Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nun nicht weiss wo ich mein Fensterbild reinstellen soll...versuche ich es hier...ich habe das Fenster etwas "aufgehübscht" fenster.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Da wart Ihr ja bei der "Geburt" fasst life dabei Hm...die kahlen Flecken..wer weiss, aber die füllen sich bestimmt noch.

• Benutzer-Avatarbild

Kleinerzgebirge

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Zitat: „Also bei meinem Besuch war richtig was los.“ Ja, ja...die Zeiten ändern sich. Aber schön ist ...das Kleinerzgebirge

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest 2011

Fuchsie - - Videoclips

Beitrag

Hat sich erledigt...man muss lesen können

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Es hat nun doch noch funktioniert und mein neustes Werk werde ich dann gleich zeigen...muss nur schauen wohin damit

• Benutzer-Avatarbild

Das würde ich jetzt mal nicht so sehen...mit der Proportion...das einzigste wäre die hintere Mohnblume..die ist zu groß...oder man lässt sie weg, Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit , die wird sich aber mit Deinen Augenproblemen schlecht machen lassen...es kommt auch drauf an wie groß das Sargbild ist. Du könnstest Dir einige Mohnblumen aus dem Sargbild tuben und dann auf der Wiese etwas verkleinert oder in unterschiedlicher Grösse verteilen. Da würde das dann wie eine Mohnwiese aussehen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben schon immer Pfennige gehabt...immer....ich habe mit dem Kleingeld kein Problem. Das Problem mit dem Kleingeld haben nur die Männer, weil die einfach nur das "große" Geld nehmen und logischer Weise...gibt es das "kleine" Geld zurück. Wenn ich Kleingeld habe, versuche ich es auch los zu werden, mein Portemonaise ist selten mit Kleingeld vollgestopft ...dagegen das von meinen :opa1:..das platzt bald Und man muss sich mal überlegen...wie schon Tommy vorgerechnet hat...was da zusammen kommt…

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

Liebe Sore, :daumenhochklein:...Du hast jetzt wohl eine "Schaffensphase"...Dein Kopfkino ist ja auf Dauerbetrieb eingestellt Danke für die PN...geht aber leider nicht auf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Das EU-Parlament würde gerne die 1- und 2-Cent-Münzen abschaffen. Einen entsprechenden Beschluss fassten die Abgeordneten nach übereinstimmenden Medienberichten am Dienstag. Die Parlamentarier beauftragten die Europäische Zentralbank (EZB) zu prüfen, welche Kosten ein solches Aus mit sich bringen würde und ob die Bevölkerung diesen Schritt akzeptieren würde. Positive Beispiele für einen Ausstieg aus dem Kleingeld gibt es bereits. Quelle:t-online.de“ Die positiven Beispiele die kennt man.…

• Benutzer-Avatarbild

Glashütte bei Baruth/Mark

Fuchsie - - Brandenburg

Beitrag

@ Tommy...ja da freut man sich :smfreude:, wenn die Fotos auch eine Verwendung finden. Man fotografiert ja nicht nur für sich, sondern das sich auch andere daran erfreuen. Ich zeige ja meine Fotos auch bei PIXELIO, wenn da mal eine Anfrage kommt, wegen Verwendung...das ist doch auch eine kleine Anerkennung, das die Fotos gefallen. Und wenn man dann bei Google mal unter seinem Usernamen sucht und dann sieht wo überall die Fotos (natürlich unter ©) Verwendungen finden...da freut man sich

• Benutzer-Avatarbild

Hm....ohne Worte. Aber nun doch was dazu...unsere Patenjunge ist auch Maler und hatte vor 3 Jahren bei sich im Zimmer auch 2 Särge stehen, die er mit einer Malerkollegin bemalte...sah top aus. Das ist noch ziemlich ungewöhnlich, da es wahrscheinlich selten angeboten wird...aber ich finde es :icon_thumbsup:...obwohl der Anlass

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

Liebe Sore :daumenhochklein:...da musst Du doch nicht bescheiden sein...das sieht doch aus. Der Rahmen ist orginell und gibt dem Bild das "gewisse Extra"....das Bild gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

Zitat: „Außerdem kann ich so versuchen, Dir das schöne Tanzpaar abzuluchsen - ruhig noch mehr wenn Du hast.“...habe ich, aber keine Paare mehr...die HP dazu. Ich weiss jetzt nicht mehr auf welcher Seite die Anis sind...aber Anne hat schöne Poser, da kann man ruhig alles mal "durchforsten"

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

Und bei wem machst Du nun Dein Fotobuch...wenn man fragen darf :nachdenken:. Liebe Sore...ich konnte mich nicht beherrschen...zumal ich ja gern Anis machen...bitte nicht böse sein... animation77.gif

• Benutzer-Avatarbild

Kleinerzgebirge

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Danke Grizzly :blreich:...ist das "Kleinerzgebirge" aber groß geworden. Zu DDR-Zeiten, war es nicht größer als ein großer Garten und auch weniger Besucher.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Sore IMGP9653.JPG Kommt Euch das bekannt vor, wenn Ihr Euch Raps vorstellt?“.....das ist Getreide Auf die Bilder bin ich auch gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Da kann man das so verstehen ...das sind zusammen gesammelte Tuben/Poser...als privater darf ich sie verbasteln aber in Foren nicht. Darf ich die Tuben dann auf meiner HP zeigen..oder auch nicht...darf ich mir meine Bastelein nur unter der Bettdecke heimlich angucken. Ich begreif es sowieso nicht...wer nicht will das sein Zeug verwendet wird...soll es nicht ins Netzt stellen. Mit der Zeit vergeht Dir das ganze Basteln

• Benutzer-Avatarbild

Tanzwelt

Beitrag

..es geht doch..warum nicht gleich so... Mit der Perspektive ist das so eine Sache, wenn das Gif zu klein ist...wird es dann immer unschärfer je größer man es macht...da kann man das nicht einhalten. Du willst drucken..das habe ich jetzt schon paarmal gelesen...heisst das das Du Dich nun entscheiden hast ...die Sache mit dem Fotobuch

• Benutzer-Avatarbild

Der Filter sieht gut aus...nun musst Du ihn nur irgendwo einsetzen wo er richtig zur Geltung kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Günter ist wieder da...schön das Du wieder hier bist :wikozur:...