Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 440.
-
Naja...seit doch nicht so...die werden sich schon noch ihre Gehälter kürzen...wenn die Zeit ran ist :zwinker2:...aber jetzt müssen sie erstmal die Taschen füllen, wer weiss wenn sie wieder mal dran kommen. Ja, die Franzosen machen es uns vor...wir übernehmen aber nur Sachen die uns genehm sind ... uns ...äh..den Politikern
-
Tanzwelt
BeitragWarum nimmst Du kein animiertes Tanzpaar...das macht sich dann bestimmt super im mdem Saal. Das Pärchen ist etwas zu klein geraten im Verhältnis zum Sall....ansosnten ist es schön
-
Tanzwelt
BeitragDas Bild ist ganz ..toll..:bravo:...auf das Kopfkino ist doch noch verlass...wenn dort mal eine Vorstellung erfolgt....dann läuft schon ein schöner Film ... @Sore..zu deinem obigen Bild...der Saal ist schön ...ist eben kein Foto. Da fällt mir grad ein das Du mich nach einem speziellen Saal gefragt ...schau mal hier rein...hier ist er dabei..der Ludwig van Beethoven-Saal
-
Tanzwelt
BeitragLiebe Sore, das Bild gefällt mir ... nur die letzten 2 Tuben sind im Verhältniss/Perspektive etwas zu groß geworden.
-
Unser Trip nach Veracruz
BeitragVulkane sind irgendwie fazinierend ... und wenn sie erstmal zum "Leben erwachen" :icon_thumbsup:. Wenn weit und breit nichts ist...ist es schon toll, aber wenn dann Städte und Dörfer in Mitleidenschaft gezogen werden ist es nicht mehr schön. Aber Deine Bilder sind schön...ich kann mir das gut vorstellen wenn man die Vulkane so sieht...ist schon Beeindruckend.
-
Das Alte Land
Fuchsie - - Niedersachsen
BeitragZitat: „ Orginal von Sore Mir ging es darum in diesem Jahr endlich zu zeigen wie es ausschaut wenn dort alles blüht. “...und schön sieht es aus..ich kann mir das ganz super vorstellen wenn dort alle Bäume blühen
-
Das Alte Land
Fuchsie - - Niedersachsen
BeitragDanke für die schönen Bilder..aber ich bin ganz erstaunt...bei uns sind doch die Kirschen schon verblüht, die Tulpen auch schon... Im "Alten Land" muss es ja jetzt ganz toll duften wenn alles so schön blüht.
-
Günther Kaufmann ist tot
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragEs tut mir richtig leid um Günter Kaufmann...man hat ihn zwar nicht viel im Fernsehen gesehen aber trotzdem war er bekannt...ein netter Mann.
-
Kirschblütenfest in Hamburg
BeitragSind die Kirschen nicht schon verblüht
-
HDR
BeitragZitat: „ Orginal von Tommy Huch. So toll? “...ja das Bild sieht in HDR einfach gut aus...man könnte denken das ist ein Blend @Sore Dein Bild sieht auch gut aus...aber der dunkle Fleck durch was ist der entstanden. PS. Ich muss jetzt direkt mal gucken wo was geschrieben steht wie man HDR Bilder macht
-
Tanzwelt
Beitrag-:bravo: das Bild ist sehr schön geworden...die Farben sind auch ich habe auch einen kleinen Beitrag zum tanzen....das Tut habe ich auch etwas abgewandelt... animation75.gif mit PSP X2 erstellt Bastelgarten ich finde der Bastelgarten hat schöne Tuts
-
Das Bild braucht eigendlich garkeinen Kommentar...es spricht für sich selbst...
-
Liebe Schnuppi...nicht böse sein... Von Gimp habe ich schon mal gehört..ich kann jetzt aber nichts mit Deinen zwei Bildern anfangen :kratz:...wo sind dort Veränderungen eingetreten :kratz:...ich guck da ein bischen wie ein "Schw...ins Uhrwerk" Die Umrandung bekommt man die nicht auch mit einem anderen Programm hin...