Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 440.
-
Schmetterlingshaus Jonsdorf
BeitragSchmetterlingshaus Jonsdorf Endlich haben wir es geschafft und wir konnten das Schmetterlingshaus besuchen. Mir hat es dort sehr gut gefallen..ich liebe ja Schmetterlinge Ich wollte die Schmetterlingsbilder beschriften, habe mir extra ein Heft gekauft, nur leider hat es mir nicht geholfen :feuerspuk:, ich habe es dann gelassen, bevor ich was falsches schreibe 032.jpg 033.jpg 039.jpg 041.jpg 043.jpg 045.jpg 046.jpg 048.jpg 052.jpg 056.jpg 058.jpg 059.jpg 101.jpg 112.jpg 114.jpg 115.jpg 188.jpg 18…
-
Reif für die Inseln - Åland 2013
BeitragAha...eine gute Idee, das erleichtert die Arbeit der Kellner.
-
BeitragZitat: „DSC04030.jpg“..das sieht aber nicht nach Hunger aus..eher nach Durst
-
Ja, ja...die Bienen müssen ganz schön ran und sind sehr fleißig
-
Heiligendamm
BeitragNa, da werde ich mir wohl bequemes Schuhwerk anziehen müssen..wenn ich dann mit Euch die Runde mache
-
BeitragNa gut..in den Museen ist es wenigstens angenehm kühl..oder
-
BeitragDas nenne ich "aktiven Urlaub" Ich bin jetzt ganz schön fertig :floet1:...es ist schon ganz schön anstrengend...sich die Fotos anzugucken und gedanklich mit Dir mit zugehen...meine Füsse tun wir schon weh:lachen2: Grizzly
-
Polizeiabzeichen dieser Welt
Fuchsie - - Gut zu wissen
BeitragWas manche für Hobbys haben, es gibt nichts was nicht gesammelt wird...ist schon interessant.
-
Rosarium Uetersen
BeitragEine Gans "ganz allein"
-
Siebenschläfer
BeitragHm,Hm...ich habe es geändert
-
Ach Günter troest.gif...alles gut zu Deiner OP... wenn man immer seine Angst ausblenden könnte...aber das gelingt eben nicht und dann die Wartezeit die macht einen fertig. Ich wünsche Dir dann anschließend viel Erfolg in der Klösterchen Physosomatische Klinik und das Du dort zur Ruhe kommst, aber all zuviel Ruhe ist vielleicht manchmal auch nicht gut "da hört man zu viel in sich rein"...aber Du wirst es schon machen und das richtige Mass für Dich finden. Alles Gute Günter h025.gif
-
Rosarium Uetersen
BeitragSchöne Fotos In so einem Rosengarten, kann man sich mit seinem Fotoapparat so richtig "austoben"
-
Siebenschläfer
BeitragZitat: „ Vielmehr ist die Wetterentwicklung im gesamten Zeitraum zwischen Ende Juni und Anfang Juli von Bedeutung. Aus Beobachtungen der vergangenen Jahrzehnte geht hervor, dass sich häufig um diese Zeit eine Wetterlage etabliert, die dann auch in den darauf folgenden Wochen das Wetter in Mitteleuropa bestimmt. Entscheidend ist hierbei die Zugbahn der Tiefdruckgebiete. Verläuft sie weiter im Norden über Skandinavien, können wir hierzulande vermehrt beständiges und sonniges Hochdruckwetter genieß…
-
Denen gehts aber gut, das werden mal leckere Schnitzel PS. Ich habe Montagaben bei "Rach" einen Schweinestell gesehen, den die Türschützer Nachts besucht haben...nee..da vergeht Dir alles. :daumenrunterklein:. Die Besitzer wären von einer Minute zu anderen ihre Betriebserlaubnis für so eine Anlage los....
-
Lieber Grizzly, ja da freut man sich, wenn einen die Wildtiere so nahe ranlassen. "Meine" Wildtiere benehmen sich immer so als wenn sie mich das erstemal sehen..schwupp weg sind sie :icon_thumbdown:. Einen Hasen hatte ich voriges Jahr fotografiert, ich glaube der war blind auf der Seite von der ich kam...aber dann weg wie der Blitz