Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 440.
-
Buß- und Bettag
BeitragBuß- und Bettag...schöööön..gut geeignet für Brückentage
-
Ach...Animationen reizen mich immer wieder.... ich würde sagen, da geht Reflet noch, aber Squirlz Water Reflections ist mir auch zu zeitaufwändig. Es gibt schöne Filter "Xenofex" (heisst der so :kopfkratz:), der hat schöne Effekte.... mit denen kann man schon was anfangen. Auch mit "Flaming Pear-Flood" kann man schöne Wassereffekte machen. Es gibt viele schöne Sachen...aber eins muss man haben Zeeeiiiiit
-
Spätherbst im NP Jasmund auf Rügen
Fuchsie - - Deutschland
BeitragLiebe ELMA..ich kann nur sagen...wunderschööön. So ein Buchenwald ..da soll man jemand sagen der Herbst ist nicht schön. Grade die Laubwälder zeigen sich im Herbst in den schönsten Farben, manchmal ist das Laub schnell runter....aber meistens kann man sich schon einige Tage an der Laubfärbung erfreuen. Warst Du schon mal im Herbst im Harz, dort ist es auch sehr schön. Leider hatte ich damals noch keine Digi Deine Fotos von der Insel Rügen, sind ..... ach ich würde auch mal gern, ich hoffe doch d…
-
Kalmar/Schweden
BeitragGrizzly.....fürs mitnehmen
-
Heute schon gelacht
BeitragZitat: „Ein echter Bayer red nid viel “...stimmt das ELMA
-
Liebe Schnuppi...ein schönes Herbstbild hast Du gebastelt und eine gute Motivzusammenstellung :hblmelden:...
-
Weissensee
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Ob es eine Fortsetzung geben wird...“...ja an dem Buch wird geschrieben, die Fortsetzung soll aber erst 2015 kommen... eine Fortsetzung muss ein, es ist ja noch soviel offen Zitat: „Original von Schnuppi Ich denke nicht das es ein typisches Familienbeispiel zeigt doch das ist meine Hypothese.“...hmmm...typisch vieleicht nicht, aber es wird schon Familien gegeben haben...man kann sich sowas eben nicht vorstellen....Fanatiker gab und gibt es überall. Mir hat Weissense…
-
Film- und Fernsehtipps
BeitragIch habe mir den Fiulm aufgenommen...es kam ja auch noch Fußball. Inzwischen habe ich einige Filme die ich mir noch anschauen muss...
-
St. Peter Ording
BeitragZitat: „ Orginal Grizzly 2 Sweatshirts übereinander, Weste und (dünne) Regenjacke an, und Wollmütze plus Kapuze auf.“...was willste denn dann im Winter anziehen......bloß gut das Du dort nicht im Winter warst, da hätte bestimmt bloß noch die Nasenspitze rausgeguckt
-
Kalmar/Schweden
BeitragTja..die haben früher gelebt....da leben heut bestimmt noch einige so..abgehoben... die wissen bzw wollen garnicht wissen was "unten" los ist. Und den "feinen Leuten" können wir ja heut per Fernsehen auch zu schauen (auch beim essen) und sie lassen uns an ihren Problemen teilhaben...wer sich das "reinzieht" und da gibt es bestimmt zig tausende...da kann man nichts mehr dazu sagen Ich muss da jetzt ganz spontan an die "Geissens" oder wie die heissen denken...neee...das geht garnicht.... :hbl17:..…
-
St. Peter Ording
BeitragDanke fürs mitnehmen...aber irgendwie sieht das Wetter "kalt" aus...., war wahrscheinlich nicht grad der schönste Tag, oder
-
Solche BewgungsHobbys hatte ich überhaupt nicht, ich hatte meine Bewegung auf Arbeit...immer um die Maschinen, mal mehr mal weniger. Aber eins haben wir mir unseren Kindern gemacht und zwar sehr aktiv...Kräuter gesammelt. Lindenblüten, Johanniskraut, Holunderblüten, Ackerschachtelhalm. Huflattich, Kamille. Hagebutten usw...das hat Spass gemacht. Und ich muss sagen, wir sind meistens nach der Arbeit sammeln gegangen so gegen 16.00Uhr...kein Stress...keine Hektik überhaupt kein Vergleich mehr zu H…