Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 440.
-
Eine schöne Mohnblüte :smfreude:...das mir dem Rahmen ist immer so eine Sache...das Problem kenne ich auch. Mir fällt auch immer nicht so der richtige Rahmen ein...ein pompösen Rahmen möchte ich nicht und das passt ja auch nicht zu jedem Bild....und am Ende ist es immer fasst der selbe Rahmen -> siehe oben Ich habe es auch mal probiert...aber bei mir kommt auch nichts umwerfendes raus... mohnblume110612.jpg
-
Tanzwelt
Beitrag:daumenhochklein:... Du warst auch mal klein Na da bin ich gespannt, was Dir Deine Druckerei erzählen wird und ob alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ablaufen wird.
-
Bei mir im Garten habe ich diese Jahr auch paar Fingerhüte... ich habe mal ein Foto bearbeitet...mit Rahmen... 090613.jpg
-
Abendspaziergang 09.06.12
BeitragWie versprochen zeige ich Euch auf paar Fotos von meinen Spaziergang .... Was ein Filter ausmacht..die Landschaft sieht jetzt ganz anders aus... 090601.jpg mein Lieblingsmotiv... 090602.jpg Pst... schön ruhig und nicht bewegen......sogar an ein Reh bin ich ganz nah rangekommen... 090603.jpg im Nachbardorf blühen wieder die Fingerhütte...(voriges Jahr waren es irgendwie mehr...) 090604.jpg das Kraftwerk Boxberg... 090605.jpg Feuerwanzen auf der Straße... 090606.jpg Wenn man an den Getreidefeldern…
-
Findlingspark Nochten
BeitragDen Park kannst Du ruhig in Dein Reiseplan aufnehmen...er ist wirklich schön. Meine Fotos sind ja nun schon paar Jahre alt...inzwischen ist schon vieles größer und schöner geworden. Diese Jahr muss es aber unbedingt werden, das ich dort hinfahre, geplant ist es, wen meine Bayern-Enkel da sind, der "Große" interessiert sich sehr für die Natur und Blumen. Nur ein Tip...wenn es sehr heiss ist, ist es vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert...weil es dort nicht viel Schatten gibt.
-
Och...ist das niedlich...und auch so ein schönes Bild :bravo:..der Rahmen passt super. Ich glaube den Filter Tramage habe ich auch...falls er noch unter WIN7 läuft...wie schon mal erwähnt, WIN7 kommt mit einigen Filter nicht zurecht, das ist manchmal zum . Ich habe ein Filter der geht nicht in PSP...aber in PI geht er....
-
Besuch auf der Straußenfarm
BeitragSchöne Fotos :daumenhochklein:......wieviel Strausse sind dort...ungefähr :nachdenken:...scheint ein gutes Geschäft zu sein.
-
Liebe Sore.... Na gut.... bei manchen Bildern fragt man sich manchmal sowieso was ist das für eine Zusammensetzung...deswegen habe ich auch mit eigenen Bildern so meine Probleme...weil ich nicht alles zusammenwürfel und daraus ein Bild erstellen kann. Bei mir muss eben alles Motivmäßig zusammenpassen Zitat: „Vielleicht gefällt Dir mein neues besser “...ich muss jetzt mal blöd fragen :icon_redface:...was hast Du daran gemacht...hast Du das Auto lackiert Wenn ja..mit der Lackierung fällst Du auf d…
-
Kleinerzgebirge
Beitrag@Grizzly In Moritzburg warst Du auch...da hast Du ja fasst ganz Sachsen "abgeklappert" in der einen Woche....ist ja wahrscheinlich keine Kunst wenn man im "Kleinerzgebirge" ist....:lachen2: Aber Moritzburg in Natura...das wäre auch was gewesen...das musst Du Dir auch mal vornehmen...das ist sehr schön...wer dort wohnt hat wirklich ein "Kleinod" oder besser ein "Großod" ...vor der Haustür....dort kann man sehr gut
-
Tanzwelt
BeitragSchöne Bilder :daumenhochklein:die gefallen mir auch...die Proportionen stimmen Das zweite Bild finde ich :daumenhochklein:...das sieht super aus...der Brunnen, das Kleid...die Frau alles
-
Tanzwelt
BeitragNaja nun ist es noch besser und man sieht Dich auch "größer" :icon_thumbsup:...manche Sachen klappen eben erst beim 2. Anlauf.
-
Sore...ich bin ja jetzt Manchmal habe auch ich ein Lichtblick:lachen2: Bei dem Fenster brauchte ich nicht viel nachdenken...aus einem Fenster kann man nur gucken und sieht was und das stellt man eben vors Fenster und fertig ist das Fensterbild.
-
Kleinerzgebirge
BeitragZitat: „Hast Du toll beschrieben und bebildert lieber Grizzly “...da schließe ich mich an.... Fotobericht.
-
Tanzwelt
BeitragDas Bild ist doch geworden... Ich vergesse auch meistens den Schatten...was solls.
-
Besuch auf der Straußenfarm
BeitragIch bin jetzt etwas gemein....habt Ihr schon mal darüber nachgedacht...was mit den Straußen auf der Farm passiert..:kochen1: Aber keine Angst...ich mach mir nichts aus Straußensteak