind wieder :daumenhochklein:, der Sonnenuntergang ist auch wunderschön

• Benutzer-Avatarbild

Suche dringend Ferienhaus an der Algarve

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Zitat: „ Orginal Schnuppi Tja und Fuchsie hat sich schon in den Urlaub abgemeldet.“...nee mit einem Fereinhaus an der Algarve könnte ich nicht dienen...

• Benutzer-Avatarbild

Unser Urlaub am Bodensee

Fuchsie - - Touristeninformation

Beitrag

Na dann Günter ...da wünsche ich Dir einen Das dürfte ja bei dem Urlaubsgebiet "gesichert" sein..der schöne Urlaub

• Benutzer-Avatarbild

Marineehrenmal Laboe

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Zitat: „ Orginal Grizzly Kann es sein, dass Du noch nicht ganz wach bist Fuchsie ?“..nicht nur kann...100%ig noch nicht wach :morgaehn:...auch jetzt noch nicht...aber morgen um die Zeit ich noch

• Benutzer-Avatarbild

Quiz zum Tag des Bieres

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

3x richtig Das es in Bayern über 600 Brauereien gibt. :kopfkratz:...das hätte ich nicht gedacht. Bei meinem Bierverbrauch gingen die Brauereien alle pleite

• Benutzer-Avatarbild

Marineehrenmal Laboe

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Zitat: „ Orginal von Schnuppi Von meiner Seite aus muss das für heute genügen, “...das glaube ich Dir, war ja auch eine große Führung...danke6.gif Zitat: „IMGP0098.JPG[/“..Stockrosen/Stockmalven..da gibt es auch gefüllte. Das sieht schon toll aus wenn mehrere zusammengeplanzt sind und dann so unterschiedlich blühen..sehr dekorativ

• Benutzer-Avatarbild

Webcam von Störchen

Beitrag

ich habe grade mal reingeschaut....die Störche pflegen sich immer noch. Bei uns in der Lausitz gibt es auch Webcam`s von Störchen...da muss ich auch mal schauen, ob die schon aktiv sind ....ob die Störche überhaupt schon da sind Danke für den schönen Link