Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Die Ukraine-Krise

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Wisst Ihr irgendwie erinnert es mich an die DDR..ich meine so das draumherum...wenn man aber jetzt so darüber nachdenkt, war da alles nichts im Verhältnis zu Heut. Mein Gott da geilt man sich letzt am Haus von Janukowitsch auf (das war früher bei uns Wandlitz), da gibt Millionäre, Schauspieler, Bänker,Politiker usw ..ph... die lachen nur darüber..aber ein Volk kann man damit wieder ablenken(alles schon dagewesen) Die Karten werden schon wieder gemischt und der Dumme ist der Kleine, der wird mit …

• Benutzer-Avatarbild

Das man darüber überhaupt diskutiert...es gibt Sachen die sind eigendlich selbstverständlich...da kommt ein Gesetz raus, der den Handel generell verbietet... den ein "Normaler" verschickt keine Fotos mit nackten Kindern durchs Internett. Ich habe meine Enkel auch beim baden im im Planschbecken fotografiert..und..stell ich die ins Internett :snowman_sset_mad:. Die würde ich nicht mal bei Google im Fotoprogramm (ich weis nicht mehr, wie das heisst) hochladen. Aber sagt mal von dem Sebastian Edathy…

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Fuchsie - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Oh..Günter Du warst ja ganz schön aktiv..hmmm..Fallschirmspringen..super, das würde ich mir nie trauen. Alle Achtung, da warst Du ja ein "kleiner Sportler"

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Fuchsie - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Hm...gehäkelt :snowman_sset_smile:..mit häkeln habe ich mich fasst nie beschäftigt. Die Stola ist ja super..sieht aber garnicht aus wie gehäkelt

• Benutzer-Avatarbild

Winterspaziergang im Duvenstedter Brook

Fuchsie - - Hamburg

Beitrag

Hallo Grizzly...ein schöner Wanderweg, der würde mir auch gefallen. die Fotos die Du gemacht hast sind doch i.O., die Handys machen jetzt auch sehr schöne Fotos. Eingematschte Wege finde ich auch sehr doof, da war das von Schnuppi eine "schlauer Gedanke", Dich jetzt ins Moor zu schicken (ohne Spaten) :snowman_sset_biggrin:. Zitat: „wo man einen Kettensägenkurs machen kann - das wär doch mal eine Maßnahme, damit ich mir später meine Rente aufbessern kann “ und was willste zersägen..die Möbel..ode…

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurter Uni-Turm gesprengt

Beitrag

Man hat Eduard auch gefragt was er noch so gern sprengen würde in Frankfurt...die anderen Hochhäuser (er meinte das Bankenviertel)

• Benutzer-Avatarbild

Milionen Online-Zugangsdaten gestohlen

Beitrag

Liebe Schnuppi..an meine Nachfolger habe ich nicht gedacht aber ich frage mich... muss man sich immer die Nerven aufreiben...man kann die Welt nicht retten..will sie überhaupt "gerettet" werden. Die Politiker nutzen nur unter dem Vorwand der Umwelt..die Gebühren/Beiträge zu erhöhen . Die echten Dreckschleudern die werden befreit. Und schaut Euch ......egal ich schreiben nicht mehr darüber..ich bin da ein bißchen anders "gestrickt".

• Benutzer-Avatarbild

Milionen Online-Zugangsdaten gestohlen

Beitrag

Solange wie wir uns im Internett "freizügig anbieten" mit unseren HP`s und in den vielen Foren, auch Eures ...muss man sich vor Augen halten..alles was ich jetzt grade schreibe..geht um die Welt und jeder Hacker und jeder Sicherheitsdienst auf der Welt kann an diese Zeilen ran...wenn er will...und wenn er sich dafür interessiert. Wenn man das nicht will..da muss man die Finger davon lassen und auch nicht mehr telefonieren, nur dann vielleicht, ist man zu 50% sicher. Heut zu Tage wird doch alles …

• Benutzer-Avatarbild

An unsere Pflanzenkenner

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich war gestern in einem Büro, da habe ich mir die Orchideen auf der Fensterbank angeschaut...die blühten alle und frage nicht wie weit die aus dem Topf standen...da sind ja meine zu Hause noch "festverwurzelt". die sind alle noch im Topf und Luftwurzeln die müssen ja raushängen. Guck nicht so oft unter die Töpfe :snowman_sset_biggrin:...am Ende pflanzt Du sie um und sie gehen ein....wenns sie dann nicht mehr wollen, kaufst Du Dir eben eine neue Orchidee....mein Ratschlag, Du bist ja kein Orchid…

• Benutzer-Avatarbild

Ach Günter... Zitat: „Hoffe auch das es mal ein ende findet, habe keine lust mehr nach Krankenhaus und Reha usw“...das glaube ich Dir gern. Irgendwann muss es ja mal "gut" sein, man will ja noch mal richtig leben ohne KH und usw. Da wünsche ich Dir alles Gute zur nun wieder neuen OP und vielleicht ist es die letzte für dieses Jahr, ich drück Dir die Daumen:fraudaumendrueck: wünscht Dir

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Zitat: „ Orginal Schnuppi Ansonsten stelle ich fest, das ich das Internet immer weniger vermisse“...kein Wunder das es Dir langweilig ist Aber es ist so, wenn es einem nicht gut geht (ich war jetzt auch mal "kurz" krank)...da hatte ich absolut keinen "Bock" auf den PC...wenn alle Knochen schmerzen, dann fehlt einem die Konzentration und alles "kotzt" einen an. Man kann auch ohne PC leben, wenn man sich mal überlegt, wieviel von seiner Freizeit der PC "frisst". Jetzt geht es ja noch es ist Winter…

• Benutzer-Avatarbild

An unsere Pflanzenkenner

Beitrag

Hm...Du willst Deine Orchideen umtopfen...musst Du das wirklich. ich habe das auch schon mal gemacht, aber ob sich das lohnt, da müsste es schon ein super Exemplar sein ...ansonsten,geht das schon eine Weile in den Töpfen. Meine blühen auch immer sehr schön, ich tauche sie aber ins Regenwasser, lass sie dann mit ihren gefüllten Übertöpfen manchmal fasst den ganzen Tag in dem Wasser stehe, schütte dann nach zig Stunden das Wasser ab und die Orchideen blühen wie Wahni. Im Frühjahr gibt es noch ein…

• Benutzer-Avatarbild

"ERBARMEN" im Kino

Fuchsie - - Medienwelt

Beitrag

"ERBARMEN" von Jussi Adler-Olsen ab 27.01.2014 im KINO Zitat: „Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) ist seit 25 Jahren Vizekriminalkommissar bei der Mordkommission Kopenhagen. Bei einem besonders heiklen Einsatz gerät sein Team in einen Hinterhalt und Mørck wird schwer verletzt. Zwei Monate später geht der traumatisierte Polizist wieder zum Dienst. Er wird mit dem Aufbau des Sonderdezernats Q beauftragt, das alte, bislang nicht aufgeklärte Fälle zum Abschluss bringen soll. Nun sitzt er mit seinem neuen…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Oh Gott..liebe Schnuppi...was haben die mit Dir gemacht,das das eine nicht leichte OP war, sieht man. Und das einges schief gelaufen ist, entnehme ich auch Deinen Zeilen...aber das darf nicht sein....neee. Aber es geht Dir wieder etwas besser..das ist gut..ich wünsche Dir auch weiterhin

• Benutzer-Avatarbild

Wintersport (Olymiade, EM, WM)

Beitrag

Ich guck auch nicht...das reicht wenn sich das "reinzieht"

• Benutzer-Avatarbild

Wie war Euer Jahreswechsel?

Beitrag

Zu Hause und gemütlich vorm :tv2:..ich bin schon eher abgerauscht ins Bett (mit Ohropax :lachen2:) weil mich das Programm "angeödet" hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ruhig... Am 24.12. Hektik...alle Kinder einschl. Enkel da.... von Mittag bis Abends...dafür die restlichen Tage ... Ruhe. Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir zu Hause, am 2. bei meiner Tochter zum Essen und am Nachmittag bin ich mit gewesen. Ich war eigendlich viele Tag :wandern:, wenn es das Wetter bzw. der Wind möglich machte. Wind haben wir unwahrscheinlich viel, da musste man jeden Tag nutzen wenn es mal etwas windstill war, meistens fing der Wind dann aber auch Abends wieder an...auch Silves…

• Benutzer-Avatarbild

Schweden aktuell

Beitrag

Weitblicker..ja heut "flutscht" das Forum..ich komm garnicht hinterher Bei uns ist es inzwischen hell...die Sonne versteckt sich noch hinter den Bergen..aber es wird schon klappen mit dem Sonnenschein....aaaber...es stürmt wieder wie Wahnie...ich hätte mir das Haare machen heut morgen sparen können..einmal übern Hof und die Haare standen in alle Richtungen Ein schönes Morgenrot hatten wir heut und eigendlich auch die letzten Tage...bloß gut das ich immer die Digi "bei Frau" habe Ich wünsche Euc…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

liebe Schnuppi.....schöööön, da hast Du ja erstmal das schlimmste überstanden und das andere kommt nun so nach un nach...ich wünsche Dir weiterhin.....Gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Sind die Amis nicht "gaga"...auf der eine Seite Gewalt, Sex und auf anderen Seite spröde, da verschlägt es einem den Atem und greift sich an die Stirn..man weiss ja nie, am Ende knutscht der Junge mal alle Mädchen in der Klasse, wer weiss was daraus mal wird..."wehret den Anfängen" Zitat: „Ein Erstklässler hat seiner Freundin einen Handkuss gegeben. Sexuelle Belästigung, urteilte die Lehrerin und suspendierte ihn vom Unterricht. Jetzt will die Mutter gegen die Brandmarkung kämpfen.“ Der ganze Be…