Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Fuchsie - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Ich habe jahrelang Spitzendeckchen und große Decken gestrickt...ich war richtig süchtig, ich konnte mich garnicht vor den Fernseher setzen ohne Stricknadeln in der Hand. Zu DDR Zeiten habe ich die Decken dann verkauft, nur selber haben ich keine einzige bei mir liegen....schon wegen dem spannen...nee... das wollte ich nicht, nach jeden waschen die Decken spannen. Das einmal spannen zum Verkauf hat mir gereicht. Mit häckeln habe ich es auch versucht, war mir aber zu anstrengend, eine Decke habe i…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Zitat: „ Orginal Schnuppi Will nur Bescheid geben das der Termin nicht stattgefunden hat weil ich nicht Narkosetauglich war.“...manchmal ist das ganz gut, aber es bringt wieder neue Probleme mit sich. Man weiss dann garnicht bei sowas ob man sich freuen soll..... den am Ende ist es doch wieder nur der Anfang.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, Günter....Du nimmst auch alles mit, was auf dem Weg liegt....ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner nun neuen OP, erhole Dich anschließend gut in der Reha. Ich kann Deine Ängste gut verstehen, man möchte endlich mal eine Zeit haben, wo man keine Ärzte und Krankenhäuser mehr sehen muss, man möchte das Leben auch mal ohne Ärzte leben...und wenns nur eine Weile ist...ohne Gedanken an eine anstehende OP. "Halt die OHren steif":knuddenlassen:

• Benutzer-Avatarbild

Herbsttag in Bayern am Sudelfeld

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

Ach Elma...wieder schöne Fotos und für Dich ein super Ausflug Zitat: „Aber wozu gibt es Webcams?“..tja, das muss ich mal was lustiges schreiben. Mein Sohn war im August in Österreich (ich weiss jetzt nicht die Alm), jedenfalls auch mit Webcam...ich habe nun angefangen im Archiv der Webcam die Familie zu suchen...und ich habe sie gefunden :hbl6:Fotos ausgedruckt und gemailt..."Mutti ist überall dabei" :hbl10:...die haben nicht schlecht geguckt. Tja wenn man eine Freundin oder Freund hat, muss man…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahlen 2013

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Tja da könnten sie mal zeigen was sie "drauf" haben und alles umkrempeln...aber dazu sind sie zu "feige".

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahlen 2013

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Aber rot/grün/rot könnte auch...

• Benutzer-Avatarbild

Am Chiemsee: Es "herbstelt" !

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

danke6.gif für Deine schönen Fotos...da geht mein "Herzi" auf und ich denke an meinen Sohn, ja er kann das alles erleben...alles vor der Haustür Zitat: „ Orginal ELMA Das waren nur wenige Eindrücke von unserem Ausflug- vielleicht konnte ich ein wenig deutlich machen, weshalb es uns immer wieder dorthin zieht.“...ohja das kann ich verstehen...immer diese Touristen, alles überlaufen. Das wird in jedem Touristengebiet so sein...dafür kann man jetzt noch etwas durchatmen, bevor die Wintersaison anfä…

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Fuchsie - - Niedersachsen

Beitrag

Ein schöner Ausflug, der hat Euch beiden gefallen und dann noch diese Landschaft

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg 1813

Fuchsie - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

:zwinker2:Es hat sich nicht viel geändert, bis auf paar Kleinigkeiten, ansonsten werden wir auch ausgepresst. Denen fällt auch immer was Neues ein unter dem Deckmantel "Umweltschutz"

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Fuchsie - - Niedersachsen

Beitrag

Diese Unkraut kenne ich auch nicht..ich würde aber denken vielleicht ist es eine Pflanze die als Gründünger genutzt wird. Sowas gibt es, sie wird angebaut, dann untergearbeitet und dann gibt sie die Nährstoffe an den Boden ab. Liebe Schnuppi..Deine Diashow ist super.. schöne Bilder hast Du dafür verwendet.... aber sie brauch einen gewaltigen Speicherplatz

• Benutzer-Avatarbild

Reif für die Inseln - Åland 2013

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Nun waren wir auch auf Åland, Grizzly war so nett und hat uns mitgenommen ...Danke :blreich:. Ansonsten schließe ich mich ELMA an, sie hat alls so nett und schön formuliert

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Liebe Schnuppi..ja das kann ich mir gut vorstellen..es muss bei solchen sachen alles ratz-fatz gehen...das Warten zermürbt einen und das Kopfkino trägt auch nicht grad zum Wohlbefinden bei.

• Benutzer-Avatarbild

Impressionen einer Gartenschau

Fuchsie - - Bayern

Beitrag

Liebe ELMA. das sind ja wieder sehr schöne Fotos und alles sieht noch so nach Sommer aus :icon_thumbsup:, wenn ich da jetzt zum Fenster raussehe :icon_thumbdown:..grusselig

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Goldpixler

Beitrag

Ich freue mich auf deine Bilder vom "Alten Land"

• Benutzer-Avatarbild

OOOOOOOOOOOOOh...Schnuppi, das hast Du aber sehr gut hinbekommen. das sieht richtig super aus

• Benutzer-Avatarbild

Die Bundestagswahl steht an

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Wir gehen immer....

• Benutzer-Avatarbild

Warum ein Nick

Fuchsie - - Weitblickerinfos

Beitrag

In der heutigen Imternett-Zeit gibt mal unwahrscheinlich viel von sich im Internett preis. In Facebook ist es ganz schlimm ..denke ich...was dort privates gezeigt wird..nee das wäre nicht mein Ding. Und wenn ich in npage manchmal sehe was für private HP gemacht werden mit Kinder, Onkel, Tante usw. ob die das auch wollen. Das mit dem Nicknamen Fuchsie hat sich nun mal so ergeben...obwohl ich in GB auch mit Hilde unterschreibe. Meine GB-Bilder haben aber das Wasserzeichen © Fuchsie....das ist alle…

• Benutzer-Avatarbild

Interessant und schöne Fotos .....man lernt bei Euch auch was

• Benutzer-Avatarbild

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich habe den Wahlomat auch gemacht...aber jetzt wird alles versprochen und nach der Wahl sieht es total anders aus. Man müsste nach einem Jahr eine "Nachwahl" machen um dann zu sehen was von den vollmundigen Versprechen überhaupt erfüllt wurde ansonsten ...weg "vom Fenster".

• Benutzer-Avatarbild

Schmetterlingshaus Jonsdorf

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Hallo ich freue mich sehr, das Euch die Bilder gefallen So nun zu Euren Fragen.... 1. Meine großer Enkel hatt von mir eine Digi geschenkt bekommen, er hatte sich schon immer ein Fotoapparat geünscht...nun ja ist ja nicht so und als es im Marktkauf eine günstige Kamera (Panasonic) gab, habe ich nicht lange überlegt und die ist sehr gut. Was denkt Ihr was er im Schmetterlingshaus gemacht hat...Fotos... Fotos und sein Bruder immer dabei. Zum Glück waren keine Ferien mehr in Sachsen, es ging dort se…